Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

+42
Babbedeckel-Tommy
Nordlicht
manide
Jörg
BPFan
Maddin
wormserdarter
remmchen
Bernd 1309
Admiral65
KingAir1966
Gohfelder
providereMS62
Piesel
Kusanagi
Fender62
DerJan
Usoss
Der Rentner (†)
Eliminator
John-H.
gipsy the barbet
Alvadea
LouisCypheer
Marcel
Wiljacke
meninho
harald60
Frank Kelle
Oldman
Kapitän zur See
EHamisch
senior walther
JürgenM.
JesusBelzheim
Straßenbahner
Thom
gustav19
Ronny82
Cpt. Tom
doc_raven1000
Darwins Beagle
46 verfasser

Seite 22 von 22 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22

Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 22 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Wiljacke Fr 03 Jul 2015, 17:12

Hallo Heiko,
da kann man wirklich nur rätseln. Vom Bild her ist da aber ein langer Schwanz, also wohl auch eine Großkatze und weder Bär noch Wolf. Bei meinen Figuren (alt und neu) fehlt aber ein Teil des Rückens? und auf jeden Fall der Schwanz. Damit ist das "Gerät" für mich nicht zu identifizieren. Habe es aber vorerst mal so verbaut.
Dieter
Wiljacke
Wiljacke
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 22 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Cpt. Tom Fr 03 Jul 2015, 21:28

Piesel schrieb:Winker Hello

Na toll, ich habe gedacht der muss so sein weil es ein anderes Tier darstellen soll. Die beiden Figuren sind bei mir auch schon verbaut. Ich habe nur immer gerätselt was es darstellen soll, Bäroder oder Wolf? Aussehen tut es ja wie eine übergrosse Ratte.

Ha Ha HA, ich werde Morgen mal einen Blick in mein schlaues Buch werfen (Busmann) und mal schauen welche Bedeutung diese Figur hatte.
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 22 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Wiljacke Do 01 Okt 2015, 18:42

Hallo Mitstreiter,
25 ist da, prima, ABER Vorsicht beim Zusammenbau der Vormars. Ich befürchte, dass sich hier bezüglich der Montage der Salinge ebenfalls der Fehlerteufel wie beim Großmars eingeschlichen hat. Da gab es eine Berichtigung (Einbaurichtung geändert). Warum soll die Montage hier anders sein. Also lieber etwas warten. Man kann sie ja sowieso noch nicht verbauen.
Dieter
Wiljacke
Wiljacke
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 22 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Wiljacke Sa 03 Okt 2015, 14:08

Ach noch was. Die Bauteile CM4 (später Verbindung der Mastteile) sind auch nicht ganz in Ordnung. Die Bohrungen sollten 6 und 8 mm sein, sind aber Beide 6 mm. Ein Aufbohren wird wegen der geringen Wandstärke etwas schwierig. Da werde ich wohl am Untermast etwas pfuschen müssen.
Dieter
Wiljacke
Wiljacke
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 22 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von NavyRalf Fr 11 März 2016, 09:29

Hallo Zusammen,

ich habe jetzt seit 2 Monaten keine Lieferung mehr erhalten (letzte Lieferung Ausgabe 11)

Antworten von Modelspace DeAgostini zu diesem Thema brauchen schon mal eine Woche und geben immer noch Lieferengpässe als Grund an
Das Abo soll aber noch existent sein
Na ich hoffe mal, sonst muss ich das Unternehmen für mich persönlich eintüten
und beenden.

Hat noch jemand ein derartiges Lieferproblem oder betrifft das nur mich?


Zuletzt von NavyRalf am Fr 11 März 2016, 09:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Letze Zeile hinzugefügt)
NavyRalf
NavyRalf
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 22 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Bernd 1309 Fr 11 März 2016, 11:28

Hallo
Ich bin bei Lieferung 28.
Es gab bis heute keine Probleme. Ich denke das mehr Leute ein Abo bestellt haben und das Sie Nachproduzieren müssen.
Gruß
Bernd
avatar
Bernd 1309
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 22 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von providereMS62 Fr 11 März 2016, 11:39

Ich denke auch, dass dies der Grund dafür ist. In letzter Zeit haben die auch vermehrt Werbung über Internet, per Mail und Fernsehen (in diversen Sendern) gemacht.
providereMS62
providereMS62
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 22 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von bonapate Fr 11 März 2016, 12:44

Hallo,
ich habe auch schon gemerkt, das vieles verkehrt ist bei Agostini. z. B. fehlen alle Gordings bei den Segeln ( außer die Außengording)
Wenn man getreu bauen möchte, sollte man die Blöcke rechtzeitig dafür nachrüsten. Und auch die Belegnägel an der back, laut Anleitung
6 Nägel...später auf Bildern sind 11 Nägel angebracht.Ich habe gleichmäßig 12 Nägel verbaut.
Nun noch eine frage : WER hat noch einen Löwen für das Heck , sind in Ausgabe 86 geliefert worden. Einer ist mir irgendwie abgebrochen und verschwunden. Kann mir jemand helfen ?
Grüße Edmund
bonapate
bonapate
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 22 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von ManuelW Fr 11 März 2016, 18:02

Hallo Ralf,
ich habe auch über 2 Monate warten müssen bis ich die 11. Lieferung erhalten habe, aber auch erst als ich angerufen hatte und ganz höflich nachfragte shocked ! Die junge Dame am anderen Ende der Leitung erklärte mir es gäbe Lieferengpässe und -verzug aus England Rolling eyes !!! hmmmm....danach ging es ganz schnell und ich erhielt die 11. Lieferung...Nr. 12 kam dann ganz pünktlich und ohne Nachfrage Grinsen
Auch hatte ich monatelang Schwierigkeiten mit der Abbuchung die ich nachträglich beantragt hatte, es dauerte leider nach bestimmt 3 Mails und gefühlten 20 Telefonaten fast 10 Monate bis die es umgesetzt haben.

Aber da ich die Dame schon mal am Rohr hatte shocked habe ich sie auch gleich nach einem möglichen englischen Abonnement der HMS Surprise gefragt wenn sie schon aus England beliefert werden würden, dies sei aber wohl nicht möglich....hmmmmm....schade eigentlich, die würde sich in meiner Werft bestimmt gut machen!!!!
ManuelW
ManuelW
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 22 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von providereMS62 Sa 12 März 2016, 09:58

Es ist schon manchmal komisch, bei mir läuft alles wie am Schnürchen gezogen. Vor Kurzem hatte ich eine Reklamation und die Nachlieferung war binnen 2 Tage bei mir!

@ Edmund: Wie viele Löwen müssen es denn sein? Ich würde dann mal nachsehen, ob ich einen zu viel habe. Ansonsten würde ich an deiner Stelle bei DeAgo den Löwen reklamieren und behaupten, dass er nicht in deiner Lieferung enthalten oder kaputt war.
providereMS62
providereMS62
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 22 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von NavyRalf Sa 12 März 2016, 16:52

Danke Euch allen,

manchmal ist es schon komisch
Ich gehe denen am Montag telefonisch auf den Nerv
Mal sehen ob das was nützt Traurig 1
NavyRalf
NavyRalf
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 22 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 22 von 22 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten