Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen 1:24 von Wave

+11
JesusBelzheim
Glufamichel
Cpt. Tom
SibirianTiger
OldieAndi
Sigmund
kaewwantha
Riker
outcast94
Lützower
Jörg
15 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen 1:24 von Wave - Seite 3 Empty Re: Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen 1:24 von Wave

Beitrag von outcast94 Mo 09 Jun 2014, 12:06

Hallo Bianca,

da kann ich mir Sigmund nur anschliessen.......

Schaut doch recht cool aus der Wagen..........
outcast94
outcast94
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen 1:24 von Wave - Seite 3 Empty Re: Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen 1:24 von Wave

Beitrag von Glufamichel Mo 09 Jun 2014, 12:12

Hej Bianca, die Ornamente sehen schon klasse aus  Beifall 

Glufamichel
Glufamichel
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen 1:24 von Wave - Seite 3 Empty Re: Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen 1:24 von Wave

Beitrag von JesusBelzheim Mo 09 Jun 2014, 12:16

Bis auf die kleine Fehler beim lackieren sieht das schon richtig gut aus Bianca  Bravo 
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen 1:24 von Wave - Seite 3 Empty Re: Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen 1:24 von Wave

Beitrag von OldieAndi Mo 09 Jun 2014, 12:24

Hallo Bianca,

der Wagen wird immer eindrucksvoller!  Cool 

Deinen Ärger über die Fusseln kann ich gut verstehen,nachdem Du Dir so viel Mühe gegeben hast. Aber, wie Sigmund bereits gesagt hat, mit etwas Abstand betrachtet ist es wohl nicht mehr so schlimm. Außerdem lenken die prächtigen Ornamente den Blick ab.

Ich wünsche guten Endspurt!

Gruß
Andreas
OldieAndi
OldieAndi
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen 1:24 von Wave - Seite 3 Empty Re: Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen 1:24 von Wave

Beitrag von outcast94 Mo 09 Jun 2014, 20:09

Hallo Bianca,

Glückwunsch zur Fertigstellung des wagens, da wird sich sicher deine Mom drüber freuen....
outcast94
outcast94
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen 1:24 von Wave - Seite 3 Empty Re: Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen 1:24 von Wave

Beitrag von Lützower Mo 09 Jun 2014, 20:20

Hallo Bianca,

große Klasse!  2 Daumen 2 Daumen 2 Daumen Das Modell ist dir super gelungen und die Verzierungen sind wirklich beeindruckend.  Beifall
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen 1:24 von Wave - Seite 3 Empty Re: Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen 1:24 von Wave

Beitrag von kaewwantha Mo 09 Jun 2014, 20:27

Hallo Bianca,
habe den Baubericht dann mal in fertige Bauberichte verschoben.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen 1:24 von Wave - Seite 3 Empty Re: Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen 1:24 von Wave

Beitrag von Sturmpionier (†) Mo 09 Jun 2014, 20:31

na ja



mit der Lackierung stimmt was nicht oder

die Linse der Kamera ist mit Fremdkörper behaftet



Sturmpionier (†)
Sturmpionier (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen 1:24 von Wave - Seite 3 Empty Re: Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen 1:24 von Wave

Beitrag von Sturmpionier (†) Mo 09 Jun 2014, 20:50

SibirianTiger schrieb:Franz mal wieder...

na klar wer den sonst  affraid 

schau die doch mal die Bilder an

linke Tür grausam ist human gesagt

der Innenraum sind das Ufos was da zu sehen ist

kann nur schreiben was ich sehe

und meine Gugus sind brutal gut  sunny affraid 

-
Sturmpionier (†)
Sturmpionier (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen 1:24 von Wave - Seite 3 Empty Re: Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen 1:24 von Wave

Beitrag von OldieAndi Mo 09 Jun 2014, 21:26

Hallo Bianca,

herzlichen Glückwunsch!

Das, was Du von Hand lackierst hast, sieht sehr gut aus. Wenn dann aber die Spraygun Ärger macht, ist es natürlich schwierig. Immerhin hast Du die weniger gelungenen Seiten nicht verborgen. Aber nun ist der Wagen fertig, und Deine Mom freut sich. Was will man/frau mehr?

Gruß
Andreas
OldieAndi
OldieAndi
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen 1:24 von Wave - Seite 3 Empty Re: Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen 1:24 von Wave

Beitrag von Sturmpionier (†) Mo 09 Jun 2014, 21:28

du machst dir ne heiden Arbeit

aber sieht doch keiner,wen er die Seite aufmacht

man müßte das Auto frisch lackieren

es muß ja nicht wie dein Auto aussehen  :bounce: scratch Ablachender Ablachender 

Sturmpionier (†)
Sturmpionier (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen 1:24 von Wave - Seite 3 Empty Re: Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen 1:24 von Wave

Beitrag von Sturmpionier (†) Mo 09 Jun 2014, 22:13

SibirianTiger schrieb:Alter Stinkstiefel du

D A N K E

ist doch als Kompliment gedacht  Very Happy denke ich



Sturmpionier (†)
Sturmpionier (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen 1:24 von Wave - Seite 3 Empty Re: Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen 1:24 von Wave

Beitrag von SMSBaden Di 10 Jun 2014, 20:22

Hallo

auch ich möchte meinen "Senf" dazugeben  Very Happy  Nachdem Bianca ja gestern bei mir war und das Modell fertig bekommen hat, habe ich meine Bewunderung ausgesprochen, denn ich saß da an meinem "Z51" und mir klebte das Papier an den Fingern bei 36° C .
Was ich absolut positiv finde ist, dass Bianca kein Blatt vor den Mund nimmt und Fehler anprangert - sei es eigene oder welche vom Bausatz.

Sehr hoch rechne ich an, dass Bianca die Bilder so einstellt wie sie auch geknipst werden und weder mit Fotoshop noch mit sonstigen Bildbearbeitungsprogrammen die Lackierung "türckt".

meint SMSBaden
aus Mannheim
SMSBaden
SMSBaden
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen 1:24 von Wave - Seite 3 Empty Re: Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen 1:24 von Wave

Beitrag von Gast Di 10 Jun 2014, 20:57

Also Bianca - mir gefällt er richtig gut. Ich kenne zwar den Film nicht, aber der Wagen sieht irgendwie genial aus.

Ich hab nur eine Frage - was ist mit dem Verdeck (Hard Top)? Kommt das später drauf oder soll´s gar nicht drauf sein? Irgendwie hab ich das überlesen oder verpeilt.  Staunender Smilie 

Und ich mag auch Deine erfrischende Offenheit, mit der mit den Dingen umgehst. Very Happy
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen 1:24 von Wave - Seite 3 Empty Re: Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen 1:24 von Wave

Beitrag von eydumpfbacke Di 10 Jun 2014, 21:19

Der Taten sind genug zu sehen, lasst uns Worte wechseln:

Genial  Großer Meister Großer Meister Großer Meister Zehn Zehn Zehn Wie geil Wie geil Wie geil Bravo Bravo Bravo 
eydumpfbacke
eydumpfbacke
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen 1:24 von Wave - Seite 3 Empty Re: Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen 1:24 von Wave

Beitrag von Cpt. Tom Di 10 Jun 2014, 21:42

Einfach nur genial Bianca, ein super schönes Auto...... Zehn und super gebaut....klasse.....!!!!
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen 1:24 von Wave - Seite 3 Empty Re: Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen 1:24 von Wave

Beitrag von Jörg Mi 11 Jun 2014, 21:09

Der verpatzte Karosserielack beeinträchtigt natürlich den Gesamteindruck, Bianca ...  Traurig 1

Bemerkenswert gut gelungen finde ich dagegen die Darstellung der Lederpolster und -verkleidungen.
Auch die komplette (!) farbliche Überarbeitung sämtlicher Ornamente fand ich zuerst ... "mutig" affraid 
- aber das Endergebnis dieser mühevollen Kleinarbeit kann sich wirklich sehen lassen!  Very Happy 

Das Vorbildfoto weiter vorne läßt vermuten, daß diese Ornamente am "realen Objekt"
auch 'nur' Glasfaserabformungen sind, die durch Farbe ihren metallischen Look haben.
Insofern ist es eine Frage der subjektiven Interpretation,
ob man das auch am Modell so darstellen mag, oder einen 'richtigen' Chromglanz bevorzugt.

Ein Modell mit Macken, welches sich aber dennoch nicht zu verstecken braucht ...  Wink

Gruß - Jörg -
Jörg
Jörg
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen 1:24 von Wave - Seite 3 Empty Re: Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen 1:24 von Wave

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten