Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tobi´s SLT 50-3 Elefant + Panzerhaubitze 2000

+7
John-H.
AlfredErnst
SibirianTiger
Mandelus
JesusBelzheim
doc_raven1000
Tobe-in-style
11 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Tobi´s SLT 50-3 Elefant + Panzerhaubitze 2000 - Seite 3 Empty Re: Tobi´s SLT 50-3 Elefant + Panzerhaubitze 2000

Beitrag von didl Mi 09 März 2011, 15:25

Tobi, wie gesagt - spitze -
didl
didl
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Tobi´s SLT 50-3 Elefant + Panzerhaubitze 2000 - Seite 3 Empty Re: Tobi´s SLT 50-3 Elefant + Panzerhaubitze 2000

Beitrag von Tobe-in-style Mi 09 März 2011, 18:31

Hallo Zusammen,

danke für euer Lob Very Happy

Danke Christian für den Tipp mit den Decals werde das beim nächsten Modell berücksichtigen.
Leider nicht Peter da ich gerade alles mit Klarlack versehen.

Gruss Tobi
Tobe-in-style
Tobe-in-style
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Tobi´s SLT 50-3 Elefant + Panzerhaubitze 2000 - Seite 3 Empty Re: Tobi´s SLT 50-3 Elefant + Panzerhaubitze 2000

Beitrag von Babbedeckel-Tommy Do 10 März 2011, 13:13

Hallo Tobi,

bis jetzt eine schöne Pinselarbeit! 2 Daumen
Babbedeckel-Tommy
Babbedeckel-Tommy
Klebt besser als Sekundenkleber
Klebt besser als Sekundenkleber


Nach oben Nach unten

Tobi´s SLT 50-3 Elefant + Panzerhaubitze 2000 - Seite 3 Empty Re: Tobi´s SLT 50-3 Elefant + Panzerhaubitze 2000

Beitrag von Gast Do 10 März 2011, 13:26

@ Bianca,
warum niemals Glanzlack zuerst?

Damit schaffst doch eine glatte Oberfläche für die Decals, danach dann mit Mattlack bzw. Seidenmatten versiegeln und fertig ist.

Außerdem glänzen Militärmodelle nicht.

Gruß
Steffen
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tobi´s SLT 50-3 Elefant + Panzerhaubitze 2000 - Seite 3 Empty Re: Tobi´s SLT 50-3 Elefant + Panzerhaubitze 2000

Beitrag von Patrick82 Do 10 März 2011, 14:12

Echt super gemacht. Mein Onkel hat in beiden Haubitzen gedient die 2000 er ist deutlich besser. Aber nahkampfmäsig sagt er lieber Fahrer sein ....

Die schiefen "aufkleber" habe auch einen gewissen reiz meiner meinung nach .
Patrick82
Patrick82
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Tobi´s SLT 50-3 Elefant + Panzerhaubitze 2000 - Seite 3 Empty Re: Tobi´s SLT 50-3 Elefant + Panzerhaubitze 2000

Beitrag von kaewwantha Fr 11 März 2011, 15:14

Hallo Bianca,
dann war der Klarlack nicht richtig aufgerührt. Ich hatte bei meiner Forrestal alle in Glanzlack gestrichen und danach erst den matten Klarlack drauf, da glänzt jetzt nichts mehr.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Tobi´s SLT 50-3 Elefant + Panzerhaubitze 2000 - Seite 3 Empty Re: Tobi´s SLT 50-3 Elefant + Panzerhaubitze 2000

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten