Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kibri Unimog FW Waldbrandlöschfahrzeug

4 verfasser

Nach unten

Kibri Unimog FW Waldbrandlöschfahrzeug Empty Kibri Unimog FW Waldbrandlöschfahrzeug

Beitrag von Fränz Sa 20 Dez 2008, 10:12

Hi Freunde
Diesen Bausatz hab ich mir Gestern zugelegt
Kibri Unimog FW Waldbrandlöschfahrzeug 09810
Hier die Einzelteile

Kibri Unimog FW Waldbrandlöschfahrzeug 09910

Kibri Unimog FW Waldbrandlöschfahrzeug 10010

Kibri Unimog FW Waldbrandlöschfahrzeug 10110

Kibri Unimog FW Waldbrandlöschfahrzeug 10410

Kibri Unimog FW Waldbrandlöschfahrzeug 10210

Kibri Unimog FW Waldbrandlöschfahrzeug 10310

Kibri Unimog FW Waldbrandlöschfahrzeug 10510

Kibri Unimog FW Waldbrandlöschfahrzeug 10610

Kibri Unimog FW Waldbrandlöschfahrzeug 10710

Kibri Unimog FW Waldbrandlöschfahrzeug 10810

Kibri Unimog FW Waldbrandlöschfahrzeug 10910

Kibri Unimog FW Waldbrandlöschfahrzeug 11010

Kibri Unimog FW Waldbrandlöschfahrzeug 11110

Kibri Unimog FW Waldbrandlöschfahrzeug 11210

Ich finde den Bausatz sehr gut detailliert.Es werden auch Stücke übrigbleiben,da verschiedene in schwartz und weiss im Bausatz sind für diejenigen welche den Bausatz nicht anstreichen.
Das einzige was mich stört ist die Beschriftung,es ist selbstklbender Plastik,da wären richtige Abziehbilder besser

Gruss Fränz
Fränz
Fränz
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Kibri Unimog FW Waldbrandlöschfahrzeug Empty Re: Kibri Unimog FW Waldbrandlöschfahrzeug

Beitrag von Holger Sa 20 Dez 2008, 10:19

Hallo Fränz,

Sehr interessanter Bausatz, GRATULATION !!
Da wäre aber bei dem Zusammenbau hier ein Bericht fällig !!! :D
Würde mich sehr interessieren, wie Du das Fahrzeug bemalst und zusammenbaust ! Würde mich sehr freuen !! Willkommen lol!
Holger
Holger
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Kibri Unimog FW Waldbrandlöschfahrzeug Empty Re: Kibri Unimog FW Waldbrandlöschfahrzeug

Beitrag von Frank Kelle Sa 20 Dez 2008, 12:28

Da wäre ich auch gerne mit dabei Vor allem würde mich interessieren, ob die Decals immer noch so furchtbar DICK sind! Die Passgenauigkeit der Bausätze - zumindest der, die ich gebaut habe, und das waren einige steht für mich außer Frage.
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Kibri Unimog FW Waldbrandlöschfahrzeug Empty Re: Kibri Unimog FW Waldbrandlöschfahrzeug

Beitrag von John-H. Sa 20 Dez 2008, 12:32

Moin Fränz, sieht nach einem interessanten Modell aus!
Über einen Bericht würde ich mich auch freuen!
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Kibri Unimog FW Waldbrandlöschfahrzeug Empty Re: Kibri Unimog FW Waldbrandlöschfahrzeug

Beitrag von Gast Sa 20 Dez 2008, 16:15

Fraenz,da geb ich dir Recht.Die Detailierung ist schon gut,fuer diesen Maßstab.
Nun ja,was die Klebeschilder betrifft,heutzutage muss ueberall gespaart werden.Wahrscheinlich ist dem Hersteller die andere Variante einfach zu teuer.
Ich hoffe nur,das die Folie nicht all zu dick ist.Sonst gibt es diese haeßlichen Raender ,spaeter,falls die Folie schrumpft.
Ansonsen ist bei dem Bausatz wirklich nichts negatives zu sagen.
Beifall
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kibri Unimog FW Waldbrandlöschfahrzeug Empty Re: Kibri Unimog FW Waldbrandlöschfahrzeug

Beitrag von Holger Sa 20 Dez 2008, 16:23

Ansonsten wäre es ja auch schade, wenn man allein die Preise dieser Modelle anschaut, da sollte man auch was Anständiges erwarten können.
Diese kleinen HO / 1:87 Fahrzeuge kosten im Bausatz ja fast schon soviel, wie ein Feuerwehrmodell der SIKU SUPER Grossserie in 1:50/55.
Holger
Holger
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Kibri Unimog FW Waldbrandlöschfahrzeug Empty Re: Kibri Unimog FW Waldbrandlöschfahrzeug

Beitrag von Fränz Sa 20 Dez 2008, 16:45

Hi Freunde
Natürlich werde ich einen Baubericht machen,aber erst wenn die 2 Baustellen,welche ich jetzt im Angriff habe fertig sind.
@ Frank Die Decals sind noch immer so furchtbar dick
Gruss Fränz
Fränz
Fränz
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Kibri Unimog FW Waldbrandlöschfahrzeug Empty Re: Kibri Unimog FW Waldbrandlöschfahrzeug

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten