Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

+42
Babbedeckel-Tommy
Nordlicht
manide
Jörg
BPFan
Maddin
wormserdarter
remmchen
Bernd 1309
Admiral65
KingAir1966
Gohfelder
providereMS62
Piesel
Kusanagi
Fender62
DerJan
Usoss
Der Rentner (†)
Eliminator
John-H.
gipsy the barbet
Alvadea
LouisCypheer
Marcel
Wiljacke
meninho
harald60
Frank Kelle
Oldman
Kapitän zur See
EHamisch
senior walther
JürgenM.
JesusBelzheim
Straßenbahner
Thom
gustav19
Ronny82
Cpt. Tom
doc_raven1000
Darwins Beagle
46 verfasser

Seite 12 von 22 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17 ... 22  Weiter

Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 12 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Bernd 1309 Di 03 Dez 2013, 17:48

Hallo zusammen
Bei mir auch.
Gruß
Bernd
avatar
Bernd 1309
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 12 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von EHamisch Di 03 Dez 2013, 18:13

Die Lieferung kam heute an. Die Verpackung, ein dünne Kartontüte, ist das letzte. Zum Glück haben die vielen SfS-Anleitungen das Ganze etwas stabil gemacht. Außer umgeknickten Ecken war der Rest ganz.
EHamisch
EHamisch
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 12 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Gast Di 03 Dez 2013, 20:37

Auch angekommen , alles heil und bis 9 .

Gruß Mario
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 12 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von BPFan Di 03 Dez 2013, 21:27

So auch meine Lieferungsmail ist heute gekommen.. dürfte dann morgen da sein Very Happy
BPFan
BPFan
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 12 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von providereMS62 Di 03 Dez 2013, 22:12

Heute war die 4. Lieferung da, ebenfalls auch die Bauanleitung bis Lieferung 9. Das Ganze war in einem Top-Zustand und einen Tag nach der Versandbestätigung - Respekt! Wenn's so weiter geht, dann warte ich auch mal länger. Very Happy 

Darüber hinaus habe ich heute das Farb-Set bestellt. Mal schauen, wie lange das dauert!? scratch 

@ Peter: Der Werkzeugkoffer ist wohl leider passé, da ausverkauft. :traurig1:
providereMS62
providereMS62
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 12 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von JesusBelzheim Mi 04 Dez 2013, 07:07

providereMS62 schrieb:@ Peter: Der Werkzeugkoffer ist wohl leider passé, da ausverkauft. :traurig1: 
Das würde mich als Kunde Nr 4 aber aufregen, dann hätten sie nämlich nur 3 Stück gehabt

Auf das Farbset warte Ich übrigens auch Very Happy 
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 12 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von providereMS62 Mi 04 Dez 2013, 07:26

Guten Morgen Peter,
 
diese Logik ist bestechend und wohl wahr! Cool Muss mal schauen, als wievielter Kunde ich dort registriert bin - lange gewartet habe ich mit dem Abo damals nicht.
 
Wenn man sich mal die englische Homepage von DeAgo anschaut wird man richtig neidisch. Die dortigen Besteller bekommen bei ihren Abos mehr zusätzliche Gimmicks (mehr für's Geld) als wir hier in Deutschland und haben darüber hinaus noch die Möglichkeit ihre Modelle mit weiteren Updates aufzupimpem oder Zusatzwerkzeuge zu kaufen. Würde sich das hier in Deutschland nicht auch anbieten oder sind wir nur 2. Klasse-Kunden, weil der deutsche Markt nicht mehr hergibt!?
providereMS62
providereMS62
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 12 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Cpt. Tom Mi 04 Dez 2013, 09:03

Hmmmmm.....ich stelle jetzt mal eine These auf und denke das ich damit nicht verkehrt liege.
In England war der Absatz der Victory bestimmt weitaus besser als hier. Die Engländer haben, dadurch das sie schon immer eine Seefahrer-Nation waren einen ganz anderen Bezug zu Ihren Schiffen. Gut wir hatten die Hanse und unsere, wenn auch wenigen, Kriegsschiffe waren auch nicht schlecht (ich denke gerade an die Adler von Lübeck) aber dennoch hatten wir nicht sehr viel am Hut mit der Seefahrt. Ich will nicht wissen wie viele die Vic hier in Deutschland überhaupt fertig bezogen und gebaut haben.

Will jetzt DeA nicht in Schutz nehmen und würde mich auch über das ein oder andere an "mehr" freuen aber das Angebot bestimmt nun mal das was wir hier bekommen. Ich denke jetzt gerade an die Bauanleitung zum downloaden. Je mehr sich beschweren um so mehr werden wir bestimmt davon profitieren.
Ich habe schon eine Mail an DeA geschickt und habe mich darin über die fehlende Bauanleitung und die dadurch fehlenden Hefte beschwert. Also,eine Mail schicken......!!!!!!!!
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 12 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von providereMS62 Mi 04 Dez 2013, 10:42

Hallo Tom,
 
ich gebe dir in allem Recht, jedoch bekommt man dort grundsätzlich mehr für's Geld und das unabhängig davon was man für ein Modell man baut!? Das Angebot regelt die Nachfrage und nicht anders rum! Wenn ich also keine Anreize schaffe, dann kann ich auch nichts verkaufen. In diesem Fall stößt DeAgo bei mir nur auf Unverständins und da bin ich sicherlich nicht allein mit dieser Meinung.
 
Ich glaube schon, dass die Modellbaugemeinde in Deutschland mehr Umsatz bei DeAgo machen würde, wenn sie aufgrund des (nicht vorhandenen) Angebots nur könnte/dürfte! Wink Sorry, aber da spricht gerade mein 2. "Ich", nämlich das des Marketingspezialisten.
 
Aber egal, ich werde deinem Ratschlag folgen und mal eine zum Denken anregende Mail an DeAgo senden!
providereMS62
providereMS62
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 12 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von LouisCypheer Mi 04 Dez 2013, 20:22

Hallo, zum Thema Benachteiligung des deutschsprachigen Raumes -vielleicht  wäre es auch eine Möglichkeit gesammelt vorzugehen ...... 1 Mail im Namen aller Modellbauer des Abos, da jeder seine Kundennummer kennt und soweit ich gesehen habe sind's ja weit über 1000 sollte da ja eine ganz schön große Sammelliste zusammenkommen und diese dann ab an DeAgo

Grus Herbert
LouisCypheer
LouisCypheer
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 12 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von providereMS62 Mi 04 Dez 2013, 21:09

Hallo Herbert,

das finde ich eine Klasse Idee und wäre sofort mit dabei. Man müsste nur einen kurzen, knackigen, aber dennoch freundlichen Text aufsetzen und mit all den Kundennummern versehen an DeAgo senden!

@ Peter: Für mich sehe ich in Bezug auf den Werkzugkofferschwarz; ich bin Abonnent "839"!? Traurig 1 :Dabei war ich doch so früh dran. scratch
providereMS62
providereMS62
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 12 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von JesusBelzheim Do 05 Dez 2013, 06:51

Dann hatten die aber sehr wenig Werkzeugkoffer Michael Rolling eyes 
Da hatte sich DeA bei der Victory aber besser vorbereitet No 
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 12 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Wiljacke Do 05 Dez 2013, 09:12

Mit dem Werkzeugkoffer sehe ich noch "grau".
Ich hatte schriftlich bestellt, dadurch erst Kundennummer 1081. Allerdings war bei der schriftlichen Bestellung noch das volle Angebot - auf der Karte. Vertrag ist Vertrag. So was gilt für beide Seiten.
Dieter
Wiljacke
Wiljacke
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 12 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Frank Kelle Do 05 Dez 2013, 10:05

Hmmm... da gibt es sicher ne Klausel, die eben DAS ausschliesst...

Ist das eigentlich DER Koffer?
Code:
http://www.ebay.de/itm/DeAgostini-Hachette-Del-Prado-Werkzeugkoffer-Alu-mit-Werkzeugen-Plankenbieger-/291029040422?pt=Standmodelle_Baus%C3%A4tze&hash=item43c2aebd26
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 12 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Cpt. Tom Do 05 Dez 2013, 10:16

Hallo Frank,

das ist der Koffer der bei der Vic dabei war, laut dem Bild auf der SotS Seite sollte er etwas anders aussehen und es sollen ein paar andere Sachen drin sein.

Code:
http://www.model-space.com/de/ships/hms-sovereign-of-the-seas/details
ganz unten Very Happy
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 12 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Frank Kelle Do 05 Dez 2013, 10:32

Ah - ok!
Hier steht ja auch, das der KOFFER ausverkauft wäre, jetzt gibt es nur die Gehrungssäge und 2 Schraubzwingen (und TOLL ein Schlüsselanhänger)

"NUR SOLANGE VORRAT REICHT" - da haben wir doch die Klausel...

SOLLTE ich mich also mal zu nem Abo eines anderen Schiffe durchringen, muss ich also anscheinend SOFORT bestellen
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 12 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Wiljacke Do 05 Dez 2013, 11:32

Von dieser Einschränkung habe ich aber nichts in dem schriftlichen Angebot gefunden. Auf dieser Grundlage habe ich schriftlich bestellt. Da bin ich mir nicht sicher, wie da jemand rauskommen will.
Dieter
Wiljacke
Wiljacke
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 12 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von John-H. Do 05 Dez 2013, 12:30

Wiljacke schrieb:...Da bin ich mir nicht sicher, wie da jemand rauskommen will.
Dieter
Was steht denn im sogenannten "Kleingedruckten" Question
Oder in den AGB´s, die in der Regel Niemand ließt,
aber trotzdem zustimmt Question
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 12 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Wiljacke Do 05 Dez 2013, 12:41

Genau da habe ich in diesem Fall nichts gefunden, allerdings ist die Bestellkarte natürlich weg. Ich habe bei Agostini angefragt. Mal sehn.
Dieter
Wiljacke
Wiljacke
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 12 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von BPFan Do 05 Dez 2013, 14:19

So habe heute auch endlich meine 4te Lieferung bekommen und der zustand des kleinen Päckchen is unter aller sau, zum teil eingerissen, an der Bauanleitung ecken eingeknickt.. ansonsten alles i.o. anleitung geht auch bis lieferung 9.. Trotzdem vermiss ich die Hefte mit Hintergrundinfos zur SOTS.

Gruß jens
BPFan
BPFan
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 12 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von gustav19 Do 05 Dez 2013, 15:54

Hallo Jens, ich bekam meine Lieferung gestern. Aber die war ok. Mit den Heften wäre es natürlich schöner! Sollte sich hier jemand aufraffen, an Agostini als "Sammelbeschwerde" schreiben zu wollen, hänge ich mich gerne ran! Vielleicht reichen ja die Kundennummern.....
Ansonsten ist es mit der Wartezeit bis zur nächsten Lieferung bei mir nicht schlimm, denn ich fange ja erst nächstes Jahr irgendwann mal an....Very Happy - Ein drittes Schiff will ich nicht parallel bauen Wink
gustav19
gustav19
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 12 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von BPFan Do 05 Dez 2013, 17:22

Ach Jörg mehrere Projekte nebenbei is eigentlich garnicht so schlecht,, so hat man wenigstens noch was zu bauen sollte man auf das eine keine Lust haben Very Happy hihi
BPFan
BPFan
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 12 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von DerJan Do 05 Dez 2013, 18:14

Meine Lieferung kam auch heute. Schließe mich da Jems an. Ist wirklich eine frechheit. Riesen löcher in dieser Pappschachtel. Die Blätter teilweise böse Eselsohren. Zum Glück ist das Material alles heile geblieben.

Die Farbe sollte auch bald kommen. Hach wie gern würde ich anfangen mit diesem wundervollen Schiff Wink
DerJan
DerJan
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 12 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von LouisCypheer Do 05 Dez 2013, 20:47

Hallo erst mal,

Hab heute meine Lieferung im einwandfreien Zustand erhalten ....

Zum Thema Geschenke möchte ich für mich noch erwähnen ..... Die Werkzeuge sind ja nicht der Burner ,habe die von der Victory ... Und dann nach Erhalt eigentlich gleich ausgemustert bzw. durch andere ersetzt also deswegen ist der Ärger relativ klein .... Das einzige was von Nutzen sein könnte ist die Hintergrundinfo in den Heften .... Allerdings braucht man dafür auch ganz schön Platz ..... 5 Mappen Solarsystem 5 Mappen Tellurium ... Victory ? Mappen ........  Ich glaube ein gutes Buch gibt da mehr her !

Wie gesagt das ist bitte nur meine Meinung 

Gruß Herbert
LouisCypheer
LouisCypheer
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 12 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Wiljacke Fr 06 Dez 2013, 06:43

Stimmt alles Herbert, aber man sollte uns nicht als "Stiefkinder" behandeln. Wir Zahlen ähnliche Preise wie in anderen Ländern.
Dieter
Wiljacke
Wiljacke
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 12 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 22 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17 ... 22  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten