Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

+30
Eduard78
Raffa
Didi1959 (†)
SibirianTiger
karl josef
Jörg G
Maddin
Achterdeck
Chakka
Mishka
Steffen545
Der Rentner (†)
Lurchi1989
dietmartillmann
Babbedeckel-Tommy
Madmak220
Juergen
John-H.
Knilli43
Kapitän zur See
Cpt. Tom
JesusBelzheim
blindman
ClydeBarow
CyberBasti
Gohfelder
DerJan
schuerfwunde
JürgenM.
BPFan
34 verfasser

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 8 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von Gast Sa 25 Mai 2013, 13:05

Wollte mal Laut geben und die anderen Sammler, die auch noch nur sammeln und noch nicht bauen vorwarnen:

Bei mir stimmten die Inhalte der letzten Lieferung (36-39) nicht überein. Einige Planken waren versandbedingt gebrochen und die Anzahl der Kanonenräder (klein) stimmte nicht - es waren 2 mal nur 11 statt 12 Stück!

Ein Anruf beim Verlag - sie wollen kostenfrei Ersatz schicken. Da reichte mir aber natürlich nur eine Ausgabe mit Kanonenrädern als Nachlieferung, denn je 11 Rädchen hab ich ja schon und sie wollen die fehlerhafte Lieferung nicht zurück haben.

Falls es hier noch nicht steht - lt. Auskunft der Hotline versenden sie die Handelsausgaben (also Einzelausgaben) als Ersatz.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 8 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von Kapitän zur See Fr 07 Jun 2013, 15:36

Unerwartet warern heute die Ausgaben 40-43 im Briefkasten.
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 8 Empty Black Pearl lieferung nach Deutschland

Beitrag von Eduard78 Di 09 Jul 2013, 16:18

Hallo zusammen, ich wollte vor kurzem das Abo bestellen und musste feststellen das das nur in Österreich geht. Nach dem Anruf bei der Hotline ging das , aber nur ab Ausgabe 20.
Meine Frage ist, wie stelle ich es an innerhalb Deutschlands die ersten Ausgaben zu kriegen, hat einer eine Idee oder ein Rat?

Danke schön schon mal im vor aus 3 
avatar
Eduard78
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 8 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von Sigmund Di 09 Jul 2013, 16:37

ich weiß ja nicht welche "Black Pearl" du bestellen willst. Hier ist eine im Abo und für Deutschland.
Code:
http://www.bau-die-black-pearl.de/bestellen/

Sigmund
Sigmund
Sigmund
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 8 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von EC 174 Di 09 Jul 2013, 17:00

Winker Hello 

Eventuell kannst du über den Zeitungshändler in deiner Stadt noch die ersten Ausgaben bekommen. Momentan sind bei Ebay ein paar Hefte eingestellt.
Wie du schon geschrieben hast, ist ein Abo nur noch in Österreich möglich. Steht leider im "Kleingedruckten" auf der Internetseite.
EC 174
EC 174
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 8 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von Rouper Di 09 Jul 2013, 18:52

Schau mal bei Ebay, da kriegst du alles.
Rouper
Rouper
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 8 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von Gast Sa 03 Aug 2013, 09:27

Gestern lag 48-51 im Briefkasten. Halbzeit! Wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 8 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von Ronny82 Sa 03 Aug 2013, 20:47

jepp, bei mir auch...
Ronny82
Ronny82
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 8 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von Kapitän zur See Sa 31 Aug 2013, 11:08

Die nächsten Ausgeben sind heute eingetroffen.

Da kann das beplanken ja weiter gehen.....Very Happy
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 8 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten