Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

+42
Babbedeckel-Tommy
Nordlicht
manide
Jörg
BPFan
Maddin
wormserdarter
remmchen
Bernd 1309
Admiral65
KingAir1966
Gohfelder
providereMS62
Piesel
Kusanagi
Fender62
DerJan
Usoss
Der Rentner (†)
Eliminator
John-H.
gipsy the barbet
Alvadea
LouisCypheer
Marcel
Wiljacke
meninho
harald60
Frank Kelle
Oldman
Kapitän zur See
EHamisch
senior walther
JürgenM.
JesusBelzheim
Straßenbahner
Thom
gustav19
Ronny82
Cpt. Tom
doc_raven1000
Darwins Beagle
46 verfasser

Seite 10 von 22 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16 ... 22  Weiter

Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 10 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Gast Do 24 Okt 2013, 18:55

Versandbestätigung erhalten für die 3.Lieferung , juhu

Gruß Mario
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 10 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von JesusBelzheim Do 24 Okt 2013, 19:45

Bei mir ist Heute die 3.Lieferung schon eingetroffen inkl. Gehrungssäge Very Happy 
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 10 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von JesusBelzheim Fr 25 Okt 2013, 08:13

Und wie Ich gerade festgestellt habe, mit eine Deutsche Bauanleitung Very Happy 
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 10 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Wiljacke Fr 25 Okt 2013, 08:44

Bauanleitung geht also doch, prima.
Dieter
Wiljacke
Wiljacke
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 10 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Wiljacke Fr 25 Okt 2013, 08:48

Nur Bauanleitung oder auch andere Info wie bei der Victory?
Dieter
Wiljacke
Wiljacke
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 10 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Oldman Fr 25 Okt 2013, 16:59

Auch ich habe meine 3. Lieferung heut erhalten und werde mich auch gleich wieder an`s Basteln machen.
Neben der Gehrungssäge war auch die Bauanleitung in Papierform dabei. Es ist nur die Anleitung, als lose, beidseitig bedruckte Blätter, ohne weiterführende Infos.
Oldman
Oldman
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 10 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Gast Fr 25 Okt 2013, 17:12

Die Minigehrungssäge find ich prima .

Ab zum weiterbasteln .

Gruß Mario
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 10 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von KingAir1966 Fr 25 Okt 2013, 17:25

Auch ich habe vor einer halben Stunde eine E-Mail bekommen! Die 3. Lieferung hat das Logistikzentrum verlassen!
KingAir1966
KingAir1966
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 10 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von DerJan Fr 25 Okt 2013, 17:57

Auch ich habe eben die Versandbestätigung für Ausgabe 3 bekommen. Das kuriose ist, dass ich erst ca. 4 Wochen nach den meisten hier das Abo abgeschlossen habe. Die zweite Lieferung kam am 15. Oktober. also vor gerade mal 10 Tagen. Dann bin ich nun wohl mit euch "Up to Date". Nur die Farben lassen noch auf sich warten. Die hab ich letzten Samstag schon bestellt.

Gruß Jan
DerJan
DerJan
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 10 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von LouisCypheer Fr 25 Okt 2013, 21:44

Hallo, auch meine Versandbestätigung 3 ist eingehängt, zwischenzeitlich hatte ich das Problem dass Lieferung 2 nur nochmals die 1 war, hat mich dann etwas 3 Wochen und 9 Mails gekostet bis endlich die 2 sicher bei mir eingegangen war...
Gruß HFM
LouisCypheer
LouisCypheer
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 10 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Kapitän zur See Sa 26 Okt 2013, 14:09

Meine 3 Lieferung ist heute angekommen,und das schöne ist mit der Bauanleitung im Papierform. Cool 
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 10 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Admiral65 Sa 26 Okt 2013, 15:16

Ebenfalls 3.Lieferung eingetroffen.Hab übrigens die Nr.210.Schöne Gehrungssäge und endlich ein Bauplan.Mal einen Ordner freimachen.

Gruß und schönes Bauen
Admiral
Admiral65
Admiral65
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 10 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von EHamisch Sa 26 Okt 2013, 16:08

Lieferung 3 kam bei mir auch heute an
EHamisch
EHamisch
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 10 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von BPFan Sa 26 Okt 2013, 17:23

Meine 3te ist heute auch angekommen und dann hab ich natürlich gleich mal angefangen weiter zu bauen.. Baubericht folgt..
BPFan
BPFan
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 10 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von providereMS62 Sa 26 Okt 2013, 21:30

Bei mir ist heute ebenfalls die 3. Lieferung angekommen. Die Gehrungssäge ist witzig im Format und ist gut zu gebrauchen! Die Baupläne sind von guter Qualität...kann man aber auch auf der Homepage von DeAgostini in deutsch downloaden. Hätte es also nicht gebraucht...
providereMS62
providereMS62
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 10 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Wiljacke Di 29 Okt 2013, 10:28

Bei mir ist die 3. Lieferung ebenfalls vor der erwarteten Zeit eingegangen. Die Auslieferung scheint sich wirklich zu beschleunigen.
Dieter
Wiljacke
Wiljacke
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 10 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Wiljacke Di 29 Okt 2013, 10:50

Hallo Mitstreiter,
habe ebenausgepackt. Bin angenehm überrascht. Die Gehrungslehre aus Metall; das ist was. Außerdem finde ich gut, daß alle bisherigen Bauanleitungen auf stabilem Papier dabei sind.
Man soll auch mal loben.
Diter
Wiljacke
Wiljacke
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 10 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Piesel Di 29 Okt 2013, 11:17

Winker Hello 
Ich habe Gestern auch meine dritte Lieferung erhalten und kann nun endlich weiterbauen. sunny 
Auch wenn die Lieferungen jetzt vieleicht regelmäßig kommen, finde ich vier Wochen warten ganz schön lang.
Bei der Bismarck und der Victory habe ich mir die Ausgaben immer wöchendlich im Zeitungsladen geholt,
da hat man dann immer was zu tun gehabt.
Ich habe zwischenzeitlich das Langboot schon nach der polnischen Anleitung weitergebaut. Zu mindest soweit
mein Material gereicht hat.
Gedult ist nicht unbedingt meine Stärke. scratch
Piesel
Piesel
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 10 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von meninho Di 29 Okt 2013, 12:11

Mittelung kam vor drei Tagen, Geld abgezogen wurde vorgestern und heute ist die Post schon durch ... gab aber nur ein Geburtstagspäkchen für Frauchen. Wir warten auf die bei anderen gelieferte "beschleunigte" Lieferung sunny 
avatar
meninho
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 10 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von DerJan Di 29 Okt 2013, 12:45

Hat eigentlich schon jemand das Farbset bekommen?
DerJan
DerJan
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 10 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Wiljacke Di 29 Okt 2013, 15:19

Hallo Andreas,
Deine Lieferung läuft wahrscheinlich dem Käfer hinterher.sunny 
Dieter
Wiljacke
Wiljacke
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 10 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Wiljacke Di 29 Okt 2013, 16:00

Hallo Mitstreiter,
bei meinem Baubericht geht es aus verschiedenen Gründen derzeit nicht voran. Ich bin aber voll
am Ball. Deshalb ein kleiner Hinweis, der vielleicht nützlich ist. Beim Anzeichnen der Querlinie (Seite 31) rutschte mir immer wieder das Dreieck weg. Wenn man eine Anlegeleiste/Klotz benutzt, kann man wunderbar daran entlangfahren, ohne verrutschen und jedes mal neu auszurichten. Ich habe dafür den Schleifklotz benutzt.
Dieter
Wiljacke
Wiljacke
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 10 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Piesel Di 29 Okt 2013, 22:56

Hallo Dieter,
ich wollte auch erst einen Anschlagwinkel nehmen um die Querlinien anzuzeichnen.
Aber noch einfacher geht es wenn man die Linien zieht, bevor man die Teile aus der Form geschnitten hat.
Dann braucht man einfach nur die Aussparungen für die Spanten, die sich gegeüber liegen, zu verbinden.
Piesel
Piesel
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 10 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Wiljacke Mi 30 Okt 2013, 08:27

Hallo Heiko,
das Bessere ist des Guten Feind. Deine Idee ist noch effektiver.
Dieter
Wiljacke
Wiljacke
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 10 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Cpt. Tom Mi 27 Nov 2013, 14:36

Sagt mal sollte nicht jetzt langsam mal die nächste Lieferung kommen???? Hat schon jemand eine Versand-Mail erhalten???????
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 10 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 22 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16 ... 22  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten