Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

+42
Babbedeckel-Tommy
Nordlicht
manide
Jörg
BPFan
Maddin
wormserdarter
remmchen
Bernd 1309
Admiral65
KingAir1966
Gohfelder
providereMS62
Piesel
Kusanagi
Fender62
DerJan
Usoss
Der Rentner (†)
Eliminator
John-H.
gipsy the barbet
Alvadea
LouisCypheer
Marcel
Wiljacke
meninho
harald60
Frank Kelle
Oldman
Kapitän zur See
EHamisch
senior walther
JürgenM.
JesusBelzheim
Straßenbahner
Thom
gustav19
Ronny82
Cpt. Tom
doc_raven1000
Darwins Beagle
46 verfasser

Seite 11 von 22 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 22  Weiter

Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 11 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von senior walther Mi 27 Nov 2013 - 14:52

Hallo Tom,  auf meine Anfrage kam heute eine Antwort. ....Lieferung 4 wird heute fakturiert und in Kürze versendet...
mal sehen wann die nun ankommt.

viele Grüße  Walther
senior walther
senior walther
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 11 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von DerJan Mi 27 Nov 2013 - 15:17

Gibts hier eigentlich auch jemanden der die Farben bestellt hat? Ich warte schon seit Wochen darauf...
DerJan
DerJan
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 11 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von JesusBelzheim Mi 27 Nov 2013 - 16:10

Cpt. Tom schrieb:Sagt mal sollte nicht jetzt langsam mal die nächste Lieferung kommen???? Hat schon jemand eine Versand-Mail erhalten???????
Genau das gleiche dachte Ich mir auch schon Tom, das Geld ist schon lange abgebucht worden scratch 
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 11 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Darwins Beagle Mi 27 Nov 2013 - 16:34

Ich warte auch noch und habe dort mal angerufen. Anscheinend gab es Lieferschwierigkeiten. Die Ausgabe vier sollte aber noch diese Woche rausgehen...versicherte man mir jedenfalls.
Darwins Beagle
Darwins Beagle
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 11 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Piesel Mi 27 Nov 2013 - 23:24

Immer die selbe Warterei, das endlich die nächste Lieferung kommt. Question  
Und bei den Farben genau das selbe, da gab es nicht mal eine Reaktion auf die Bestellung.
Ach ja, und diese "Lieferschwierigkeiten" gibt es ja immer.
Die Warterei nervt echt! evil or very mad
Piesel
Piesel
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 11 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von BPFan Do 28 Nov 2013 - 14:24

denke mal die müssen nachproduzieren gg.. so ein Ansturm ist wohl für die nicht zu erwarten gewesen.. gg
BPFan
BPFan
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 11 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Bernd 1309 Do 28 Nov 2013 - 15:18

Hallo zusammen
Ich habe die Farben am Samstag bekommen.
Qualität wie bei der Vic. Es sind bis auf einige, die neu sind, die gleichen.
Lieferung kommt bei mir zwischen 28. und 30.
Gruß
Bernd
avatar
Bernd 1309
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 11 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Cpt. Tom Do 28 Nov 2013 - 19:38

Habe gerade eben eine Versand-Mail erhalten, dann müssten die Bauteile entweder Morgen schon oder erst am Samstag kommen....Geht doch Very HappyVery HappyVery Happy
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 11 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von JesusBelzheim Do 28 Nov 2013 - 19:52

Ich habe die Versand-Mail auch gerade erhalten Very Happy 
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 11 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von LouisCypheer Do 28 Nov 2013 - 19:54

Versandmail auch in Österreich eingegangen 
Gruß HMF
LouisCypheer
LouisCypheer
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 11 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von BPFan Fr 29 Nov 2013 - 4:12

bei mir noch nix
BPFan
BPFan
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 11 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Bernd 1309 Fr 29 Nov 2013 - 4:32

Hallo zusammen
Versand Mail bei mir auch da.
Gruß
Bernd
avatar
Bernd 1309
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 11 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von senior walther Fr 29 Nov 2013 - 9:58

Versand mail auch bei mir
Gruß Walther
senior walther
senior walther
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 11 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von providereMS62 Fr 29 Nov 2013 - 10:34

Bei mir war auch nix im Postfach!?
providereMS62
providereMS62
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 11 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Piesel Fr 29 Nov 2013 - 12:07

Na toll, ich hab auch noch nix. Aber der Tag ist ja noch lang.
Piesel
Piesel
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 11 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Wiljacke Fr 29 Nov 2013 - 16:49

Ich melde auch "NIX"
Dieter
Wiljacke
Wiljacke
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 11 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Oldman Sa 30 Nov 2013 - 9:59

Das Farbset ist letzte Woche bei mir gelandet und die Versandmail war im Donnerstag im Postfach. Very Happy 
Oldman
Oldman
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 11 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Bernd 1309 Sa 30 Nov 2013 - 14:57

Hallo zusammen
Lieferung 4 ist eben mit der Post gekommen.
Gruß
Bernd
avatar
Bernd 1309
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 11 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Gast Mo 2 Dez 2013 - 18:45

Versandmail erhalten , Kunde Nummer 71

Gruß Mario
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 11 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Cpt. Tom Mo 2 Dez 2013 - 19:14

Meine Lieferung kam heute auch an und wurde zum Teil schon verbaut Very HappyVery Happy
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 11 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von JesusBelzheim Mo 2 Dez 2013 - 20:42

Meine kam Heute auch an Very Happy 

Jetzt bin Ich gespannt auf die fünfte Lieferung, Werkzeugkoffer oder nicht? scratch 
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 11 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von remmchen Mo 2 Dez 2013 - 21:03

Hab heute auch die Versandnachricht bekommen.

LG Michael
remmchen
remmchen
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 11 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von providereMS62 Mo 2 Dez 2013 - 22:03

Ich habe erst heute die Versand-Mail erhalten!? Geht das bei denen nach dem ABC? Blöd für denjenigen, dessen Name mit "Z" beginnt! :traurig1:
providereMS62
providereMS62
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 11 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Wiljacke Di 3 Dez 2013 - 17:07

Habe soeben meine 4. Lieferung bekommen. Dabei ist die Baubeschreibung bis 9. Bei Euch auch?
Dieter
Wiljacke
Wiljacke
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 11 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Cpt. Tom Di 3 Dez 2013 - 17:23

Yes Sir, bei mir auch Very Happy
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 11 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 22 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 22  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten