Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Umbau einer H0 Baldwin Switcher von Walters Modell ...

+6
Jörg G
Jörg
Babbedeckel-Tommy
JesusBelzheim
nozet
NWRR
10 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Umbau einer H0 Baldwin Switcher von Walters Modell ... - Seite 3 Empty Re: Umbau einer H0 Baldwin Switcher von Walters Modell ...

Beitrag von NWRR Mi 02 Nov 2011, 09:17

Moin, aus Hill Valley..... sooooooo versessen auf Detalis bin ich nun auch nicht..... + außerdem sind bei der NWRR noch Rangierer in Lohn + Brot..... man tut ja was für die Region.....

Winker 3
NWRR
NWRR
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Umbau einer H0 Baldwin Switcher von Walters Modell ... - Seite 3 Empty Re: Umbau einer H0 Baldwin Switcher von Walters Modell ...

Beitrag von bluetrain Mi 02 Nov 2011, 22:31

Nun ja,
das ist aber nicht gerade fair für die Rangierer. Im echten Leben geht so eine Klauenkupplung nicht wieder auf (sollte jedenfalls), wenn man sie nicht entriegelt. Und im Gegensatz zu ihren mitteleuropäischen Kollegen, müssen die Rangierer dort nicht zwischen Puffern und Waggons herumkrabbeln. Es sei denn, der Hebel fehlt.
Das Stückel Draht sollte deshalb die Direction schon noch spendieren... Nix wie weg
bluetrain
bluetrain
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Umbau einer H0 Baldwin Switcher von Walters Modell ... - Seite 3 Empty Re: Umbau einer H0 Baldwin Switcher von Walters Modell ...

Beitrag von bluetrain Mi 02 Nov 2011, 22:34

Ergänzung :
guck mal da:
Code:
http://www.sdrm.org/faqs/couplers/index.html

die Videos unten auf der Seite
bluetrain
bluetrain
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Umbau einer H0 Baldwin Switcher von Walters Modell ... - Seite 3 Empty ....Draht.....

Beitrag von NWRR Do 03 Nov 2011, 08:48

Moin, aus Hill Valley... Jürgen...... du hast mich überzeugt... um ganz ehrlich zu sein... ich bin nicht der große Real-Technik Freak... + habe mich schon immer gewundert, was der komische, gebogene Draht bei den Modellen ist..... jetzt sehe ich klarer..... selbstverständlich kommt da das Entkuppelteil dran !!!!!!! Meine Jungs im Shop sind aber auch zu blöd ...........

Winker 3
NWRR
NWRR
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Umbau einer H0 Baldwin Switcher von Walters Modell ... - Seite 3 Empty Re: Umbau einer H0 Baldwin Switcher von Walters Modell ...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten