Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

+30
Eduard78
Raffa
Didi1959 (†)
SibirianTiger
karl josef
Jörg G
Maddin
Achterdeck
Chakka
Mishka
Steffen545
Der Rentner (†)
Lurchi1989
dietmartillmann
Babbedeckel-Tommy
Madmak220
Juergen
John-H.
Knilli43
Kapitän zur See
Cpt. Tom
JesusBelzheim
blindman
ClydeBarow
CyberBasti
Gohfelder
DerJan
schuerfwunde
JürgenM.
BPFan
34 verfasser

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 2 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von blindman Do 06 Sep 2012, 20:18

Nich überlegen, Mario....zuschlagen Twisted Evil
blindman
blindman
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 2 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von JesusBelzheim Do 06 Sep 2012, 20:18

Hallo Mario
Ich dachte immer das "Mach doch was du willst"
Fuer Frauen das gleiche ist als "traue dich ja nicht" scratch Wink
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 2 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von BPFan Do 06 Sep 2012, 20:19

Ich kenne mich ja noch nicht so aus im Holzschiffsbau, hatte zwar damals mal die Bismarck angefangen aber die Quallität des Holzes der Pearl scheint doch ganz gut zu sein..
BPFan
BPFan
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 2 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von Gast Do 06 Sep 2012, 20:29

JesusBelzheim schrieb:Hallo Mario
Ich dachte immer das "Mach doch was du willst"
Fuer Frauen das gleiche ist als "traue dich ja nicht" scratch Wink

Bei Meiner , und im Norden schon mal gar nicht .


Und wenn einem das Holz für die Spanten nicht gefällt , macht doch nix .
Was hällt einem davon ab die Teile abzuzeichnen und selber aussägen aus einem Material was man besser findet .

Gruß Mario

Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 2 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von blindman Fr 07 Sep 2012, 15:53

Heute sind die ersten drei Ausgaben von "Kevins" Black Pearl auch bei uns eingetroffen. Ich denke, dass Sohnemann sich dann am Wochenende hier einloggen wird.
blindman
blindman
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 2 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von schuerfwunde Fr 07 Sep 2012, 19:49

also das ärgert mich ja schon ....

habe vor zwei Wochen das ABO bestellt und bekomme es wohl als letztes


Habt Ihr Lastschirftverfahren oder Rechnung?
--> ich habe auf Rechnung bestellt

gruss Markus
schuerfwunde
schuerfwunde
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 2 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von DerJan Fr 07 Sep 2012, 20:41

Habe auch auf Rechnung bestellt und nix bekommen. Wer zuerst bezahlt Baut wohl hier auch zuerst. Lastschrift ist mir hier aber dann doch zu heiß *grins*
DerJan
DerJan
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 2 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von blindman Fr 07 Sep 2012, 20:51

Auf Lastschrift. Habe bisher bei der Victory gute Erfahrung damit gemacht. Und im Zweifelsfall kann man ja nach dem neuen Bankenrecht noch 8 Wochen nach Abbuchung das Geld zurückfordern. Außerdem buchen die meist erst über eine Woche nach Erhalt der Ware ab.
blindman
blindman
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 2 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von BPFan Sa 08 Sep 2012, 06:58

Immer mit der Ruhe die haben doch erst angefangen alles auszuliefern...
BPFan
BPFan
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 2 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von schuerfwunde Sa 08 Sep 2012, 21:39

huhu,

ja aber manche haben schon die nächsten Ausgaben

und ich noch nicht ! shocked


gruss Markus
schuerfwunde
schuerfwunde
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 2 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von Cpt. Tom Sa 08 Sep 2012, 21:50

schuerfwunde schrieb:huhu,

ja aber manche haben schon die nächsten Ausgaben

und ich noch nicht ! shocked


gruss Markus

Ruhig Brauner, Ruhig....... Very Happy Very Happy Very Happy es wird ganz bestimmt der Tag eintreffen, wo Dich die Ausgaben rechts und links überholen....am Anfang kann man es kaum abwarten...aber dann, kommt man ins "truddeln".....also "Die Geduld ist eine hervorragende Tugend und ich wollte ich hätte mehr davon"..... Winker 2 Winker 2
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 2 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von DerJan Mi 12 Sep 2012, 16:53

Bei mir ist immer noch nichts angekommen. Mit was wird es denn verschickt? Ich hab da schon fast den Postboten im Verdacht >_<
DerJan
DerJan
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 2 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von Kapitän zur See Mi 12 Sep 2012, 17:21

Bei mir kamen meine Ausgaben gestern mit DHL.
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 2 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von schuerfwunde Mi 12 Sep 2012, 17:37

hiho

ja Tom da haste Recht

Geduld gehört aber nicht zu meinen Tugenden vorallem wenn ich ein ABO bestelle


gruss Markus
schuerfwunde
schuerfwunde
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 2 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von Cpt. Tom Mi 12 Sep 2012, 17:45

Hallo Markus,

denke an meine Worte...spätestens wenn Du mit den Planken anfängst...werden Dich die Hefte überholen.....Machst Du eigentlich auch Beleuchtung in Deine Pearl....?
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 2 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von schuerfwunde Mi 12 Sep 2012, 18:12

huhu,

ich denke über Beleuchtung, Rauch und Kanonenfeuer nebst Rauch sowie an Sound !
Mal sehen wieviel davon Spinnerei bleibt Very Happy


gruss Markus
schuerfwunde
schuerfwunde
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 2 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von Cpt. Tom Mi 12 Sep 2012, 18:14

Wow...geilo...Na dann hoffe ich das viel von der "Spinnerei" übrigbleibt....freue mich auf Deinen weiteren Baubericht...!
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 2 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von blindman Mi 12 Sep 2012, 18:16

@Markus: Das alles kannst du auf einen Schlag haben, wenn du eine Silvesterrakete mit einbaust Ablachender
blindman
blindman
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 2 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von Cpt. Tom Mi 12 Sep 2012, 18:17

blindman schrieb: @Markus: Das alles kannst du auf einen Schlag haben, wenn du eine Silvesterrakete mit einbaust Ablachender

es geht zwar nur einmal baer das mit Getöse......Schade um die 700,00€.... Abrollender Smilie Abrollender Smilie
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 2 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von blindman Mi 12 Sep 2012, 18:21

Das ist der Nachteil, Tom Twisted Evil
blindman
blindman
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 2 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von Cpt. Tom Mi 12 Sep 2012, 18:29

Du gehst damit aber in die Annalen des lustigen Modellbauers ein.....bist dann also ein Märtyrer des Modellbauens......!!!
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 2 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von schuerfwunde Mi 12 Sep 2012, 18:34

wäre zu überlegen Very Happy

Code:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=UJaNAnUmaXM


hrhr


gruss Markus

Bitte keine Direktlinks einstellen - danke. Frank/Admin
schuerfwunde
schuerfwunde
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 2 Empty Bild am Sonntag, Finger weg!

Beitrag von Knilli43 Mi 12 Sep 2012, 23:01

In der BILD am SONNTAG vom 9.9.2012, Ratgeber, Seite 46, heißt es unter FINGER WEG!, Überschrift: "Ein Piratenschiff, das man versenken sollte" folgendes: Zurzeit laufen im Fernsehen Werbespots, die das Piratenschiff "Fluch der Karibik" verkaufen sollen, Teil für Teil in einem Magazin. Doch man sollte sich nicht für dumm verkaufen lassen. Sondern wissen: Jede Woche liegt am Kiosk ein Magazin, das Schiffsbauteile enthält. Wer das Piratenschiff (Rumpflänge 80 cm) ganz und gar zusammen bauen will, muss 100 Ausgaben kaufen, benötigt zwei Jahre Bauzeit und zahlt insgesamt 690,01 Euro. Vergleichbare Holzschiffe gibt es (auch fertig montiert) bereits ab 199 Euro, ein halb so großer Segelschiffsbausatz kostet bei der Modellbaufirma Revell nur 19,99 Euro. Zudem suggeriert der Hersteller online mit den Worten: "Bei Gefallen zahle ich den günstigen Preis...", ein Abo biete Vorteile. Die Verbraucherzentrale:"Kosten und Zeitraum sind vielen nicht bewusst. Wer zwischendrin aufhört, bleibt auf einem wertlosen halben Schiff sitzen."
Gruß Knilli43
Knilli43
Knilli43
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 2 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von John-H. Mi 12 Sep 2012, 23:07

Danke für das Zitat!!! Freundschaft
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 2 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von Cpt. Tom Mi 12 Sep 2012, 23:11

Knilli43 schrieb:In der BILD am SONNTAG vom 9.9.2012, Ratgeber, Seite 46, heißt es unter FINGER WEG!, Überschrift: "Ein Piratenschiff, das man versenken sollte" folgendes: Zurzeit laufen im Fernsehen Werbespots, die das Piratenschiff "Fluch der Karibik" verkaufen sollen, Teil für Teil in einem Magazin. Doch man sollte sich nicht für dumm verkaufen lassen. Sondern wissen: Jede Woche liegt am Kiosk ein Magazin, das Schiffsbauteile enthält. Wer das Piratenschiff (Rumpflänge 80 cm) ganz und gar zusammen bauen will, muss 100 Ausgaben kaufen, benötigt zwei Jahre Bauzeit und zahlt insgesamt 690,01 Euro. Vergleichbare Holzschiffe gibt es (auch fertig montiert) bereits ab 199 Euro, ein halb so großer Segelschiffsbausatz kostet bei der Modellbaufirma Revell nur 19,99 Euro. Zudem suggeriert der Hersteller online mit den Worten: "Bei Gefallen zahle ich den günstigen Preis...", ein Abo biete Vorteile. Die Verbraucherzentrale:"Kosten und Zeitraum sind vielen nicht bewusst. Wer zwischendrin aufhört, bleibt auf einem wertlosen halben Schiff sitzen."
Gruß Knilli43

Stop Stop...das ist überhaupt nicht richtig....das solch ein "Bausatz" etwas teurer ist als ein vegleichbarer "Fertig Bausatz"...stimmt zum Teil....die Informationen zum bauen, gerade für Anfänger.....sind unbezahlbar......Den Bausatz für 19,99€ must Du mir zeigen....Sei bitte so gut und hinterfrage einige Dinge.......als Beispiel nenne ich Dir den Bausatz der Victory...Du bezahlst für die Vic (ohne Kupferbeschäge) in dieser Qualität ca...750,00€ (aktuell nachgeschaut) und für das Abo ca. 840,00€ und Dir fehlen die Detaillierten Bauzeichnungen und Hintergrundinformationen.....Also,denke ich ist das bisschen an mehr "bezahlung" denn Aufwand wert ist.....!!!! Winker 2 Winker 2 Winker 2
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 2 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten