Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diskussion zum Baubericht Trumpeter BR 52

+6
Gerhard
*tauchteuferl*
John-H.
Holger
Frank Kelle
Pendragon
10 verfasser

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Diskussion zum Baubericht Trumpeter BR 52 - Seite 2 Empty Re: Diskussion zum Baubericht Trumpeter BR 52

Beitrag von Frank Kelle Sa 27 Sep 2008, 17:16

Mein Dank wird Dir in aller Ewigkeit nachschleichen.. hier liegen ja auch schon Bücher für Dich..
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Diskussion zum Baubericht Trumpeter BR 52 - Seite 2 Empty Re: Diskussion zum Baubericht Trumpeter BR 52

Beitrag von Holger Sa 27 Sep 2008, 17:46

Hallo,
DAS, was ich bis jetzt hier an Bildern von dem Modell gesehen habe, sieht aus wie echt !!! Einfach Klasse !! Bravo Bravo Bravo Zehn
Holger
Holger
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Diskussion zum Baubericht Trumpeter BR 52 - Seite 2 Empty Re: Diskussion zum Baubericht Trumpeter BR 52

Beitrag von John-H. So 26 Okt 2008, 11:32

Na Frank da bist du ja nen schönes Stück weiter gekommen! Bravo
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Diskussion zum Baubericht Trumpeter BR 52 - Seite 2 Empty Re: Diskussion zum Baubericht Trumpeter BR 52

Beitrag von Frank Kelle So 26 Okt 2008, 11:49

Danke schön! Embarassed Bin sicher, Ihr hättest das auch hinbekommen!
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Diskussion zum Baubericht Trumpeter BR 52 - Seite 2 Empty Re: Diskussion zum Baubericht Trumpeter BR 52

Beitrag von Frank Kelle So 26 Okt 2008, 12:00

DAS geht auch Peter - es ist ja nicht so, das die Ausführung kpl. falsch ist. Ich habe mir bloß eine Ausführung in den Kopf gesetzt, und diese bietet Trumpeter in der Anleitung/in den Bildern nicht. Nach Anleitung baust Du bloß leider einen Epochen-Mischmasch in verschiedenen Teilen, aber das ist doch immer so, bei JEDEM Modell. Und - ist DAS nicht auch das Schöne dabei? Das entstehen von einem EIGENEN Modell?
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Diskussion zum Baubericht Trumpeter BR 52 - Seite 2 Empty Re: Diskussion zum Baubericht Trumpeter BR 52

Beitrag von Gast So 26 Okt 2008, 12:09

Ihr beiden Bescheidenen.. Ich kenne aber einen, der es AUF KEINEN FALL hinbekommen hätte Rolling eyes

Toll.. Schick.. Supi :hops11:
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Diskussion zum Baubericht Trumpeter BR 52 - Seite 2 Empty Re: Diskussion zum Baubericht Trumpeter BR 52

Beitrag von *tauchteuferl* Mo 27 Okt 2008, 08:10

affraid klasse arbeit frank da werd ich auch einmal eine eisenbahn bauen ...zumindest hab ich lust bekommen Willkommen
Zehn Zehn Zehn Zehn Zehn
*tauchteuferl*
*tauchteuferl*
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Diskussion zum Baubericht Trumpeter BR 52 - Seite 2 Empty Re: Diskussion zum Baubericht Trumpeter BR 52

Beitrag von Gast Mo 27 Okt 2008, 10:16

Der wohnt aber nicht in diesem Forum....
Frank, ich bin froh endlich die BR wieder hier zu sehen. Hast uns lange warten lassen. Bist Du jetzt wieder glücklich?

Joe
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diskussion zum Baubericht Trumpeter BR 52 - Seite 2 Empty Re: Diskussion zum Baubericht Trumpeter BR 52

Beitrag von Frank Kelle Mo 27 Okt 2008, 10:38

Klar! :flower: - gibt immer Höhen und Tiefen...
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Diskussion zum Baubericht Trumpeter BR 52 - Seite 2 Empty Re: Diskussion zum Baubericht Trumpeter BR 52

Beitrag von Gast Mo 27 Okt 2008, 10:46

Das beruhigt mich, nun kann ich wieder ruhig schlafen. Aber erst nach meinem Spätdienst....

Joe :D :D :D
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Diskussion zum Baubericht Trumpeter BR 52 - Seite 2 Empty Re: Diskussion zum Baubericht Trumpeter BR 52

Beitrag von Gast Fr 07 Nov 2008, 20:05

Peter,aber das Ergebniss sieht bei Frank brilliant aus!
Trotz dem mittlerweiele Schon sehr langem Bau.
Aber,wenn ich mir vorstelle,wie viele Teile er noch liegen hat...
Frank,ich wuensch dir einen langen Atem und noch mehr Geduld.
Und uns ein schoener ,hoffendlich noch lang andauernder Baubericht von dir,mit deinen kurzweiligen Kommentaren.
(das sie Langweilig sind,kommt nur dir vor.)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diskussion zum Baubericht Trumpeter BR 52 - Seite 2 Empty Re: Diskussion zum Baubericht Trumpeter BR 52

Beitrag von Frank Kelle Fr 07 Nov 2008, 20:11

Danke euch beiden!!!
Langem Atem - Geduld... sch.. ich habe gerade nachgesehen, daß ich am ERSTEN AUGUST dieses Jahres mit der Maschine angefangen habe..... Ok, ich bin sicher nicht jeden Tag dran, aber schon 4 Monate... und immer liegen noch einige fast komplette Gußäste da....
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Diskussion zum Baubericht Trumpeter BR 52 - Seite 2 Empty Re: Diskussion zum Baubericht Trumpeter BR 52

Beitrag von Gast Fr 07 Nov 2008, 20:16

WOW, das sieht ja Klasse aus, Errinnert mich an mein Schulpraktikum 1979 im AW-Offenburg, werde gespannt zusehen wie sie wächst!!! Bravo Bravo Bravo
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diskussion zum Baubericht Trumpeter BR 52 - Seite 2 Empty Re: Diskussion zum Baubericht Trumpeter BR 52

Beitrag von Gerhard Fr 07 Nov 2008, 20:18

Hallo Frank,

Erstens: Klasse Arbeit, Klasse Modell!!!! Zehn Zehn 2 Daumen Wie geil

Zweitens: erst vier Monate??? Frag mal den Gusti.....
Bei mir sind es mittlerweile 11 Monate - - mit insgesamt dreimonatiger Unterbrechung.

Fazit: immer weiter Frank, immer weiter.... :dance:
Gerhard
Gerhard
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Diskussion zum Baubericht Trumpeter BR 52 - Seite 2 Empty Re: Diskussion zum Baubericht Trumpeter BR 52

Beitrag von Frank Kelle Sa 08 Nov 2008, 17:59

Der Tender ja - das ist der Standarttender, der hinter den Maschinen war...
aber der Preis nicht Traurig 1
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Diskussion zum Baubericht Trumpeter BR 52 - Seite 2 Empty Re: Diskussion zum Baubericht Trumpeter BR 52

Beitrag von Gast Sa 08 Nov 2008, 19:09

Frank, Du bist wie Mike, eben nur in Form von Plastik. Zehn Zehn Zehn Zehn Zehn

Joe
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diskussion zum Baubericht Trumpeter BR 52 - Seite 2 Empty Re: Diskussion zum Baubericht Trumpeter BR 52

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten