Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

+42
Babbedeckel-Tommy
Nordlicht
manide
Jörg
BPFan
Maddin
wormserdarter
remmchen
Bernd 1309
Admiral65
KingAir1966
Gohfelder
providereMS62
Piesel
Kusanagi
Fender62
DerJan
Usoss
Der Rentner (†)
Eliminator
John-H.
gipsy the barbet
Alvadea
LouisCypheer
Marcel
Wiljacke
meninho
harald60
Frank Kelle
Oldman
Kapitän zur See
EHamisch
senior walther
JürgenM.
JesusBelzheim
Straßenbahner
Thom
gustav19
Ronny82
Cpt. Tom
doc_raven1000
Darwins Beagle
46 verfasser

Seite 13 von 22 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 17 ... 22  Weiter

Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 13 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Wiljacke Fr 06 Dez 2013, 15:33

Ach übrigens, anscheinend hilft das Nachbohren.
Heute bekam ich die Nachricht ,dass man nach einem gleichwertigen Ersatz sucht.
Dieter
Wiljacke
Wiljacke
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 13 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Cpt. Tom Fr 06 Dez 2013, 15:35

Na also, geht doch und wenn wir weiter machen bekommen wir ja vielleicht auch noch die Hefte Very Happy Schönes WE
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 13 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Wiljacke Fr 06 Dez 2013, 19:22

Ja, ja, steter Tropfen..........
Dieter
Wiljacke
Wiljacke
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 13 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von wormserdarter Mi 11 Dez 2013, 17:09

Habe Sie bestellt. Mein erstes etappenmodell.  Very Happy 
wormserdarter
wormserdarter
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 13 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Cpt. Tom Mi 11 Dez 2013, 17:10

Da sage ich.....SUPER, viel Spaß damit....!!
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 13 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von DerJan Mi 11 Dez 2013, 20:02

Ich hab auf der englischen Seite einen Modellständer von der Sovereign bestellt. Ob der auch hier in D kommen wird? Oder kann man von UK hier her liefern lassen? Kennt sich da jemand aus?
DerJan
DerJan
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 13 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von gustav19 Do 12 Dez 2013, 08:57

Warum sollte der nicht kommen? Könnten mehr Versandkosten gewesen sein, aber sonst ist doch das kein Problem! Oder stand dort, Auslieferung nur in England? (also natürlich in Englisch... Very Happy )
gustav19
gustav19
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 13 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von senior walther Mi 18 Dez 2013, 17:42

Hallo Freunde,  soeben hatte ich die Nchricht,  das  Nr.5 unterwegs sei,  mit Werkzeug !

Gruß Walther
senior walther
senior walther
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 13 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Gast Mi 18 Dez 2013, 18:31

Ja ich auch

Auszug :

Lieferung 5 - Sovereign of the Seas 1 28,00 28,00
Geschenk 3 - Sovereign of the Seas
Werkzeugset


Gruß Mario
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 13 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von JesusBelzheim Mi 18 Dez 2013, 19:00

Bei mir ist die Email Heute auch eingetroffen  Very Happy   2 Daumen 
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 13 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Cpt. Tom Mi 18 Dez 2013, 19:22

Bei mir ist das Werkzeugset auch dabei und alles ist unterwegs
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 13 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Oldman Mi 18 Dez 2013, 19:27

Auch bei mir....mit Werkzeug unterwegs.  Very Happy 
Oldman
Oldman
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 13 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von EHamisch Do 19 Dez 2013, 12:33

Oldman schrieb:Auch bei mir....mit Werkzeug unterwegs.  Very Happy 

Bei mir ist laut Ankündigung auch des W-Set dabei.
Das Paket befindet sich lt. Vesandinfo von DHL in der Zustellung. Es müßte dann gegen 14.00 Uhr bei mir sein.
EHamisch
EHamisch
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 13 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Cpt. Tom Do 19 Dez 2013, 12:41

Habe gerade eben das Paket erhalten und bin ein bisschen enttäuscht, diejenigen die das Werkzeugset erhalten werden nur die Hälfte bekommen. Der kleine Hammer und der Schleifblock sind nicht enthalten. Da ich diese Werkzeuge aber schon habe ist es nicht ganz so schlimm.
Ich finde es aber dennoch blöde mit der Kundennummer 11 nur die Reste zu bekommen.....!!!!!!
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 13 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Darwins Beagle Do 19 Dez 2013, 14:17

Auch bei mir ist das Werkzeugset eingetroffen. Ebenfalls ohne Hammer und Schleifklotz. Das Zeug ist echt von der Resterampe. Schade. Wenigstens entschädigt dafür die Qualität der Sapeli Leisten.
Darwins Beagle
Darwins Beagle
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 13 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Bernd 1309 Do 19 Dez 2013, 14:42

Hallo zusammen
Ich habe auch gestern die Mail bekommen und eben das Paket.
Es fehlen Hammer und Schleifklotz.
Laut DeAgostini sammeln sie alle Anrufe mit der Kundennummer und geben sie weiter.
Es soll Ersatz geben.
Gruß
Bernd
avatar
Bernd 1309
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 13 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Cpt. Tom Do 19 Dez 2013, 15:17

Servus Bernd,

mal ganz ehrlich......was soll denn dieser Mist, DeA sammelt alle Anrufe und gibt es dann weiter. Sowas ist oberpeinlich finde ich und dürfte erst gar nicht passieren.
Wobei leider bestätigt wird das wir doch in Deutschland Abonnenten zweiter Klasse sind. Ich werde DeA mal eine saftige Beschwerde-Mail schicken.  Daumen runter Daumen runter Daumen runter Daumen runter
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 13 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von JesusBelzheim Do 19 Dez 2013, 15:26

Habe auch gerade das Paket bekommen
Und auch bei mir fehlen Hammer und Schleifklotz  No 
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 13 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Bernd 1309 Do 19 Dez 2013, 15:33

Hallo Tom
Es ist für den Preis sehr peinlich.
Ich denke schon das wir den Rest aus Old England bekommen.
Auf der anderen Seite wenn es wirklich Ersatz gibt ist es wenigstens was.
Wenn jemand einen Vertrag nicht genau einhalten kann sollte es einen Ausgleich geben.
Gruß
Bernd
avatar
Bernd 1309
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 13 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von JesusBelzheim Do 19 Dez 2013, 15:39

Ich habe gerade auch angerufen
Und die Dame am Telefon bezweifelte eher das es noch Ersatz geben wird, da alle Werkzeugkoffer ausverkauft sind
Sie würden sich dann allerdings um eine Ersatzlösung bemühen, also mal abwarten  scratch 
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 13 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von senior walther Do 19 Dez 2013, 18:12

Nr.5  auch bei mir angekommen. Der Koffer ist der gleiche wie ich ihn im März 2007  mit der Gorch Fock  bekommen habe
damals allerdings komplett und mit anderem Etiket.
Gruß  Walther
senior walther
senior walther
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 13 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von JesusBelzheim Do 19 Dez 2013, 18:28

Ich bin mal gespannt ob überhaupt jemand einen kompletten Werkzeugkoffer bekommt  scratch 
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 13 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Gast Do 19 Dez 2013, 20:50

Ich wiederhol mal eure Aussagen , auch nur ein halben Werkzeugkoffer ( Frechheit ).

Werde ne Mail schicken mal sehen was passiert .

Wie gesagt , Freude war groß , Entäuschung ist größer . Schaaaaaaade

Gruß Mario
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 13 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Kapitän zur See Fr 20 Dez 2013, 14:20

Auch ich habe heute einen halb vollen Werkzeugkoffer bekommen  Daumen runter
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 13 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Oldman Fr 20 Dez 2013, 15:57

Auch ich muss vermelden das mein Werkzeugkoffer nicht vollständig ist, es fehlen Hammer und Schleifklotz. Bin jetzt doch ein wenig enttäuscht.  Traurig 1
Oldman
Oldman
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 13 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 22 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 17 ... 22  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten