Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Baubericht der "Prinz Eugen" von Frank Kelle

+21
Sturmpionier (†)
Sigmund
juergeng
JesusBelzheim
Jan Giese
stebulesen
Wolfgang
eydumpfbacke
Darwins Beagle
Der Rentner (†)
Jörg
Gravedigger77
Bastlerfuzzy
SibirianTiger
kaewwantha
gipsy the barbet
John-H.
Cpt. Tom
Nordlicht
outcast94
Frank Kelle
25 verfasser

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Baubericht der "Prinz Eugen" von Frank Kelle  Empty Baubericht der "Prinz Eugen" von Frank Kelle

Beitrag von Frank Kelle Sa 14 Feb 2015, 20:38

Hallo zusammen!
Nun - dann lasse ich mal die Katze aus dem Sack - auch ich füge mich in den Reigen der Bauer des glücklichen Prinzen ein.

Bisher allerdings erstmal nur sammelnd:

Baubericht der "Prinz Eugen" von Frank Kelle  140

Das "Abo" habe ich bei meinem Kiosk gemacht, da komme ich eh vorbei. Mein Plan ist es, ein RC-Modell zu bauen und ich hoffe "inbrünstig" auf eure Hilfe, Tipps und Kommentare wenn es dann losgeht. Ehrlich gesagt - das ist mein erstes Holzmodell...

Nun werde ich erstmal eine "Helling" bauen - dann gibt es Bilder
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Baubericht der "Prinz Eugen" von Frank Kelle  Empty Re: Baubericht der "Prinz Eugen" von Frank Kelle

Beitrag von outcast94 Sa 14 Feb 2015, 20:42

Hallo Frank,

na dann begrüsse ich Dich herzlichst in unseren Reihen..............

Schön das so viele die Prinz bauen und hoffe das alle am Ende ankommen.................
outcast94
outcast94
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Baubericht der "Prinz Eugen" von Frank Kelle  Empty Re: Baubericht der "Prinz Eugen" von Frank Kelle

Beitrag von Frank Kelle Sa 14 Feb 2015, 20:46

Danke Mike! Und das bei mir als Freund der "Bunten Flotte"!
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Baubericht der "Prinz Eugen" von Frank Kelle  Empty Re: Baubericht der "Prinz Eugen" von Frank Kelle

Beitrag von Nordlicht Sa 14 Feb 2015, 20:51

Hallo Frank
Herzlich willkommen bei den "Prinzianern". Noch ist ja nicht viel zu bauen, geht ja erst bei den Aufbauten richtig los. Aber in der Gruppe lässt es sich leichter bauen.
Nordlicht
Nordlicht
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Baubericht der "Prinz Eugen" von Frank Kelle  Empty Re: Baubericht der "Prinz Eugen" von Frank Kelle

Beitrag von Frank Kelle Sa 14 Feb 2015, 20:54

DAS war ein Grund, warum ich mir sagte "mach es". Ich einer Gruppe ist es IMMER leichter
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Baubericht der "Prinz Eugen" von Frank Kelle  Empty Re: Baubericht der "Prinz Eugen" von Frank Kelle

Beitrag von Cpt. Tom Sa 14 Feb 2015, 21:17

Sehr schön das Du mal ein Holzschiff baust Frank. Du wirst sehen das das richtig Spaß macht und wenn Du mal was verbockst......machste es halt neu Very HappyVery Happy
Ich nehme dann auch mal Platz und los gehts Cool
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Baubericht der "Prinz Eugen" von Frank Kelle  Empty Re: Baubericht der "Prinz Eugen" von Frank Kelle

Beitrag von John-H. Sa 14 Feb 2015, 21:43

Viel Spaß Frank,
und viel Glück bei der Umsetzung deines Vorhabens! Wink
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Baubericht der "Prinz Eugen" von Frank Kelle  Empty Re: Baubericht der "Prinz Eugen" von Frank Kelle

Beitrag von Frank Kelle Sa 14 Feb 2015, 22:08

Nu - wir haben ja schonmal drüber telefoniert John, Dein Vorschlag müsste eigentllich klappen...
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Baubericht der "Prinz Eugen" von Frank Kelle  Empty Re: Baubericht der "Prinz Eugen" von Frank Kelle

Beitrag von John-H. Sa 14 Feb 2015, 22:22

Ja das denke ich auch! Wink
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Baubericht der "Prinz Eugen" von Frank Kelle  Empty Re: Baubericht der "Prinz Eugen" von Frank Kelle

Beitrag von gipsy the barbet So 15 Feb 2015, 08:42

Na da bin ich mal gespannt Frank Very Happy
werde mal gemütlich Platz nehmen Very Happy
gipsy the barbet
gipsy the barbet
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Baubericht der "Prinz Eugen" von Frank Kelle  Empty Re: Baubericht der "Prinz Eugen" von Frank Kelle

Beitrag von kaewwantha So 15 Feb 2015, 09:14

Hallo Frank,
da setze ich mich doch gleich mal mit dazu und schaue Dir zu.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Baubericht der "Prinz Eugen" von Frank Kelle  Empty Re: Baubericht der "Prinz Eugen" von Frank Kelle

Beitrag von John-H. So 15 Feb 2015, 09:59

Nun stell mal Sandra nicht in das "Furien Licht"! evil or very mad

Außerdem ist es doch die "Beste Ehefrau von Welt" ! Wink
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Baubericht der "Prinz Eugen" von Frank Kelle  Empty Re: Baubericht der "Prinz Eugen" von Frank Kelle

Beitrag von Cpt. Tom So 15 Feb 2015, 10:03

So sagt man(n) es John, so sagt man(n) es Very HappyVery Happy
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Baubericht der "Prinz Eugen" von Frank Kelle  Empty Re: Baubericht der "Prinz Eugen" von Frank Kelle

Beitrag von Gast So 15 Feb 2015, 10:52

Supi noch ne Prinz .
Ich schaue auch gern zu .

Na dann zeig uns deine Helling wenn sie fertig ist , denn ich weiß noch nicht genau wie ich das bei der Prinz mit Flachkiel machen soll .

Ich habe mein ´´Abo`` auch beim Zeitschriftenhändler , nächste Mittwoch gehts ja schon weiter.

Gruß Mario
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Baubericht der "Prinz Eugen" von Frank Kelle  Empty Re: Baubericht der "Prinz Eugen" von Frank Kelle

Beitrag von Bastlerfuzzy So 15 Feb 2015, 11:29

Hallo Frank,

da setze ich mich auch dazu und bin jetzt schon gespannt.

Gruß Dietmar
Bastlerfuzzy
Bastlerfuzzy
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Baubericht der "Prinz Eugen" von Frank Kelle  Empty Re: Baubericht der "Prinz Eugen" von Frank Kelle

Beitrag von Frank Kelle So 15 Feb 2015, 12:06

Joah... ich studier im Moment eure Bauberichte, habe so eine Helling auch noch nie direkt gebaut.. Das ist ja manchmal die Krux - man weiss genau was gemeint ist - nur genutzt oder gar gebaut hat man es noch nie..

@Mario - war für mich einfach nur bequem (und auf die Farben und DVD verzichte ich gern), da der Kiosk mir auch die ModellWerft und Schiffsmodell zurücklegt.
Irgendwie faszinierend WIE die drei Damen das da machen: ein einfacher Notizblock, Name drauf, Heft und fertig. Kommst Du dann vorbei (der Kiosk ist in einem grösseren Warenhaus) winken die "ich habe das was für Dich / Sie (je nachdem wer ruft)...
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Baubericht der "Prinz Eugen" von Frank Kelle  Empty Re: Baubericht der "Prinz Eugen" von Frank Kelle

Beitrag von outcast94 So 15 Feb 2015, 19:46

Frank Kelle schrieb:

@Mario - war für mich einfach nur bequem (und auf die Farben und DVD verzichte ich gern), da der Kiosk mir auch die ModellWerft und Schiffsmodell zurücklegt.
Irgendwie faszinierend WIE die drei Damen das da machen: ein einfacher Notizblock, Name drauf, Heft und fertig. Kommst Du dann vorbei (der Kiosk ist in einem grösseren Warenhaus) winken die "ich habe das was für Dich / Sie (je nachdem wer ruft)...

Joh, so ist es bei Uns im Ort ebenso..... und das finde ich schon sehr schön......und wenns nur Minuten sind, aber man kommt ins Gespräch und was das Coole ist!!! Sie Fragen und zeigen Intresse dran..... nicht nur Verkaufsmasche, dazu kennen Sie mich zu gut. Deswegen verzichte ich auch auch auf DVD und sowas, den der Ständer gefällt mir eh nicht...................
outcast94
outcast94
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Baubericht der "Prinz Eugen" von Frank Kelle  Empty Re: Baubericht der "Prinz Eugen" von Frank Kelle

Beitrag von Nordlicht Mo 16 Feb 2015, 09:43

HALLO MODELLBAUER

DENKT BITTE DARAN DAS HIER IST EIN BAUBERICHT: WEITERGEHENDE DISKUSSIONEN BITTE IN "ALLGEMEINES ZUR PRINZ EUGEN"
VIELEN DANK FÜR EUER VERSTÄNDNIS
Nordlicht
Nordlicht
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Baubericht der "Prinz Eugen" von Frank Kelle  Empty Re: Baubericht der "Prinz Eugen" von Frank Kelle

Beitrag von Gravedigger77 Mo 16 Feb 2015, 11:09

Ach wenn es unseren Frank nicht stört ist ein bisschen Konversation doch nicht schlimm
Gravedigger77
Gravedigger77
Kleinteile-Fetischist
Kleinteile-Fetischist


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Baubericht der "Prinz Eugen" von Frank Kelle  Empty Re: Baubericht der "Prinz Eugen" von Frank Kelle

Beitrag von Cpt. Tom Mo 16 Feb 2015, 11:13

Wir wissen aber wie solche Konversationen leicht ausufern und daher hat Wolfgang recht. Es gibt den "Morgendlichen" und "Allgemeines zur Prinz Eugen"
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Baubericht der "Prinz Eugen" von Frank Kelle  Empty Re: Baubericht der "Prinz Eugen" von Frank Kelle

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten