Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

+30
Eduard78
Raffa
Didi1959 (†)
SibirianTiger
karl josef
Jörg G
Maddin
Achterdeck
Chakka
Mishka
Steffen545
Der Rentner (†)
Lurchi1989
dietmartillmann
Babbedeckel-Tommy
Madmak220
Juergen
John-H.
Knilli43
Kapitän zur See
Cpt. Tom
JesusBelzheim
blindman
ClydeBarow
CyberBasti
Gohfelder
DerJan
schuerfwunde
JürgenM.
BPFan
34 verfasser

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 7 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von Chakka Mo 21 Jan 2013, 23:34

Ich habe ende letzter Woche auch erst die Ausgaben 12-15 erhalten. Das hängt davon ab wie spät man ab Ausgabe 4 bestellt hat dann hinkt man definitiv nach.
avatar
Chakka
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 7 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von ClydeBarow Mo 21 Jan 2013, 23:47

Ja das kann es aber nicht sein.
Wenn ich da an mein Titanic und
Bismarck Abo denke da hatte ich
nie die probleme.
ClydeBarow
ClydeBarow
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 7 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von Steffen545 Sa 02 Feb 2013, 08:22

sagtmal, ist die Black Pearl eingestellt worden oder wieso bekomme ich keine Hefte mehr? Habe nun Ausgabe 1-7... das letzte mal als ich Beliefert wurde, war anfang Dezember Rolling eyes
avatar
Steffen545
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 7 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von ClydeBarow Sa 02 Feb 2013, 09:44

Genau wie bei mir Abrollender Smilie
ClydeBarow
ClydeBarow
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 7 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von Gast Sa 02 Feb 2013, 10:26

Einfach mal anschreiben . Auf der Homepage gibt es einen Link Kontakt .
Am Montag solltet ihr dann Antwort bekommen .
Ich habe das letzte mal auch über 4 Wochen gewartet , das lag wohl daran das ich ziemlich spät bezahlt hatte , ich glaub da achten die auch drauf .
Es geht auf jeden Fall weiter . Beim Zeitschriftenhändler gab es diese Woche ja auch schon Ausgabe 22 .

Gruß Mario
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 7 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von ClydeBarow Sa 16 Feb 2013, 12:09

So nach dem 5ten Anriuf wurden die endlich mal aktiv bei IP.
Sie haben festgestellt das 2mal 8-11 und 1mal 12-15 seltsame
wege auf dem Versandweg gegangen sind.Es wurde weder
etwas beim Nachbarn abgegeben noch sind die Sendungen
zurück gegangen.Da braucht man sich nicht wundern das abo-
ausgaben bei dem großen e drin stehn.
ClydeBarow
ClydeBarow
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 7 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von Kapitän zur See Sa 16 Feb 2013, 19:04

Bei mir sind heute die Ausgaben 24-27 eingetroffen.....
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 7 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von Gast Sa 16 Feb 2013, 23:11

Bei mir schon gestern Wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 7 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von JürgenM. So 17 Feb 2013, 10:05

Gestern geliefert kurz nachgeschaut alles drin und weggepackt
JürgenM.
JürgenM.
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 7 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von Chakka So 17 Feb 2013, 16:26

Meine Ausgaben 15-19 sind überfällig, gespannt wann sie kommen.
avatar
Chakka
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 7 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von Steffen545 Fr 01 März 2013, 20:14

und ich habe immer noch keine weiteren Ausgaben bekommen.
Seit anfang Dezember wurde nix mehr geliefert Daumen runter

Hänge immernoch bei Ausgabe 7
avatar
Steffen545
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 7 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von Gast Sa 02 März 2013, 03:58

Hab mein Abo gekündigt , der Zeitschriftenhändler legt die Ausgaben immer für mich zurück .

Gruß Mario
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 7 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von Gast Fr 22 März 2013, 18:40

Ist eigentlich bei irgendwem schon die 28-30 angekommen? Bei mir ist die jetzt ne Woche überfällig...
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 7 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von Kapitän zur See Fr 22 März 2013, 19:59

Nein leider nicht,warte auch schon sehnsüchtig drauf.
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 7 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von Kapitän zur See Sa 23 März 2013, 13:02

Heute sind die Ausgaben 28-31 bei mir eingetroffen.
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 7 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von Gohfelder Sa 23 März 2013, 13:52

Hallo!
Bei mir auch - und es fehlt ein Bauteil (Nr.88 aus Ausg.28)!

Grüße, Bernd
avatar
Gohfelder
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 7 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von Gast Sa 23 März 2013, 14:58

Bei mir auch. Was lernen wir draus? Erst beschweren, dann klappts von alleine. Wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 7 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von Gast Sa 23 März 2013, 15:06

Bauteile sind komplett, nur waren die Teile 87 und 89 bereits aus dem Rahmen gefallen.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 7 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von Steffen545 Sa 06 Apr 2013, 15:59

Heute sind weitere Ausgaben bei mir eingetroffen... Habe aber eben gesehen, das Ausgabe 12 auf russisch ist... ist das bei euch auch so?
Kann leider kein Russisch...was meint ihr, soll ich dennen mal schreiben?
avatar
Steffen545
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 7 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von Gast So 07 Apr 2013, 16:06

Also die Ausgabe 12-15 ist bei mir komplett deutsch (Eine Kombiausgabe, 4 Hefte zu einem zusammengebunden). Hast Du 4 einzelne Hefte bekommen?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 7 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von Kapitän zur See Mo 08 Apr 2013, 05:29

Steffen545 schrieb:Heute sind weitere Ausgaben bei mir eingetroffen... Habe aber eben gesehen, das Ausgabe 12 auf russisch ist... ist das bei euch auch so?
Kann leider kein Russisch...was meint ihr, soll ich dennen mal schreiben?

Nein,ist alles auf Deutsch.Ich würde sie reklamieren,auch wenn es dann was dauern kann,bis du ersatz bekommst.
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 7 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von Steffen545 Mo 08 Apr 2013, 09:34

habe ne Email hingeschickt, da mir auch aufgefallen ist, das ich Ausgabe 11 gar nicht geliefert bekommen habe, aber trotzdem auf der Rechnung stand...

Hoffentlich läuft jetzt nicht dauernd alles schief! Echt Schade bis jetzt...
avatar
Steffen545
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 7 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von Kapitän zur See Fr 17 Mai 2013, 16:33

Heute sind die Ausgaben 36-39 bei mir eingetroffen.
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 7 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von Gast Fr 17 Mai 2013, 23:06

..da biste nicht alleeene... Meine "Helene" wartet schon seit Tagen, ohne nachzufragen...
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 7 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von Gast Mi 22 Mai 2013, 20:04

Hab mir Ausgabe 38 beim Händler geholt und ich muß sagen mir gefallen die Kanonen sehr gut .

Gruß Mario
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo - Seite 7 Empty Re: Black Pearl ... Lieferung der Ausgaben & Abo

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten