Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

+42
Babbedeckel-Tommy
Nordlicht
manide
Jörg
BPFan
Maddin
wormserdarter
remmchen
Bernd 1309
Admiral65
KingAir1966
Gohfelder
providereMS62
Piesel
Kusanagi
Fender62
DerJan
Usoss
Der Rentner (†)
Eliminator
John-H.
gipsy the barbet
Alvadea
LouisCypheer
Marcel
Wiljacke
meninho
harald60
Frank Kelle
Oldman
Kapitän zur See
EHamisch
senior walther
JürgenM.
JesusBelzheim
Straßenbahner
Thom
gustav19
Ronny82
Cpt. Tom
doc_raven1000
Darwins Beagle
46 verfasser

Seite 7 von 22 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 22  Weiter

Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 7 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von meninho Sa 21 Sep 2013, 10:16

Im Forum von ModelSpace wurde im Baubericht zur SotS die zweite Lieferung schon vorgestellt und das Material verarbeitet. Ergo geh ich eigentlich davon aus, dass der zweite Bauabschnitt im September zur Auslieferung hätte kommen sollen.

Aber noch ist ja kein Oktober sunny 
avatar
meninho
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 7 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von BPFan Sa 21 Sep 2013, 10:19

Ich warte auch schon gespannt auf die 2te Lieferung
BPFan
BPFan
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 7 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Fender62 Sa 21 Sep 2013, 12:32

Hallo an alle !
Bekam meine erste Lieferung am 21.08.2013 nach Telefonanruf bei DA war ich schlauer 2.Lieferung kommt exact einen monat
nach der ersten.Der 21.09. ist heute,also Samstag,da kann es uU. Montag werden.Soweit DA.

Gruss Rolf
avatar
Fender62
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 7 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Oldman Sa 21 Sep 2013, 14:07

Ich hatte meine 1. Lieferung auch Mitte August bekommen, von da her kann das unmöglich die Lieferung für September gewesen sein.No 
Oldman
Oldman
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 7 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Darwins Beagle Sa 21 Sep 2013, 14:35

Meine 2. Lieferung ist heute angekommen. Wie oben schon von Rolf erwähnt: exakt einen Monat nach der ersten Lieferung. Eine gedruckte Bauanleitung lag aber nicht bei.
Darwins Beagle
Darwins Beagle
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 7 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Oldman Sa 21 Sep 2013, 14:37

Das Gedruckte kommt erst mit Lieferung 3. Very Happy 
Oldman
Oldman
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 7 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von JesusBelzheim Sa 21 Sep 2013, 15:06

Bei mir ist Heute auch die zweite Lieferung eingetroffen Very Happy 
Schneller als Ich gedacht habe, hätte sie erst nächstes Wochenende erwartet
Die Mini-Schraubzwingen sehen auf jeden fall schon mal gut aus Bravo 
Das die das Werkzeugset nicht mehr Liefern können und auch keine Alternative haben finde Ich aber auch eine Frechheit
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 7 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Oldman Sa 21 Sep 2013, 15:48

Peter, du bekommst doch dein Werkzeugset, du brauchst dir keine Sorgen zu machen.Tröstende 
Nur die neuen Abonenten bekommen es halt nicht mehr.Frecher Smilie 
Oldman
Oldman
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 7 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Wiljacke Sa 21 Sep 2013, 16:12

Hat schon jemand den Schlüsselanhänger bekommen? Ist zwar nicht wichtig, aber bei Lastschrift sollte er kommen.
Dieter
Wiljacke
Wiljacke
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 7 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von JesusBelzheim Sa 21 Sep 2013, 16:37

KannNix schrieb:Peter, du bekommst doch dein Werkzeugset, du brauchst dir keine Sorgen zu machen.Tröstende 
Nur die neuen Abonenten bekommen es halt nicht mehr.Frecher Smilie 
Da haben die aber nicht viel auf Lager gehabt, Das Abo hat doch gerade erst angefangen Rolling eyes 

Wiljacke schrieb:Hat schon jemand den Schlüsselanhänger bekommen? Ist zwar nicht wichtig, aber bei Lastschrift sollte er kommen.
Dieter
Ich habe meinen Heute bekommen Dieter Very Happy 

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 7 Schlue10
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 7 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Wiljacke Sa 21 Sep 2013, 17:09

Danke Peter,
dann wird es bei mir wohl demnächst auch etwas werden.
Dieter
Wiljacke
Wiljacke
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 7 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von meninho Sa 21 Sep 2013, 17:47

JesusBelzheim schrieb:
KannNix schrieb:Peter, du bekommst doch dein Werkzeugset, du brauchst dir keine Sorgen zu machen.Tröstende 
Nur die neuen Abonenten bekommen es halt nicht mehr.Frecher Smilie 
Da haben die aber nicht viel auf Lager gehabt, Das Abo hat doch gerade erst angefangen Rolling eyes 
wer weiss, was die plötzlich für einen hohen Absatz zu verzeichnen hatten. Embarassed 

Also ich war Kunde #17 Pfeffer
avatar
meninho
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 7 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Gast Sa 21 Sep 2013, 17:50

Ich bin Nummer 71 , habe die erste Lieferung am 20.08. bekommen aber Lieferung 2 noch nicht da .

Gruß Mario
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 7 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von LouisCypheer Sa 21 Sep 2013, 18:06

Bin die Nummer 6 ....

Ist villeicht die 1 unter uns ?
LouisCypheer
LouisCypheer
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 7 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Oldman Sa 21 Sep 2013, 18:12

Ich hab die Nummer 14. Hüpfeding 
Oldman
Oldman
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 7 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von JesusBelzheim Sa 21 Sep 2013, 18:17

Hier ist die Nr 4 zu hause Very Happy 
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 7 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Wiljacke Sa 21 Sep 2013, 18:18

Da bin ich aber spät dran, Nummer 1061 Suspect 
Hoffentlich redet man noch mit mir!!!
Dieter
Wiljacke
Wiljacke
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 7 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von meninho Sa 21 Sep 2013, 18:57

och, deswegen brauchst du dir keine Gedanken machen Alter Mann 
avatar
meninho
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 7 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von LouisCypheer Sa 21 Sep 2013, 21:04

Hallo ,
Bei bisher 1061 Abos kann aber keine Rede von Restverkauf der Englischen Ausgaben geredet werden ... Oder seh ich das falsch ?
LouisCypheer
LouisCypheer
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 7 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von meninho Sa 21 Sep 2013, 21:08

nö, nicht wirklich
avatar
meninho
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 7 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von BPFan Sa 21 Sep 2013, 22:56

wo kann man das sehen welche nummer man ist??

edit: meint ihr die kundennummer??
BPFan
BPFan
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 7 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Oldman Sa 21 Sep 2013, 22:59

Yep, genau die. Very Happy 
Oldman
Oldman
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 7 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von BPFan Sa 21 Sep 2013, 23:56

dann bin ich 1148 muhaa
BPFan
BPFan
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 7 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Gast So 22 Sep 2013, 04:01

Na das sind aber ein schöner Haufen von SOTS .

Gruß Mario
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 7 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Wiljacke So 22 Sep 2013, 08:46

Hallo Louis,
ob es noch ein Resteverkauf ist, ist bei der Zahl fraglich. Allerdings ist es wohl kaum eine für Deutschland bestimmte Ausgabe (Papier- und Klebereste). Wahrscheinlich hat man inzwischen eine ausländische Ausgabe in China nachbestellt (wegen großer Nachfrage), weil das der schnellste Weg ist und diese dann "nachbearbeitet".
Deshalb wird es wohl auch demnächst eine deutsche Ausgabe geben.
Aber, nur Vermutung
Dieter
Wiljacke
Wiljacke
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 7 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 22 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 22  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten