Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" 1:24 von Wave

+6
John-H.
Ronny82
gipsy the barbet
outcast94
kaewwantha
SibirianTiger
10 verfasser

Nach unten

Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" 1:24 von Wave Empty Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" 1:24 von Wave

Beitrag von SibirianTiger Sa 18 Jan 2014, 22:22

Da ja hier sehr viele Neugiernasen unterwegs sind, mach ich halt jetzt schon die BB Vorstellung, aber erstmal zum Film wer den noch nicht kennt

wikipedia schrieb:Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen ist ein Fantasy-Actionfilm aus dem Jahr 2003 von Regisseur Stephen Norrington. Er handelt von sieben Helden der Literatur des 19. Jahrhunderts, welche die Welt in 96 Stunden retten müssen und basiert (mit zahlreichen Abweichungen) auf dem ersten Teil der gleichnamigen Comicreihe von Alan Moore.

Deutscher Titel Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen
Originaltitel The League of Extraordinary Gentlemen
Produktionsland USA, Deutschland, Tschechien, UK
Originalsprache Englisch
Erscheinungsjahr 2003
---

...

Leider war der Film auch sehr bescheiden :kotz1:  und hat einige Denkfehler: Wie kann eine überdimensionierte Nautilus in die Themse von London oder in den Kanälen von Venedig reinfahren? Das einzige was mir an dieser Verfilmung gefällt sind das Auto und die Nautilus vom Design her

Das echte Fahrzeug

Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" 1:24 von Wave 4
Quelle: news.at

Fast sechs Meter lang und über drei Tonne schwer. 4,6-Liter-V8-Rover-Motor. Höchstgeschwindigkeit: 145 km/h und stand 2004 auf der Essener Motorshow

Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" 1:24 von Wave Image32003

Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" 1:24 von Wave Image32002

Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" 1:24 von Wave Image32001

Quelle:
Code:
www.nast-sonderfahrzeuge.de/MB-Exotenforum/board_entry.php?id=44664

Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" 1:24 von Wave B640x600

Quelle: kino.de

Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" 1:24 von Wave 579390__car-from-the-league-of-extraordinary-gen_p

Quelle:
Code:
http://de.forwallpaper.com/wallpaper/car-from-the-league-of-extraordinary-gen-579390.html

Angeblich soll da ein Rollce Royce für diesen Wagen hergehalten haben. Was ich noch weiß is, das dieser Wagen in England gebaut wurde.

Zum Modell:

Hier handelt es sich um ein mittlerweile sehr seltenen Bausatz der chinesischen Firma Wave und kam 2003 oder 04 in einer limitierten Auflage raus. Damals wollte keiner diese Modelle haben, heute sind sie heiß begehrt. Wenn man Glück hat, findet man dieses Auto 2-3x im Jahr in der Bucht und der Preis liegt zwischen 250-400 Öre umgerechnet ohne Versand und Zollgebühr. Dieses Modell kam aus Australien

Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" 1:24 von Wave 20140224

Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" 1:24 von Wave 20140225

Die Bauanleitung.......scheiß Hochglanzpapier

Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" 1:24 von Wave 20140226

Teilweise sehr übersichtlich

Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" 1:24 von Wave 20140227

Leider auch teilweise net

Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" 1:24 von Wave 20140228

Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" 1:24 von Wave 20140229

Zumindest hätte der Hersteller die Angaben auch in Englisch machen können, aber da das Modell nur für den japanischen Markt war........ :kotz1: 

Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" 1:24 von Wave 20140230

Die Karosse war schon zusammengebaut

Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" 1:24 von Wave 20140231

Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" 1:24 von Wave 20140232

Das gibt n Mordsteil

Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" 1:24 von Wave 20140233

Die Innenausstattung

Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" 1:24 von Wave 20140234

Die Glasteile

Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" 1:24 von Wave 20140235

Der Unterboden

Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" 1:24 von Wave 20140236

Das Hardtop und die Bauteile für die Weißwandreifen

Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" 1:24 von Wave 20140237

Die Reifen und die drei Achsen

Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" 1:24 von Wave 20140238

Der erste Satz der Chromteile

Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" 1:24 von Wave 20140239

Solche hervorragend detailierten Chromteile hab ich noch nie gesehen

Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" 1:24 von Wave 20140240

Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" 1:24 von Wave 20140241

Teilweise sehr filligran und hauchdünn....

Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" 1:24 von Wave 20140242

Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" 1:24 von Wave 20140243

Der zweite Chromsatz

Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" 1:24 von Wave 20140244

Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" 1:24 von Wave 20140245

Auch die Farbe ist herrlich

Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" 1:24 von Wave 20140246

Das Cockpit und noch ein Kleinteil, da hör ich schon mein Mikroskop im Geschäft fürs bemalen rufen

Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" 1:24 von Wave 20140247

Die verpackten Decals

Es wird noch dauern bis ich damit anfang.

BITTE bei Zitaten IMMER auch die Quelle angeben - hier Wikipedia!
Wikipedia ist zwar frei verfügbar - aber der Text wurde halt anderswo zuerst geschrieben.
Danke - Frank / Admin
SibirianTiger
SibirianTiger
Kleinteile-Fetischist
Kleinteile-Fetischist


Nach oben Nach unten

Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" 1:24 von Wave Empty Re: Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" 1:24 von Wave

Beitrag von kaewwantha Sa 18 Jan 2014, 22:38

Hallo Bianca,
vielen Dank für die Bausatz Vorstellung. Da Wünsche ich Dir viel Spaß beim Zusammen bauen.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" 1:24 von Wave Empty Re: Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" 1:24 von Wave

Beitrag von SibirianTiger Sa 18 Jan 2014, 22:45

Wie gesagt Helmut, das dauert noch bis der drankommt.
SibirianTiger
SibirianTiger
Kleinteile-Fetischist
Kleinteile-Fetischist


Nach oben Nach unten

Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" 1:24 von Wave Empty Re: Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" 1:24 von Wave

Beitrag von outcast94 Sa 18 Jan 2014, 22:58

hi Bianca,

danke ebenso für diese Vorstellung, cooles teil.....

und werden gespannt auf deinen bb warten.....
outcast94
outcast94
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" 1:24 von Wave Empty Re: Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" 1:24 von Wave

Beitrag von gipsy the barbet So 19 Jan 2014, 09:08

Wow, sieht echt toll aus Bianca  Cool 

bin echt auf den Baubericht gespannt wenn es losgeht Very Happy 
gipsy the barbet
gipsy the barbet
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" 1:24 von Wave Empty Re: Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" 1:24 von Wave

Beitrag von SibirianTiger So 19 Jan 2014, 09:23

Zuerst muß ich die kleine Bettie machen, danach will ich meine Red October machen und danach kommt der Wagen
SibirianTiger
SibirianTiger
Kleinteile-Fetischist
Kleinteile-Fetischist


Nach oben Nach unten

Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" 1:24 von Wave Empty Re: Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" 1:24 von Wave

Beitrag von Gast So 19 Jan 2014, 11:48

Wohw das is ja mal ne Auto.
Past ja dierekt bei Bernd mit in die Garaqge.
Wird bestimmt ein schönes Teil.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" 1:24 von Wave Empty Re: Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" 1:24 von Wave

Beitrag von Ronny82 So 19 Jan 2014, 14:23

Hallo Bianca,

lass uns nicht zu lange warten... Meine Neugier nach diesem Modell ist geweckt sunny 
Ronny82
Ronny82
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" 1:24 von Wave Empty Re: Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" 1:24 von Wave

Beitrag von SibirianTiger So 19 Jan 2014, 18:57

He Frank,

die Quelle war angegeben und ich hab den kompletten Text so bei Wicki gefunden. Für was mach ich mir die Arbeit überhaupt wenn die Leuts noch net mal die Handlung lesen können weil se den Film net kennen und der Text kastriert wird?
SibirianTiger
SibirianTiger
Kleinteile-Fetischist
Kleinteile-Fetischist


Nach oben Nach unten

Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" 1:24 von Wave Empty Re: Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" 1:24 von Wave

Beitrag von John-H. So 19 Jan 2014, 19:10

SibirianTiger schrieb: Für was mach ich mir die Arbeit überhaupt ...........

Das frage ich mich auch Bianca,
setzt das nächste mal den Link zu Wicki und und kopier einen kleinen Abriss Textes hier rein.

Wir sind ja keine Wicki Aussenstelle! Wink
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" 1:24 von Wave Empty Re: Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" 1:24 von Wave

Beitrag von SibirianTiger So 19 Jan 2014, 19:22

Komisch, bei der Bettie und bei Roter Okrober wurde nix gemacht.
SibirianTiger
SibirianTiger
Kleinteile-Fetischist
Kleinteile-Fetischist


Nach oben Nach unten

Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" 1:24 von Wave Empty Re: Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" 1:24 von Wave

Beitrag von John-H. So 19 Jan 2014, 19:23

Neues Jahr neues Glück Bianca! Wink
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" 1:24 von Wave Empty Re: Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" 1:24 von Wave

Beitrag von SibirianTiger So 19 Jan 2014, 19:35

Pöööh.....
SibirianTiger
SibirianTiger
Kleinteile-Fetischist
Kleinteile-Fetischist


Nach oben Nach unten

Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" 1:24 von Wave Empty Re: Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" 1:24 von Wave

Beitrag von Frank Kelle So 19 Jan 2014, 20:59

Sorry - Bianca!
Das ist keine "Willkür", wie Du es vielleicht jetzt sehen magst, sondern einfach Notwendigkeit um dieses Forum hier ans Laufen zu behalten. Der "Bettie"-Bericht hatte einen anderen Reibepunkt, das weisst Du.
Ist ja lieb und nett die Arbeit und sicherlich auch hilfreich und informativ - aber warum hast Du z.B. den Hinweis auf Wikipedia vergessen? Exakt aus diesem Grund - und wegen KOMPLETTEN Vollzitaten, ja KOMPLETTEN Texten - musste ein Forum schon geschlossen werden. Ich weiss selber, daß jetzt von Ausserhalb wieder "gelästert" wird mit den Worten "Hatte ich doch schon immer gesagt" - aber ich MUSS darauf achten, sämtliche Möglichkeiten einer gerichtlichen Belangung VORHER auszuschalten. Die Zeit sind härter geworden - für uns alle.
Nicht umsonst hatte Tommy den Punkt mit der Quellenangabe wieder hochgeholt - wir MÜSSEN und WERDEN da jetzt mehr drauf achten (müssen).
Und jetzt bau bitte das Auto - da warten wir drauf.

Nachtrag: Vorstellung "Roter Oktober" abgeändert, damit er nicht mehr als Vollzitat gilt, den Hinweis auf Wikipedia hast Du HIER und auch bei Bettie drin gehabt!
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" 1:24 von Wave Empty Re: Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" 1:24 von Wave

Beitrag von SibirianTiger Mo 20 Jan 2014, 19:44

Der Hinweis war dabei Frank, da bin ich mir zu 1 mio % sicher. Ich weiß wen du meinst.

Ich hab dir noch was zu diesem Thema geschrieben.

Ich hab noch n Kundenauftrag zu machen, du weißt ja welchen Frank, den mach ich erst fertig bevor ich ans Auto geh. Außerdem wartet auch noch Roter Oktober drauf gebaut zu werden, der geht relativ schnell. Das Auto kommt schon noch, ich muß euch Neugiernasen do bisserl die Nase langziehen Roofl sunny Ablachender 
SibirianTiger
SibirianTiger
Kleinteile-Fetischist
Kleinteile-Fetischist


Nach oben Nach unten

Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" 1:24 von Wave Empty Re: Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" 1:24 von Wave

Beitrag von doc_raven1000 Mo 20 Jan 2014, 19:49

Hallo Bianca,
danke für die Bausatzvorstellung, ein interessantes Modell, warum gibts das nur nicht in 1/18 ?
doc_raven1000
doc_raven1000
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" 1:24 von Wave Empty Re: Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" 1:24 von Wave

Beitrag von SibirianTiger Mo 20 Jan 2014, 20:09

Weiß doch ich net
SibirianTiger
SibirianTiger
Kleinteile-Fetischist
Kleinteile-Fetischist


Nach oben Nach unten

Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" 1:24 von Wave Empty Re: Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" 1:24 von Wave

Beitrag von Jörg Mo 20 Jan 2014, 23:42

Ein außergewöhnliches Modell - im Steam Punk Stil ...  Cool 
Den Film kenn' ich selbstversändlich auch ... hat mir gefallen  Very Happy 

Die Farbangaben auf der Verpackung beziehen sich auf Gunze Sangyo Farben.  Very Happy

95% H-1 Weiß + 5% H-4 Gelb ... das wird "Antikweiß = Elfenbein",
H-37, 43 ... Holzbraun, Weinrot,
70% H-37, 43 (Holzbraun, Weinrot) + 30% H-8 Silber Metallic,
H-69, 37 ... Mittelgrau, Holzbraun,
H-12, 33 ... Matt Schwarz, Rostbraun,
H-8 ... Silber Metallic,
H-9 ... Gold Metallic,
H-76, 61 ... Burnt Iron, Grau

Ich würde vermuten, daß die Farben ohne ausdrückliche %-Angaben nach Vorbildfotos,
bzw. nach eigener Interpretation miteinander verblendet werden sollen.
Alles keine ausgefallenen Farbtöne ... da findet sich sicher Ersatz bei anderen Farbanbietern.
Viel Spaß beim Bauen und Lackieren, Bianca ...  Freundschaft

Gruß - Jörg -  Wink
Jörg
Jörg
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" 1:24 von Wave Empty Re: Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" 1:24 von Wave

Beitrag von SibirianTiger So 26 Jan 2014, 15:02

Boah Jörg,

DANKE DIR  Gentleman Du bist ein Schatz für die Farben. Könnt dich jetzt echt knuddeln Großer Meister  sunny . Selbst mein Händler im Verein und unser zweiter Vorsitzender, der mit diesen Farben mal selbst gehandelt hatte, hatten sich die Köpfe wegen diesen Farbangaben zerbrochen. Meine eine Vereinskollegin will eine ehemalige Kollegin fragen die Chinesin ist. Da ich überhaupt keine Erfahrung mit solchen Farbangaben habe Jörg, sind diese Angaben wie zb: H 12, 33 eins zu eins Mischungen, oder wie muß ich mir das vorstellen? Ich wollte ja mit der Farbkonvertierungstabelle, die ich hab, nachsehen welche Vallejofarben ich brauche, bzw ich schon habe und den Rest kaufen muß.
SibirianTiger
SibirianTiger
Kleinteile-Fetischist
Kleinteile-Fetischist


Nach oben Nach unten

Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" 1:24 von Wave Empty Re: Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" 1:24 von Wave

Beitrag von Jörg So 26 Jan 2014, 15:54

Das Deckelbild zeigt schon so ungefähr wie die Farben (theoretisch) aussehen sollen:
Die Farbangaben sind zusätzlich extra farbig unterlegt - mit der entsprechenden Farbe ...  Wink 

Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" 1:24 von Wave 20140229

Das sind - wie schon geschrieben - eigentlich alles keine ausgefallenen Farbtöne:
auch die Mischfarben kann man sicher durch passende Fertigfarben anderer Hersteller ersetzen.

Die Mischfarben ohne %-Angabe ... ein 50/50 (1:1) Mischverhältnis wäre sicher ausdrücklich angegeben gewesen;
könnte mir vorstellen, daß das auch nur mit Trockenmalen geht - also ohne die Farben direkt zu mischen ... .

Ich denke, das kannst Du ganz getrost nach Deinem eigenen Gefühl/Geschmack handhaben ...  Very Happy 

Gruß - Jörg -  Wink 
Jörg
Jörg
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" 1:24 von Wave Empty Re: Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" 1:24 von Wave

Beitrag von SibirianTiger So 26 Jan 2014, 16:33

Wenn auch noch die Sprache in Englisch gewesen wär, hätt ichs ja kapiert. Die Gunze Farben lassen sich wie die Tamyia Farben wegem ihrem Alkoholanteil schlecht trockenbürsten, die Erfahrung hab ich schon beim ID4 Alien Abfanjäger gemacht. Ich schau mir eh erstmal den Film an bevor ich an die Farben geh. Mal sehen was die ehemalige Kollegin meiner Vereinskollegin sagt.
SibirianTiger
SibirianTiger
Kleinteile-Fetischist
Kleinteile-Fetischist


Nach oben Nach unten

Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" 1:24 von Wave Empty Re: Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" 1:24 von Wave

Beitrag von Tobe-in-style So 26 Jan 2014, 18:14

Abend Bianca,

Danke für die Vorstellung. Ich wusste bis zum Lesen des Berichst garnicht das es den wagen auch als Modell gibt.
Ich warte mal gespannt bis der Bau beginnt Very Happy

Tobe-in-style
Tobe-in-style
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" 1:24 von Wave Empty Re: Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" 1:24 von Wave

Beitrag von SibirianTiger So 26 Jan 2014, 21:38

Wie gesagt Tobi, kam mit der Nautilus 2004 als limitiertes Modell nur in Japan auf den Markt. Ich habs auch nur durch dummen Zufall 08 auf ner Ausstellung in Mannheim entdeckt. Seitdem bin ich hinter dem Auto und dem U-Boot her. Da ich eh irgendwann die Modelle meiner Mom bekomm, reichts mir wenn ich mir noch die Nautilus hol.
SibirianTiger
SibirianTiger
Kleinteile-Fetischist
Kleinteile-Fetischist


Nach oben Nach unten

Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" 1:24 von Wave Empty Re: Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" 1:24 von Wave

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten