Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diskussion zum Baubericht Trumpeter BR 52

+6
Gerhard
*tauchteuferl*
John-H.
Holger
Frank Kelle
Pendragon
10 verfasser

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Diskussion zum Baubericht Trumpeter BR 52 - Seite 5 Empty Re: Diskussion zum Baubericht Trumpeter BR 52

Beitrag von Gerhard Mo 24 Nov 2008, 15:58

zur Not ANTACKERN!!!!! Nix wie weg

ach nee.... blöder Tipp...
Gerhard
Gerhard
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Diskussion zum Baubericht Trumpeter BR 52 - Seite 5 Empty Re: Diskussion zum Baubericht Trumpeter BR 52

Beitrag von Frank Kelle Mo 24 Nov 2008, 16:02

Pfanne
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Diskussion zum Baubericht Trumpeter BR 52 - Seite 5 Empty Re: Diskussion zum Baubericht Trumpeter BR 52

Beitrag von Gerhard Mo 24 Nov 2008, 16:04

Autsch... schon wieder... langsam werde ich dort oben schmerzunempfindlich... aber dann Gnade Euch Gott lol!
Gerhard
Gerhard
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Diskussion zum Baubericht Trumpeter BR 52 - Seite 5 Empty Re: Diskussion zum Baubericht Trumpeter BR 52

Beitrag von John-H. Mo 24 Nov 2008, 18:49

Ich habe da auch noch einen Tip!

Einfach weg lassen! Pfeffer Nix wie weg
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Diskussion zum Baubericht Trumpeter BR 52 - Seite 5 Empty Re: Diskussion zum Baubericht Trumpeter BR 52

Beitrag von Gast Mi 26 Nov 2008, 16:18

Hallo Frank
Es IST einfach nur toll, wie du das hinbekommst..

Da du ja jetzt am Wochenende nichts vor hast und auch so ganz alleine bist, wirst du die Lok ja sicherlich fertig bekommen :D

Gruß
Andreas
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Diskussion zum Baubericht Trumpeter BR 52 - Seite 5 Empty Re: Diskussion zum Baubericht Trumpeter BR 52

Beitrag von Frank Kelle Mi 26 Nov 2008, 18:17

Nöööö.. wenn ich die wieder auseinandergenommen habe, ist die wieder ganz klein.. sogar kleiner als vorher...
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Diskussion zum Baubericht Trumpeter BR 52 - Seite 5 Empty Re: Diskussion zum Baubericht Trumpeter BR 52

Beitrag von kaewwantha Mi 26 Nov 2008, 19:02

Hallo Frank,
das hast Du prima hinbekommen, sieht sehr gut aus.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Diskussion zum Baubericht Trumpeter BR 52 - Seite 5 Empty Re: Diskussion zum Baubericht Trumpeter BR 52

Beitrag von Gast Mi 26 Nov 2008, 19:20

Suuuper Frank Bravo Bravo Bravo
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diskussion zum Baubericht Trumpeter BR 52 - Seite 5 Empty Re: Diskussion zum Baubericht Trumpeter BR 52

Beitrag von John-H. Mi 26 Nov 2008, 19:27

Frank die Lok sieht wirklich Spitze aus! Bravo
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Diskussion zum Baubericht Trumpeter BR 52 - Seite 5 Empty Re: Diskussion zum Baubericht Trumpeter BR 52

Beitrag von Gast Do 27 Nov 2008, 06:18

Wie ich schon mal irgendwann geschrieben habe: Frank Du bist unser Bester - in allem!! Widerspruch zwecklos

Joe
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diskussion zum Baubericht Trumpeter BR 52 - Seite 5 Empty Re: Diskussion zum Baubericht Trumpeter BR 52

Beitrag von Gerhard Do 27 Nov 2008, 12:27

Na, also!

Wer sagt denn, dass Kleber keine Kraft haben???

Prima Frank!
Gerhard
Gerhard
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Diskussion zum Baubericht Trumpeter BR 52 - Seite 5 Empty Re: Diskussion zum Baubericht Trumpeter BR 52

Beitrag von kaewwantha Do 27 Nov 2008, 14:20

Hallo Frank,
da baust Du eine super tolle Lok.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Diskussion zum Baubericht Trumpeter BR 52 - Seite 5 Empty Re: Diskussion zum Baubericht Trumpeter BR 52

Beitrag von Gast Do 27 Nov 2008, 15:36

Frank,jetzt scheint es echt zu fluppen,wie man bei uns sagt.Also,mit Riesenschritten dem naechten Bauabschnitt entgegen.
Da hat sich doch die Geduld und das Durchhaltevermoegen gelohnt,das du bei den Rohren an den Tag gelegt hast.
Da kannst du Stolz drauf sein,wenn schon andere Das Handtuch bei diesen Bauteilen geworfen haben.
Ich denke Mal,du grast jetzt jeden Wuhltisch nach deinem "Spezialkleber" ab,damit du auch einen Vorrat hast. :lol:
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diskussion zum Baubericht Trumpeter BR 52 - Seite 5 Empty Re: Diskussion zum Baubericht Trumpeter BR 52

Beitrag von Frank Kelle Do 27 Nov 2008, 15:40

DA kannst Du Gift drauf nehmen... und ich werde Wäscheklammern (für die Nase) dazulegen.. PFUI hatte das am Anfang gestunken.. DEN Klebeversuch hatte ich am längsten laufen auf nem Probestück, nicht daß das Zeug das Plastik noch angreift. Naja, über das Mikroskop - ja, soweit bin ich gegangen, ich habe ein Mikroskop für meinen technischen Außendienst - hat keine Veränderung gezeigt.
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Diskussion zum Baubericht Trumpeter BR 52 - Seite 5 Empty Re: Diskussion zum Baubericht Trumpeter BR 52

Beitrag von Gast Fr 28 Nov 2008, 07:01

Für diesen Bau muß man neue Worte erfinden. Ich habe keine mehr für diese Superlative......

Joe
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diskussion zum Baubericht Trumpeter BR 52 - Seite 5 Empty Re: Diskussion zum Baubericht Trumpeter BR 52

Beitrag von Frank Kelle Fr 28 Nov 2008, 09:37

Naaaa.. SUPERLATIVE.. ich weiss nicht, ein Spezialist (huhu Simmes...) hätte da sicher noch ein oder zwei Sachen besser machen können. Aber DANKE für euer Lob.
Es wird sicher schwer, diesen Bau noch zu toppen....
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Diskussion zum Baubericht Trumpeter BR 52 - Seite 5 Empty Re: Diskussion zum Baubericht Trumpeter BR 52

Beitrag von Frank Kelle Fr 28 Nov 2008, 16:19

Freu mich schon drauf!!
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Diskussion zum Baubericht Trumpeter BR 52 - Seite 5 Empty Re: Diskussion zum Baubericht Trumpeter BR 52

Beitrag von kaewwantha Fr 28 Nov 2008, 23:05

Hallo Frank,
das sieht immer besser aus, was Du hier baust.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Diskussion zum Baubericht Trumpeter BR 52 - Seite 5 Empty Re: Diskussion zum Baubericht Trumpeter BR 52

Beitrag von John-H. Fr 28 Nov 2008, 23:35

Also Frank ich muß sagen deine Lok wird immer filigraner!
Sieht wirklich spitze aus! Bravo
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Diskussion zum Baubericht Trumpeter BR 52 - Seite 5 Empty Re: Diskussion zum Baubericht Trumpeter BR 52

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten