Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

+42
Babbedeckel-Tommy
Nordlicht
manide
Jörg
BPFan
Maddin
wormserdarter
remmchen
Bernd 1309
Admiral65
KingAir1966
Gohfelder
providereMS62
Piesel
Kusanagi
Fender62
DerJan
Usoss
Der Rentner (†)
Eliminator
John-H.
gipsy the barbet
Alvadea
LouisCypheer
Marcel
Wiljacke
meninho
harald60
Frank Kelle
Oldman
Kapitän zur See
EHamisch
senior walther
JürgenM.
JesusBelzheim
Straßenbahner
Thom
gustav19
Ronny82
Cpt. Tom
doc_raven1000
Darwins Beagle
46 verfasser

Seite 16 von 22 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 22  Weiter

Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 16 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von wormserdarter Do 23 Jan 2014, 12:47

.... und ich warte immer noch auf meine 2. Lieferung. Traurig 1
wormserdarter
wormserdarter
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 16 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von hawe Do 23 Jan 2014, 13:25

Bei mir kam die 6.Lieferung auch gerade und wie immer alles ok
avatar
hawe
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 16 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Piesel Do 23 Jan 2014, 21:08

Winker Hello 

Bei mir ist Heute auch die sechste Lieferung eingetrudelt, also werde ich dann zwischendurch
auch mal wieder ein paar Bambusleisten verkleben.
Piesel
Piesel
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 16 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von JesusBelzheim Fr 24 Jan 2014, 04:25

Auch bei Mir ist Heute die 6e Lieferung angekommen  Very Happy 
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 16 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von providereMS62 Fr 24 Jan 2014, 12:18

Dito!
providereMS62
providereMS62
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 16 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von BPFan Fr 24 Jan 2014, 14:24

Dito! bei mir auch da
BPFan
BPFan
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 16 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von wormserdarter Fr 24 Jan 2014, 14:46

.... und das bekam ich heute:

"Wir bitten um Ihr Verständnis, dass es aufgrund der hohen Nachfrage derzeit zu Lieferverzögerungen kommt. Ihre 2. Lieferung wird Ihnen schnellstmöglich zugesendet. Über den Versand der 2. Lieferung benachrichtigen wir Sie umgehend.

Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit „HMS Sovereign of the Seas“!


Ihr ModelSpace-Team"
wormserdarter
wormserdarter
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 16 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Wiljacke Fr 24 Jan 2014, 16:53

Toll, ohne 2.Lieferung kann man nicht anfangen. Aber Du hast anscheinend noch andere Schiffe auf der Helling, Trotzdem !!!.
Dieter
Wiljacke
Wiljacke
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 16 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von EHamisch Fr 24 Jan 2014, 19:45

Wiljacke schrieb:Hallo Freunde,
mal was Aktuelles und Wichtiges.
6. Lieferung ist soeben eingetroffen und i.O.
Dieter

Bei mir auch am 23.01.2014
EHamisch
EHamisch
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 16 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Maddin Mo 17 Feb 2014, 10:34

Hallo Leute,
 
ich habe doch tatsächlich am Freitag schon die 5. Lieferung erhalten.  Sleep 2 Natürlich ohne das Werkzeugset.  Auahahn Habe da gleich böse hingeschrieben und erstaunlicherweise sofort die Nachlieferungszusage erhalten. Da bin ich ja man gespannt, was da so alles drin ist...
Maddin
Maddin
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 16 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von providereMS62 Mo 17 Feb 2014, 17:34

Tja, ich bin noch immer am Warten!? HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 16 Kopfsc11
providereMS62
providereMS62
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 16 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von JesusBelzheim Mo 17 Feb 2014, 18:15

Ich auch, hätte es auch erst für nächste Woche erwartet  Very Happy 
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 16 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Cpt. Tom Mo 17 Feb 2014, 19:54

Macht Euch doch mal den Spaß und geht auf die DeA Seite, versucht dann mal zu bestellen..........richtig, das geht nicht mehr. Man kann sie nicht mehr bekommen. Sollte man sich da jetzt einen Kopf machen?????
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 16 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von JesusBelzheim Mo 17 Feb 2014, 20:03

Die sind halt ausverkauft Tom  Wink
Solange Ich meine Lieferungen bekomme mache Ich mir gar keine sorgen   Very Happy
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 16 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Cpt. Tom Mo 17 Feb 2014, 20:08

Stimmt schon, nur die Vic kann man halt immer noch bestellen. Ist dennoch komisch.
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 16 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von providereMS62 Mo 17 Feb 2014, 20:53

Stimmt so nicht ganz, Tom. Die VIC ist seit langem nicht mehr zu bestellen!!!  Traurig 1
providereMS62
providereMS62
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 16 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Wiljacke Di 18 Feb 2014, 08:51

Ja, scheint immermehr, dass es eine Restelieferung ist. Hoffentlich geht das gut.
Dieter
Wiljacke
Wiljacke
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 16 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Gast Di 18 Feb 2014, 19:26

Ich hoffe auch für Euch, dass das gut geht.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 16 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Bernd 1309 Di 18 Feb 2014, 19:43

Hallo zusammen
Ich habe vorige Woche auf Sky die aktuelle Werbung für unsere Sovereign of the Seas gesehen.
Darauf habe ich bei DeAgo angerufen und nach den Geschenken gefragt.
Es wurde mir gesagt das es das gäbe was auf der Internetseite zugesagt wird.
Ohne Hammer und ohne Schleifklotz.
Es wurde mir zugesichert das das Modell komplett mit allen Teilen ausgeliefert wird.
Gruß
Bernd
avatar
Bernd 1309
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 16 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Cpt. Tom Di 18 Feb 2014, 19:48

Also, ich habe herausgefunden das alle die ein Abo abgeschlossen haben und mindestens 2 Lieferungen erhalten haben auch weiterhin und bis zum Schluss bedient werden, es werden nur keine neuen Abos mehr abgeschlossen.
Das habe ich im DeA Forum erfahren.
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 16 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von JesusBelzheim Di 18 Feb 2014, 19:54

Na also, dachte Ich mir doch  Wink 
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 16 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von providereMS62 Mi 19 Feb 2014, 12:44

Nichts anderes will ich auch hoffen! Wo kämen wir denn da hin, wenn Verträge nicht mehr eingehalten werden...obwohl...?  scratch
providereMS62
providereMS62
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 16 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Wiljacke Mi 19 Feb 2014, 17:19

Verträge sind nur so gut wie die Vertragspartner, trotzdem bin ich hinreichend guter Hoffnung.
Dieter
Wiljacke
Wiljacke
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 16 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Gast Mi 19 Feb 2014, 19:04

Sorry, Michael, wenn das so wäre, dann gäbe es kaum Arbeit für Gerichte! Wink

Aber ich drücke Euch die Daumen Very Happy
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 16 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Gohfelder Mi 19 Feb 2014, 20:30

Hallo!
An eine "Restelieferung" mag ich nicht so recht glauben. Dann wäre die Sovereign nicht in dieser Woche in Australien auf den Markt gekommen, oder?

Grüße, Bernd
avatar
Gohfelder
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 16 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 16 von 22 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 22  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten