Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kapelle Frauenbründl in Rinchnach, M1:22,5

+25
Pendragon
109Freak
Dirk Kohl
maxhelene
Tobe-in-style
Salve
Thorsten
Brumsumsel
doc_raven1000
OldieAndi
JottHa
Marcel
Mandelus
AlfredErnst
wecapp
Frank Kelle
bahnindianer
Spinni
JesusBelzheim
Bastlerfuzzy
Jörg
kaewwantha
Babbedeckel-Tommy
John-H.
didl
29 verfasser

Seite 16 von 16 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16

Nach unten

Kapelle Frauenbründl in Rinchnach, M1:22,5 - Seite 16 Empty Re: Kapelle Frauenbründl in Rinchnach, M1:22,5

Beitrag von JesusBelzheim Di 9 Aug 2011 - 18:36

Da kannst ja Stolz drauf sein Dieter, war doch auch ein klasse Bau von dir Beifall
Eine wuerdige anerkennung deiner arbeit Bravo
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Kapelle Frauenbründl in Rinchnach, M1:22,5 - Seite 16 Empty Re: Kapelle Frauenbründl in Rinchnach, M1:22,5

Beitrag von AlfredErnst Di 9 Aug 2011 - 20:34

Grüß dich Dieter,

Hoffe doch stark das du mit Stolz geschwellter Brust an dein Modell vorbeigegan bist.

Ehre den Ehre gebührt besonders bei deiner Kirche. Großer Meister
AlfredErnst
AlfredErnst
Foren - Reporter
Foren - Reporter


Nach oben Nach unten

Kapelle Frauenbründl in Rinchnach, M1:22,5 - Seite 16 Empty Re: Kapelle Frauenbründl in Rinchnach, M1:22,5

Beitrag von John-H. Di 9 Aug 2011 - 20:48

Na da kommt dein Modell ja ordentlich rum, Dieter!

Es ist halt ein absoluter Hingucker ! Very Happy
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Kapelle Frauenbründl in Rinchnach, M1:22,5 - Seite 16 Empty Re: Kapelle Frauenbründl in Rinchnach, M1:22,5

Beitrag von Jörg Mi 10 Aug 2011 - 23:09

Das Schönste für den Modellbauer ist, wenn ein solches Schaustück
wirklich gewürdigt wird
und so wie hier einer breiten Öffentlich nahe gebracht wird ... Very Happy

Das Kirchlein macht auch im Einkaufszentrum eine ausnehmend gute Figur!
Gratulation, Dieter ... Willkommen ... das bezeugt, daß Du sehr gute Arbeit geleistet hast.

Gruß - Jörg -
Jörg
Jörg
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Kapelle Frauenbründl in Rinchnach, M1:22,5 - Seite 16 Empty Re: Kapelle Frauenbründl in Rinchnach, M1:22,5

Beitrag von OldieAndi Mi 10 Aug 2011 - 23:25

Hallo Dieter,

Ehre, wem Ehre gebührt! Die Anerkennung für Dein Modell und Deine Freude darüber sei Dir ehrlich gegönnt. Und (nur?) ein bißchen mit stolz darauf sind wir andern hier doch auch, glaube ich. Wink
Wer weiß, vielleicht ist die Kapelle später auch an weiteren Orten zu bewundern.

Gruß
Andreas
OldieAndi
OldieAndi
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Kapelle Frauenbründl in Rinchnach, M1:22,5 - Seite 16 Empty Re: Kapelle Frauenbründl in Rinchnach, M1:22,5

Beitrag von blindman Mi 10 Aug 2011 - 23:44

Hallo Dieter,
die Arbeit und Detailliebe, die du in diese Kapelle gesteckt hast, rechtfertigen es allemal, dass du "sehr" stolz darauf sein kannst. Schön das viele Menschen in den Genuss kommen, deine Kapelle zu betrachten.
blindman
blindman
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Kapelle Frauenbründl in Rinchnach, M1:22,5 - Seite 16 Empty Re: Kapelle Frauenbründl in Rinchnach, M1:22,5

Beitrag von Gast Do 11 Aug 2011 - 9:55

Hallo Dieter,

das istz der absolute Hingucker.
Klasse.da weiß ich ja was mich erwarten wird,wenn mein Bahnhof fertig sein wird und in der Öffentlichkeit steht.

Sauber sauber sag ich nur!!!!!!!!!!!!!

Zehn Zehn Zehn Zehn Zehn

Gruß
Martin
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kapelle Frauenbründl in Rinchnach, M1:22,5 - Seite 16 Empty Re: Kapelle Frauenbründl in Rinchnach, M1:22,5

Beitrag von Gast Do 11 Aug 2011 - 11:49

Ein echtes "Hinkucker"- Modell...
Gruß Thomas
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kapelle Frauenbründl in Rinchnach, M1:22,5 - Seite 16 Empty Re: Kapelle Frauenbründl in Rinchnach, M1:22,5

Beitrag von Meiki Do 11 Aug 2011 - 15:02

Hallo Dieter



Ich habe den Bericht leider erst jetzt endeckt aber es ist schön zu Lesen und zu Wissen das mit Sicherheit sehr viele Leute die das Modell gesehen haben und noch sehen werden genauso SPRACHLOS wahren wie ich.



Da sage ich nichtKapelle Frauenbründl in Rinchnach, M1:22,5 - Seite 16 979242 sondern NUR GEIL Kapelle Frauenbründl in Rinchnach, M1:22,5 - Seite 16 248314 Kapelle Frauenbründl in Rinchnach, M1:22,5 - Seite 16 485827
avatar
Meiki
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Kapelle Frauenbründl in Rinchnach, M1:22,5 - Seite 16 Empty Re: Kapelle Frauenbründl in Rinchnach, M1:22,5

Beitrag von Spinni Do 11 Aug 2011 - 21:15

Es ist schön, dass jetzt nicht nur Kirchenbesucher
Deine Kapelle sehen können, sondern auch die Laufkundschaft.
Deine Kirche hat viele Betrachter verdient, finde ich!
Spinni
Spinni
Teilefinder
Teilefinder


Nach oben Nach unten

Kapelle Frauenbründl in Rinchnach, M1:22,5 - Seite 16 Empty Re: Kapelle Frauenbründl in Rinchnach, M1:22,5

Beitrag von didl Do 11 Aug 2011 - 21:22

Es freut mich sehr dass auch Ihr Freude an dem Modell habt. Wenn ich meinen Sportfreud Michael treffe, den Organisator und vor allen Dingen Hauptsponsor der Ausstellung, frage ich mal ob ich die Adresse vom Forum angeben darf.
Würde unter mein Namensschild passen.

Ich glaube aber, dass das die letzte Station des Modell's in diesem Jahr war.
didl
didl
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Kapelle Frauenbründl in Rinchnach, M1:22,5 - Seite 16 Empty Re: Kapelle Frauenbründl in Rinchnach, M1:22,5

Beitrag von Mandelus Sa 13 Aug 2011 - 10:14

Hallo Dieter,

das dieses Modell einzigartig und nicht nur wunderschön ist wurde ja mehrfach gesagt ... schon in der Bauphase.

Was mich persönlich für dich und den Modellbau allgemein freud ist immer, wenn sowas in die Öffentlichkeit gelangt wie dein Werk hier. Winker 2
Mandelus
Mandelus
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Kapelle Frauenbründl in Rinchnach, M1:22,5 - Seite 16 Empty Re: Kapelle Frauenbründl in Rinchnach, M1:22,5

Beitrag von Bastlerfuzzy Sa 13 Aug 2011 - 18:32

Servus Dieter,

das ist schon eine wunderbare Sache, daß Dein Modell so in der Öffentlichkeit präsentiert wird.
Verdient hat es das auf jeden Fall, ist ja auch super geworden. Darauf kannst Du mit Recht stolz sein.

LG Dietmar
Bastlerfuzzy
Bastlerfuzzy
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Kapelle Frauenbründl in Rinchnach, M1:22,5 - Seite 16 Empty Re: Kapelle Frauenbründl in Rinchnach, M1:22,5

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 16 von 16 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten