Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Panzerhaubitze 2000 - Revell- 1:35

+4
doc_raven1000
kaewwantha
Sturmpionier (†)
John-H.
8 verfasser

Nach unten

Panzerhaubitze 2000 - Revell-  1:35 Empty Panzerhaubitze 2000 - Revell- 1:35

Beitrag von Gast Mo 05 Sep 2011, 14:30

Nun liebe Leute,

heute mal was anderes von mir, die Panzerhaubitze 2000 der Bundeswehr von Revell im Maßstab 1:35.
Dieser schicke Panzer hat, wenn fertig, eine Länge von 33,4 cm, was ja nicht ganz ohne ist. Abgesehen von den Kosten von ca. 30 €, welche auch gerechtfertigt sind, da in diesem Bausatz auch ein aus Aluminium gedrehtes Kanonenrohr enthalten ist, ist dies mal wieder ein schöner detailierter Bausatz, wie man es von Revell gewohnt ist, aber seht selbst ...


Panzerhaubitze 2000 - Revell-  1:35 Pict0151


Panzerhaubitze 2000 - Revell-  1:35 Pict0152


Panzerhaubitze 2000 - Revell-  1:35 Pict0153


Hier das besagte Aluminium-Geschütz


Panzerhaubitze 2000 - Revell-  1:35 Pict0154


Panzerhaubitze 2000 - Revell-  1:35 Pict0155


Panzerhaubitze 2000 - Revell-  1:35 Pict0156


Panzerhaubitze 2000 - Revell-  1:35 Pict0157


Panzerhaubitze 2000 - Revell-  1:35 Pict0158


Panzerhaubitze 2000 - Revell-  1:35 Pict0160
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Panzerhaubitze 2000 - Revell-  1:35 Empty Re: Panzerhaubitze 2000 - Revell- 1:35

Beitrag von John-H. Mo 05 Sep 2011, 15:02

Wenn Farbe drauf ist sieht keiner mehr das Alu! Wink

Danke für die Bausatzvorstellung,
sieht sehr detailreich aus! Bravo
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Panzerhaubitze 2000 - Revell-  1:35 Empty Re: Panzerhaubitze 2000 - Revell- 1:35

Beitrag von Gast Mo 05 Sep 2011, 15:57

Hy John,

also was details angeht ist die Haubitze super gegossen worden, aber selbst hier muß ich mal wieder Löcher aufbohren Roofl
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Panzerhaubitze 2000 - Revell-  1:35 Empty Re: Panzerhaubitze 2000 - Revell- 1:35

Beitrag von Sturmpionier (†) Mo 05 Sep 2011, 19:05

dies mal wieder ein schöner detailierter Bausatz, wie man es von Revell gewohnt ist

bist du da ganz sicher Panzerhaubitze 2000 - Revell-  1:35 Sm_devilII_topsecret3jk_h_19_mx_-6_w_21_b Panzerhaubitze 2000 - Revell-  1:35 Teu42


-
Sturmpionier (†)
Sturmpionier (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Panzerhaubitze 2000 - Revell-  1:35 Empty Re: Panzerhaubitze 2000 - Revell- 1:35

Beitrag von kaewwantha Mo 05 Sep 2011, 19:42

Hallo Kurt,
vielen Dank für dir Bausatz Vorstellung.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Panzerhaubitze 2000 - Revell-  1:35 Empty Re: Panzerhaubitze 2000 - Revell- 1:35

Beitrag von doc_raven1000 Mo 05 Sep 2011, 20:19

Hallo Kurt,
Mal kein U-Boot staun Suspect
Aber bei Revell ist das so ne Sache mit dem detailiert, ich kenne den Bausatz zwar nicht aber einige neue Modellbausätze von denen sind wirklich spitze und einige naja...
doc_raven1000
doc_raven1000
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Panzerhaubitze 2000 - Revell-  1:35 Empty Re: Panzerhaubitze 2000 - Revell- 1:35

Beitrag von AlfredErnst Mo 05 Sep 2011, 20:39

Hallo Kurt,

Danke für die Vorstellung im Maßstab 1.35

Hier ist er in 1:72 viel weniger Bauteile.

Der wartet immer noch auf die Fertigstellung.

Panzerhaubitze 2000 - Revell-  1:35 Bild_010

Panzerhaubitze 2000 - Revell-  1:35 Bild_011
AlfredErnst
AlfredErnst
Foren - Reporter
Foren - Reporter


Nach oben Nach unten

Panzerhaubitze 2000 - Revell-  1:35 Empty Re: Panzerhaubitze 2000 - Revell- 1:35

Beitrag von Michael Di 06 Sep 2011, 00:03

Hallo Kurt

Schöner Bausatz , aber die Gummikette ?

Denke mal das da die Kette vom 1 :72 Panzer als Einzel und Segmentkette da besser rüber kommt .

trotz allem ein beeindruckender Bausatz , mach was daraus .

Mfg Michael
Michael
Michael
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Panzerhaubitze 2000 - Revell-  1:35 Empty Re: Panzerhaubitze 2000 - Revell- 1:35

Beitrag von Gast Di 06 Sep 2011, 02:09

Servus Kurt,

Seh ich recht????
Du begibst Dich auf fremdes Terrain und baust einen PANSCHER...PAUL PANSCHER Very Happy

So ganz ohne Um-Breit-oder Xrta-large Bau?

U-N-G-L-A-U-B-L-I-C-H !!!!!!!!!!!!!!

Wenigstens eine liebgewonnene Gewohnheit (Bohren) behälst Du bei. lol!

Gruß Winker 2
Leo
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Panzerhaubitze 2000 - Revell-  1:35 Empty Re: Panzerhaubitze 2000 - Revell- 1:35

Beitrag von Al.Schuch Di 06 Sep 2011, 10:27

Ey Leo,bring den Kerl nicht auf dumme Gedanken. Pfeffer
Er baut die Haubitze für unsre Sammlung und da hätten wir sie schon gern im Normalzustand. Wink
Ach übrigens,er bohrt nicht nur...er Baggert auch !! :dance2: :dance:
Alex
avatar
Al.Schuch
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Panzerhaubitze 2000 - Revell-  1:35 Empty Re: Panzerhaubitze 2000 - Revell- 1:35

Beitrag von Gast Di 06 Sep 2011, 14:50

Ähm Leo,

hab schon mit dem Gedanken gespielt dieses Teil zu Verbreitern, selbstredend mit Zwei Geschützrohren, aber erst mal im Original für unsere Sammlung Bauen und es ist nicht der erste "normalo" Panzer den ich baue, hab damit damals angefangen. Roofl Pfeffer

Ach Alex, das Panzerlein bleibt normal.

Und Alfred, halt Dich mal ran. Hab schon die hälfte ferdisch. sunny
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Panzerhaubitze 2000 - Revell-  1:35 Empty Re: Panzerhaubitze 2000 - Revell- 1:35

Beitrag von Gast Mi 07 Sep 2011, 01:23

Al.Schuch schrieb:Ey Leo,bring den Kerl nicht auf dumme Gedanken. Pfeffer
Er baut die Haubitze für unsre Sammlung und da hätten wir sie schon gern im Normalzustand. Wink
Ach übrigens,er bohrt nicht nur...er Baggert auch !! :dance2: :dance:
Alex

Servus Alex,

So kenn ich ihn, den Kurt. (Auch bekannt als "der unheimliche Greifer aus Mannheim" Ablachender)
Immer schön nach Mike "Nase" Krüger:"Wer baggert da so spät noch am Panzerloch, das ist Kurti mit dem Bohrer und der baggert noch!" lol!

Gruß Winker 2
Leo
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Panzerhaubitze 2000 - Revell-  1:35 Empty Re: Panzerhaubitze 2000 - Revell- 1:35

Beitrag von Frank Kelle Mi 07 Sep 2011, 19:07

Wobei ICH jetzt sagen möchte: mit nem DOPPELROHR sieht der sicher interessant aus..
Aber die Gummiketten würde ich auch WEIT weg werfen - die haben mich bei meinen Crusader MK III schon ziemlich geärgert.
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Panzerhaubitze 2000 - Revell-  1:35 Empty Re: Panzerhaubitze 2000 - Revell- 1:35

Beitrag von Gast Mi 07 Sep 2011, 20:02


Vielen Dank für diese schöne Meinung, die Planung steht schon dafür Twisted Evil
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Panzerhaubitze 2000 - Revell-  1:35 Empty Re: Panzerhaubitze 2000 - Revell- 1:35

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten