Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kibri H0 - Bausatz Autokran 10118

4 verfasser

Nach unten

Kibri H0 - Bausatz Autokran 10118 Empty Kibri H0 - Bausatz Autokran 10118

Beitrag von Frank Kelle Sa 18 Okt 2008, 16:55

Damit Ihr mal seht, was euch bei einem Kibri-Autobausatz erwartet, habe ich einfach mal eine Kiste aufgemacht. An den Autokran habe ich mich (im Moment) noch nicht herangetraut... Die Anleitung spricht von "über 140 Teilen", am meisten Respekt habe ich im Moment aber noch vor dem "Bindfadenverhau" für den Kran selber... daher liegt der Bausatz noch friedlich im Regal... irgendwann - vielleicht...

Kibri H0 - Bausatz Autokran 10118 Pict1117
Kibri H0 - Bausatz Autokran 10118 Pict1118

Wie man sehen kann, die Kiste ist rappelvoll... :face: Bei Interesse pack ich die Teile noch mal aus zur Einzelansicht.
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Kibri H0 - Bausatz Autokran 10118 Empty Re: Kibri H0 - Bausatz Autokran 10118

Beitrag von Holger Sa 18 Okt 2008, 18:05

Ich weiss schon, warum ich mich für den kibri - Newsletter bei kibri angemeldet habe...!!! lol!
Holger
Holger
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Kibri H0 - Bausatz Autokran 10118 Empty Re: Kibri H0 - Bausatz Autokran 10118

Beitrag von John-H. Sa 18 Okt 2008, 18:12

Frank Kelle schrieb:Bei Interesse pack ich die Teile noch mal aus zur Einzelansicht.

Einzelansicht ist besonders gut in Verbindung mit einem Baubericht! Twisted Evil
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Kibri H0 - Bausatz Autokran 10118 Empty Re: Kibri H0 - Bausatz Autokran 10118

Beitrag von Fränz Mo 24 Nov 2008, 20:08

Hallo Frank
Nur ran!Das geht schon.KleinerTip:nimm nicht die Fäden,die im Bausatz liegen,denn die sind immer ganz knapp gemessen.Ausserdem sind die Kranseile ja aus Stahl,also ab in Frauchens Nähkiste oder den nächsten Nähladen und graues Nähgarn kaufen.Wirkt Wunder :!:
Gruss Fränz
Fränz
Fränz
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Kibri H0 - Bausatz Autokran 10118 Empty Re: Kibri H0 - Bausatz Autokran 10118

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten