Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

+42
Babbedeckel-Tommy
Nordlicht
manide
Jörg
BPFan
Maddin
wormserdarter
remmchen
Bernd 1309
Admiral65
KingAir1966
Gohfelder
providereMS62
Piesel
Kusanagi
Fender62
DerJan
Usoss
Der Rentner (†)
Eliminator
John-H.
gipsy the barbet
Alvadea
LouisCypheer
Marcel
Wiljacke
meninho
harald60
Frank Kelle
Oldman
Kapitän zur See
EHamisch
senior walther
JürgenM.
JesusBelzheim
Straßenbahner
Thom
gustav19
Ronny82
Cpt. Tom
doc_raven1000
Darwins Beagle
46 verfasser

Seite 3 von 22 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 22  Weiter

Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 3 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von JesusBelzheim Mi 14 Aug 2013, 11:57

Gut moeglich Tom, denn Heute sind die ersten Ausgaben eingetroffen Very Happy 

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 3 Pict0012

Qualitativ sind die Teilen mit die der Victory identisch würde Ich sagen
Eine extra Arbeit habe Ich aber schon gesehen, die Kanonenrohre muss man selber bemalen

Und der Grund warum es noch keine gedruckte Bauanleitung gibt ist mir jetzt auch klar
Die Teilen sind die aus England, was man auf der Rueckseite noch sehen kann

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 3 Pict0013

Aber was solls, Ich denke dass das noch kommt sobald es genug Interessenten gibt Very Happy 
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 3 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Gast Mi 14 Aug 2013, 12:00

Glückwunsch Peter

Gruß Mario
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 3 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von gustav19 Mi 14 Aug 2013, 12:31

Hüpfeding Viel Spaß Peter! Bin wirklich erstaunt, wie schnell die liefern.....
gustav19
gustav19
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 3 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von JesusBelzheim Mi 14 Aug 2013, 12:34

Danke Mario und Jörg

Ich war selber auch überrascht das es so schnell geht Very Happy
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 3 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Darwins Beagle Mi 14 Aug 2013, 13:51

Hallo,

meine Lieferung ist heute auch eingetroffen (geliefert mit DHL!!!). Genau dasselbe wie bei Peter. Hinten sind noch die Klebestellen der englischen Ausgabe drauf. Freu mich das es jetzt endlich losgeht...aber erstmal sammeln und dann bauen...Kaffeetrinker
Darwins Beagle
Darwins Beagle
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 3 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von JesusBelzheim Mi 14 Aug 2013, 14:21

Dann sind wir schon zwei Christian Very Happy 

Ich bin gespannt wieviele noch dazu kommen scratch 

Ich werde aber auch erstmal sammeln, die Victory ist noch lange nicht fertig Very Happy 
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 3 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von gustav19 Mi 14 Aug 2013, 14:58

Haben wollen Werde mit Sicherheit dazustoßen!
Warte aber auch noch auf Antwort auf weitere Mail von gestern.....Very Happy 
Sehr geehrter Herr Magnitz,

vielen Dank für Ihre Antwort.
Ich habe zwischenzeitlich mitbekommen, dass das Schiff in Polen, Frankreich und England mit Begleitheft ausgeliefert wird! Warum dann also nicht auch in Deutschland?  Wir sind doch hier mit Sicherheit auch eine große Kundschaft, die nicht schlechter behandelt werden will als europäische Nachbarn…..
gustav19
gustav19
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 3 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von JesusBelzheim Mi 14 Aug 2013, 15:08

Da bin Ich aber gespannt auf die Antwort Jörg Wink 
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 3 Empty Sovereign of the saes

Beitrag von senior walther Do 15 Aug 2013, 00:39

ich werde es auch mal mit dem neuen Bausatz versuchen
Gruß  Senior Walther Roofl Roofl Roofl
senior walther
senior walther
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 3 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von JesusBelzheim Do 15 Aug 2013, 03:56

Ich freue mich schon auf deine Beiträge Walther 2 Daumen 
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 3 Empty Sovereign of the saes

Beitrag von senior walther Sa 17 Aug 2013, 12:39

senior walther schrieb:ich werde es auch mal mit dem neuen Bausatz versuchen
Gruß  Senior Walther Roofl Roofl Roofl
Hallo Freunde,  heute ist schon die erste Lieferung hier angekommen.ich will aber erst anfangen wenn weitere Teile hier sind.
Gruß  
Walther
senior walther
senior walther
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 3 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Gast Sa 17 Aug 2013, 14:05

Habe heute Post bekommen mit der werbung der Sovereign , ich weiß nicht .
Bestelle ich oder nicht ????

Gruß Mario
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 3 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von JesusBelzheim Sa 17 Aug 2013, 14:28

Hallo Mario

Wenn du die gleiche Werbung wie Ich bekommen hast, dann hättest du auf jeden fall schon mal eine Kanone wenn du bestellst Wink 
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 3 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Gast Sa 17 Aug 2013, 14:32

Meinst du den Schlüsselanhänger ?
Ich mach kein Bankeinzug , den gibt es nur dann .


Gruß Mario
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 3 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von JesusBelzheim Sa 17 Aug 2013, 14:54

Ja den meinte Ich Mario Very Happy 
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 3 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von EHamisch Sa 17 Aug 2013, 15:38

Moin
Ich möchte hier auch mal meine Meinung darstellen.
Nach einem ausgiebigen anschauen der ersten 58 Folgen auf der polnischen DeA-Seite bin ich zuz folgenden Entschluß gekommen:

Eins steht für mich fest, ich werde diesen Bausatz nicht bauen..

Mir persönlich ist der ganze Aufbau zu unsicher. Es gibt für mich zu wenig Anhaltspunkte (z.b. Einbau der Geschützpforten). Ein kleiner Meßfehler, und alles läuft aus dem Ruder. Doppelbeplankung ist gut, aber sobald etwas ungenau wird, passen die vielen Gußteile nicht mehr richtig.
Außerdem muß viel an schon eingebauten teilen nachgeschliffen, gespachtelt und nachgestrichen weden.

Ich werde Eure Bauberichte aber mit viel Spannung verfolgen.
EHamisch
EHamisch
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 3 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Kapitän zur See Sa 17 Aug 2013, 17:39

Auch bei mir war heute die Werbung in der Post,jetzt hat sich meine Frau sich das Abo angeschaut bzw.das Schiff und hat mir das Abo förmlich aufgezwungen,da sie vom Schiff mit den ganzen verziehrungen doch sehr angetan ist.....Ich hab mich nicht schlagen lassen und werde demnächst auch einen Baubericht hier starten.....Pfeffer 
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 3 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Cpt. Tom Sa 17 Aug 2013, 19:20

Hallo Oli, das ist coooooooool, freu mich drauf
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 3 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von JesusBelzheim Sa 17 Aug 2013, 19:46

Schön das du auch mit machst Oli 2 Daumen 

Schade Egbert, aber das muss jeder für sich ausmachen Very Happy 
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 3 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Darwins Beagle Sa 17 Aug 2013, 20:29

Ich schließe mich den beiden Herren an,

freue mich auf deinen Baubericht Oli.Cool Schön das unsere SOTS-Gemeinde wächst!!!

@Egbert: Schade das du nicht baust. Deine Victory ist doch auch eine Augenweide. Das mit dem "Vermessen" wird sich in Grenzen halten, wenn man so genau arbeitet wie du Very Happy
Darwins Beagle
Darwins Beagle
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 3 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Oldman Sa 17 Aug 2013, 22:22

Hallo zusammen,
auch ich habe mich entschlossen die SOTS zu bauen. Die erste Lieferung ist auch schon eingetroffen.
Da dies mein erstes Schiffsmodell ist , hoffe ich das ich mich da nicht etwas übernommen habe. Rolling eyes
Oldman
Oldman
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 3 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Cpt. Tom Sa 17 Aug 2013, 22:40

Hallo Rudi, keine Angst Du kannst hier mit sehr viel Hilfe rechnen. Also, immer fragen...fragen und nochmals fragen....!!! Viel Spaß mit Deiner SotS.
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 3 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Frank Kelle Sa 17 Aug 2013, 22:41

Na - auf jeden Fall herzlich Willkommen Rudi! Ich bin mir ziemlich sicher, daß Ihr euch hier prächtig helfen werden, so wie es schon bei der "Victory-Gruppe" zum Beispiel ist!
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 3 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von harald60 So 18 Aug 2013, 15:32

hi Leuts

ich denke mal ich werde auch bei SoTS einsteigen "müssen" es ist einfach ein tolles und schönes Schiff
allerdings muss die Victory auch erst fertig weden - sonst gibts "haue" von der Frau
aber sammeln kann man ja schon mal
und nu zu den Stimmen wegen der Bauanleitung nur als PDF
ich muss sagen das ich auch bei der Victory nur mit den heruntergeladenen Bauanleitungen arbeite
ist einfach für mich einfacher mit "schlepptop" daneben und da nachschauen
als immer so ein Heft daneben liegen haben
hab mir auch die Bauanleitungen des Querschnittmodels eingescannt und als PDF abgespeichert

liebe Grüsse
HARALD
harald60
harald60
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 3 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Thom So 18 Aug 2013, 15:46

Hey Harald. Die Bauanleitungen vom Querschnittmodell sind doch auch online bei deAgo runterladbar. Naja, nochmal für Klarheit. Mir isses im Prinzip wurschd, ob als Druck oder online, ich fühl mich bei der Geschichte halt nur von deAgo verschaukelt. Wehret den Anfängen... oder so, lach. Ein Glück hab ich "Bauvorrat" auch wenn die SotS ein ungemein reizvolles Boot ist.

Liebe Grüße
Thom
Thom
Thom
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 3 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 22 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 22  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten