Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

+42
Babbedeckel-Tommy
Nordlicht
manide
Jörg
BPFan
Maddin
wormserdarter
remmchen
Bernd 1309
Admiral65
KingAir1966
Gohfelder
providereMS62
Piesel
Kusanagi
Fender62
DerJan
Usoss
Der Rentner (†)
Eliminator
John-H.
gipsy the barbet
Alvadea
LouisCypheer
Marcel
Wiljacke
meninho
harald60
Frank Kelle
Oldman
Kapitän zur See
EHamisch
senior walther
JürgenM.
JesusBelzheim
Straßenbahner
Thom
gustav19
Ronny82
Cpt. Tom
doc_raven1000
Darwins Beagle
46 verfasser

Seite 17 von 22 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 22  Weiter

Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 17 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von providereMS62 Mi 19 Feb 2014, 20:49

@ Stephan: Das war auch eher ironisch gemeint.  Wink 

@ Bernd: Die machen da schon klare Schnitte von Land zu Land, auch, was die zu verkaufenden Abos betrifft!

@ Dieter: Ich sehe es genauso wie du, wir werden uns Schiff schon fertig bringen; wenn auch mit der einen oder anderen Verzögerung.
providereMS62
providereMS62
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 17 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Gast Mi 19 Feb 2014, 21:02

@ Bernd Wenn die da neu produzieren, schon...der Transport dorthin dürfte sonst einiges kosten!

@Michael: Wink

Naja, ich denke da an die armen Abonnenten des "James Bond Aston Martin DB5 Autos". Da sind bei den Nachzüglern, also den Abonnenten, die nicht von Anfang an dabei waren, seit über einem halben Jahr die Ausgaben zwischen den Nummern 48 und 68 nicht lieferbar...und die "Garantie, dass das Abo auch vollständig geliefert wird", läuft noch bis August. Der Verlag bzw. in dem Fall Eaglemoss, versichert immer wieder, dass die Auslieferung kurz bevor stehe, und das schon seit Dezember... :P
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 17 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Wiljacke Do 20 Feb 2014, 09:02

Hallo Stephan,
die Transportkosten dürften mein Problem sein, die Teile werden meist in Fernost produziert. Bei der Victory stand China drauf.
Dieter
Wiljacke
Wiljacke
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 17 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Kapitän zur See Fr 21 Feb 2014, 18:39

Heute kam die bestätigung für Lieferung 7.
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 17 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Cpt. Tom Fr 21 Feb 2014, 19:16

Jupp, bei mir auch. Dürfte dann Morgen da sein
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 17 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Darwins Beagle Fr 21 Feb 2014, 20:57

Auch zu mir ist die siebte Lieferung unterwegs  Very Happy 
Darwins Beagle
Darwins Beagle
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 17 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von providereMS62 Fr 21 Feb 2014, 21:52

Ich warte noch immer...!? HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 17 Warten11
providereMS62
providereMS62
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 17 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von JesusBelzheim Sa 22 Feb 2014, 03:58

Nicht nur du Michael, dann eben nächste Woche  Wink 
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 17 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Wiljacke Sa 22 Feb 2014, 08:36

Noch ist die Woche nicht um.
Dieter
Wiljacke
Wiljacke
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 17 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von providereMS62 Mo 24 Feb 2014, 17:23

Hallo ihr lieben,

habe heute die Versandbestätigung bekommen! Von den Geschenken war in der Bestätigung keine Rede - auch egal.

Was die VIC betrifft, gibt es ebenfalls etwas zu berichten. Ich habe nun zweimal die Ausgabe 12 reklamiert und nach langer Zeit folgende Antwort bekommen:

"Sehr geehrter Herr Scholz,

leider haben wir zu diesem späten Zeitpunkt der Sammlung keine deutschen Magazine der Ausgabe 12 von Admiral Nelsons HMS Victory mehr verfügbar. Damit Sie trotzdem mit dem Bau Ihrer HMS Victory fortfahren können, senden wir Ihnen die Ausgabe 12 hiermit als Datei im Anhang dieser Email. Die Bauteile senden wir Ihnen separat zu. Als kleine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten erhalten Sie die Ausgabe 12 gratis.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und noch viel Freude beim Bau Ihrer HMS Victory.

Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Aboservice HMS Victory"


Immerhin "gratis", da kann man nicht meckern! Bin gespannt, wann die Teile kommen. Scheint ein gefragtes Abo-Schiffchen gewesen zu sein.
providereMS62
providereMS62
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 17 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von JesusBelzheim Mo 24 Feb 2014, 17:39

Das ist doch eine gute Nachricht Michael, umsonst ist immer gut  2 Daumen 

Ich glaube auch das die Victory ein gefragtes Modell war/ist  Very Happy 
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 17 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Cpt. Tom Mo 24 Feb 2014, 17:44

Michael, in meiner Versandbestätigung war auch nicht die Rede von der "Werkzeugkiste" Du kannst aber gerne meine haben, die liegt hier so sinnlos rum Very HappyVery Happy
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 17 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von providereMS62 Di 25 Feb 2014, 09:30

Hallo Tom,

vielen lieben Dank für das Angebot!

Es geht mir aber nicht um die Werkzeugkiste, sondern um das (Werbe-)Versprechen an sich, also um's Prinzip, welches hier sehr lückenhaft oder auch nicht eingehalten wird. Aber so ein Unternehmen ist halt auch nur ein Spiegelbild der heutigen Gesellschaft, in der Tugenden und Moral mit Füssen getreten werden. Sorry, aber es regt mich wahnsinnig auf, wenn jemand unehrlich ist und/oder seine Versprechen nicht hält!
providereMS62
providereMS62
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 17 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von JesusBelzheim Mi 26 Feb 2014, 17:17

Heute ist bei mir die Versandbestätigung eingegangen  Very Happy 
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 17 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Wiljacke Mi 26 Feb 2014, 17:53

Die Sieben ist da. Nun geht's weiter.
Dieter
Wiljacke
Wiljacke
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 17 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von JesusBelzheim Do 27 Feb 2014, 17:48

Hier ist Heute die Sieben auch angekommen  Very Happy 
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 17 Empty Doch noch Werkzeugset bekommen

Beitrag von Maddin Do 06 März 2014, 17:47

Hallo Leute!

Heute habe ich die versprochene Nachlieferung des Werkzeugsets erhalten: Ein komplettes kleines Alu-Köfferchen mit komplettem, aber erstaunlicherweise völlig abweichendem Inhalt: Kein Hammer und kein Schleifklotz, dafür aber eine Plankenzange, ein Skalpell, ein kleiner Seitenschneider ,eine kleine Rundzange, ein Drillbohrer mit verschiedenen Bohrern, Ein Durchtreiber, zwei Billigfeilen, eine Pinzette und ein Universal-Kleinwerkzeughalter in Schraubendreherform. Das Meiste ist gar nicht mal so schlecht von der Qualität, bis auf die Feilen und den federbelasteten Durchtreiber.

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 17 G:\DCIM\101_PANA\P1010130

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 17 <a href=HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 17 P1010113" />


Zuletzt von John-H. am Do 06 März 2014, 17:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Zwei Beiträge zusammengeführt!)
Maddin
Maddin
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 17 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Cpt. Tom Do 06 März 2014, 17:58

Das ist das Werkzeugset von der Vic Very HappyVery HappyVery Happy
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 17 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Wiljacke Do 06 März 2014, 18:00

Hallo Maddin,
das ist von der Victory, aber besser als die vorgesehene Lieferung.
Dieter
Wiljacke
Wiljacke
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 17 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von JesusBelzheim Do 06 März 2014, 18:37

Glückwunsch Maddin, da hast du ein guter Ersatz bekommen  2 Daumen 
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 17 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von providereMS62 Fr 07 März 2014, 11:51

Hab' ich schon...hab' ich schon... Pfanne Verzeihung, Platte eiert!? Natürlich ist das der Koffer von der VIC! Wenn ich ihn nochmal bekomme, dann verkloppe ich ihn im Internet...  Very Happy
providereMS62
providereMS62
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 17 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Cpt. Tom Mo 17 März 2014, 12:20

Habe gerade eben mal in den Bauplan von den Italienern reingeschaut und bin etwas überrascht...... Dort stellt man die Ausgabe 111 vor und bis jetzt ist noch kein einziges Wort über die Takelung gefallen bzw. irgendein Bauteil für die Masten oder Rahen dabei gewesen. Es wären also noch 24 Ausgaben für alle Bauteile und Pläne für die Takelung übrig, 5 Lieferungen....Hmmmmmm, das wird ein Gewaltakt zum Schluss Very HappyVery HappyVery Happy bin mal gespannt bei welcher Lieferung darauf eingegangen wird.
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 17 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Wiljacke Mo 17 März 2014, 13:09

Hallo Tom,
na prima, ganz normal scheint mir das nicht, wenn ich bedenke welchen Aufwand allein die Rahen und Masten bei der Victory erforderten.
Dieter
Wiljacke
Wiljacke
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 17 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von providereMS62 Mo 17 März 2014, 21:03

Ich lach' mich tot! Heute kam die Versandbestätigung für das 3. Geschenk...ein Werkzeugkasten!? Roofl
providereMS62
providereMS62
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 17 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Gast Mo 17 März 2014, 22:31

Äh...die haben wohl auch ein Vertriebsproblem derzeit Wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 17 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 17 von 22 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 22  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten