Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

+42
Babbedeckel-Tommy
Nordlicht
manide
Jörg
BPFan
Maddin
wormserdarter
remmchen
Bernd 1309
Admiral65
KingAir1966
Gohfelder
providereMS62
Piesel
Kusanagi
Fender62
DerJan
Usoss
Der Rentner (†)
Eliminator
John-H.
gipsy the barbet
Alvadea
LouisCypheer
Marcel
Wiljacke
meninho
harald60
Frank Kelle
Oldman
Kapitän zur See
EHamisch
senior walther
JürgenM.
JesusBelzheim
Straßenbahner
Thom
gustav19
Ronny82
Cpt. Tom
doc_raven1000
Darwins Beagle
46 verfasser

Seite 6 von 22 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 22  Weiter

Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 6 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von DerJan Fr 13 Sep 2013, 13:45

So meine erste Lieferung ist heut auch angekommen. Aber irgendwie lag dort keine Rechnung bei. Bei der Black Pearl lag die jedesmal bei. Kommt da noch die Rechnung zusätzlich per Post? Per mail ist auch nur eine Auftragsbestätigung und eine Liefermitteilung gekommen.
Kann mir da einer helfen?
DerJan
DerJan
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 6 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von harald60 Fr 13 Sep 2013, 14:04

hi Jan

also bei mir war Rechnung beigelegt
hast du vielleicht nen Abbuchungsauftrag beim bestellen gemacht

lg HARALD
harald60
harald60
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 6 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von DerJan Fr 13 Sep 2013, 14:19

Nein. Hab die jetzt auch gefunden. Sie war außen an dem Briefumschlag in dem das alles verpackt war... Doof wenn man Blind ist Embarassed 
DerJan
DerJan
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 6 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Gast Fr 13 Sep 2013, 18:26

Glückwunsch zur ersten Lieferung , alles dabei ??

Gruß Mario
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 6 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von DerJan Fr 13 Sep 2013, 18:31

Ich hoffe doch. Da war ja kein Inhaltsverzeichnis dabei. Sind 3 in Plastik eingeschweißte Paletten. Eine in Folie und 2 Sorten von Kanonen. Eine mit zwei Achsen und eine.
DerJan
DerJan
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 6 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Gast Fr 13 Sep 2013, 18:44

Code:
http://forum.model-space.com/default.aspx?g=posts&t=7515
Guck mal hier Jan .

Code:
http://www.model-space.com/de/ships/hms-sovereign-of-the-seas/details
hier auch , da ist die Bauanleitung per PDF.

Gruß Mario
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 6 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Wiljacke Sa 14 Sep 2013, 10:19

Hallo Rudi,
woher hast Du die Info bzgl. der Bauanleitung?
Dieter
Wiljacke
Wiljacke
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 6 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Wiljacke Sa 14 Sep 2013, 10:26

Hallo Profis,
Ich brauche mal einen Rat/Info.
Es betrifft das Plankenbiegen. Bei der Victory habe ich eine Zange benutzt. Das ging auch recht gut(meistens). Nur bei Biegungen um 90° gab es einige Probleme. Den Rest löste Holzkitt - jedenfalls ist die Victory ja fertig. Für die Svereign überlege ich aber einen elektrischen Bieger zu kaufen. Wie sind Eure Erfahrungen? Welcher wäre zu empfehlen und wo zu erhalten?
Viele Grüße
Dieter
Wiljacke
Wiljacke
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 6 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Gast Sa 14 Sep 2013, 10:39

Hallo Dieter,

das Biegesystem 3000 kann ich vorbehaltlos empfehlen. Es ist leicht, einfach zu nutzen und die beiden mitgelieferten Aufsätze sind genial.

Auf der Homepage kannst Du Dir ein Video anschauen, wie es funktioniert.

Code:
http://www.gk-modellbau-shop.de/epages/61220080.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61220080/Products/3000
Preislich finde ich es auch bezahlbar.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 6 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Cpt. Tom Sa 14 Sep 2013, 11:24

Ich kann diesen elektrischen Bieger auch nur empfehlen, habe ihn auch bei GK Modellbau gekauft. Es gibt auf der Homepage ein kleines Video, das kannst Du Dir mal vorher anschauen.
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 6 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Wiljacke Sa 14 Sep 2013, 12:00

Hallo Stephan du Tom,
vielen Dank für die Info. Wenn ich mit dem Gerät nur halb so gut klar komme wie auf dem Video, wäre das toll. Ich werde wohl das Geld investieren.
Dieter
Wiljacke
Wiljacke
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 6 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Oldman Sa 14 Sep 2013, 14:18

Wiljacke schrieb:Hallo Rudi,
woher hast Du die Info bzgl. der Bauanleitung?
Dieter
Die Info bzgl. der Bauanleitung habe ich von Facebook und in einem anderen Forum hat jemand eine telefonische Mitteilung bekommen, das es eine Anleitung in Papierform geben wird.
Oldman
Oldman
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 6 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von harald60 Sa 14 Sep 2013, 20:24

Wiljacke schrieb:Hallo Stephan du Tom,
vielen Dank für die Info. Wenn ich mit dem Gerät nur halb so gut klar komme wie auf dem Video, wäre das toll. Ich werde wohl das Geld investieren.
Dieter
hi Dieter

also aus meiner Erfahrung kann ich dir diesen elekt. Plankenbieger auch nur wärmstens Empfehlen
die Leisten für die Rumpfbeplankung vorher gut wässern
soll es eine stärkere Rundung werden immer wieder zwischendurch nachwässern und dann weiterbiegen
und für dünne Leisten wenn sie nur leicht gebogen werden sollen brauchst nicht mal wässern
allerdings mach gleich von Anfang an diese kleine Fixierung wie ich sie machte
https://www.der-lustige-modellbauer.com/t9679-formteil-vom-biegesystem

liebe Grüsse
HARALD
harald60
harald60
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 6 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von JesusBelzheim Sa 14 Sep 2013, 20:47

Ich bin mit diesem Plankenbieger auch sehr zufrieden Dieter
Wenn gut Gewässert biegen sich die Leisten wie Butter Bravo 
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 6 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von DerJan So 15 Sep 2013, 08:42

Hat hier vielleicht eine Info? Wenn jetzt eine gedruckte Anleitung kommen soll, gibt es dann auch die Sammelordner wie in UK
DerJan
DerJan
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 6 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Oldman Do 19 Sep 2013, 10:31

Hallöle zusammen

Ich weiß nicht ob es überhaupt jemanden interessiert 😕  aber durch Zufall habe ich gerade gesehen, das es für neue Abonenten das Werkzeugset nicht mehr gibt. affraid 
Oldman
Oldman
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 6 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Cpt. Tom Do 19 Sep 2013, 11:42

Rudi glaub mir, das ist wirklich nicht schlimm. Du bekommst leider nichts brauchbares, das meiste taugt nichts oder ist schon kaputt.
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 6 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Wiljacke Do 19 Sep 2013, 12:19

Hallo Tom,
muß ich widersprechen.
Bei der Victory war einiges nützlich und i.O.
Dieter
Wiljacke
Wiljacke
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 6 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Wiljacke Do 19 Sep 2013, 12:20

Hallo Peter,
habe den Plankenbieger bekommen. Erste Versuche waren nicht schlecht. Danke an alle für die Info.
Dieter
Wiljacke
Wiljacke
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 6 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Oldman Do 19 Sep 2013, 12:24

Ehrlich gesagt ist mir das Werkzeugset nicht so wichtig, da ich alles was da drin ist schon besitze. Das Einzige was für mich interessant wäre, ist diese Säge, da hab ich noch Bedarf. Very Happy 
Als ich das Abo abgeschlossen hatte war noch alles verfügbar, also werd ich es auch bekommen.Rolling eyes
Oldman
Oldman
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 6 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Gast Do 19 Sep 2013, 21:00

Das ist schon ein bisschen frech von DeAgostini.

In UK gibts für den gleichen Preis 5 Gimmicks dazu und noch ein Heft in jeder Ausgabe.

Dafür, dass man hier nur Restbestände verbraucht finde ich das sehr schade.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 6 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von JesusBelzheim Fr 20 Sep 2013, 04:15

KannNixx schrieb:aber durch Zufall habe ich gerade gesehen, das es für neue Abonenten das Werkzeugset nicht mehr gibt. affraid 
Wo hast du das gelesen Rudi?
Mann sollte nicht immer alles glauben was man liest, wenn du aber recht hast wäre Ich auch sauer scratch 
Ich warte mal die nächste Lieferung ab, die in Oktober kommt Very Happy
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 6 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Oldman Fr 20 Sep 2013, 08:32

Code:
https://www.deagostini-bestellungen.de/goldener-dreidecker/bestellen.php
Scroll mal auf dieser Bestellseite ganz nach unten, da war anfangs zu lesen, das man mit der fünften Lieferung das Werkzeugset bekommt. Nun ist auch zu lesen das das Werkzeugset nicht mehr lieferbar ist.Traurig 1 :

PS.: Wieso kommt die nächste Lieferung im Oktober? Die sollte eigentlich im September kommen, da ja die Erste im August geliefert wurde.
Oldman
Oldman
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 6 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von JesusBelzheim Sa 21 Sep 2013, 03:41

Hallo Rudi

Die erste Lieferung war leider die September Lieferung, deswegen kommt die nächste erst jetzt im Oktober
Ein wenig Geduld sollte man als Modellbauer schon haben Wink (Hätte Ich auch gerne Pfeffer )
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 6 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Cpt. Tom Sa 21 Sep 2013, 08:47

Da muss ich was überlesen haben Peter, woher weißt Du das??
Wenn Mitte August die erste Lieferung kam kann die doch nicht für September sein, oder???
Ich habe gestern mal DeA angeschrieben und warte noch auf die Antwort.....!!
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 6 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 22 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 22  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten