Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Folienmodell JUNKERS JU-52 von Schreiber in 1:50 die 2te

+6
Brumsumsel
Babbedeckel-Tommy
Spinni
Elger Esterle
John-H.
Marcus
10 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Folienmodell JUNKERS JU-52 von Schreiber in 1:50 die 2te - Seite 3 Empty Re: Folienmodell JUNKERS JU-52 von Schreiber in 1:50 die 2te

Beitrag von John-H. Di 17 Aug 2010 - 7:21

Sieht ja schon ganz gut aus Marcus! Bravo
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Folienmodell JUNKERS JU-52 von Schreiber in 1:50 die 2te - Seite 3 Empty Re: Folienmodell JUNKERS JU-52 von Schreiber in 1:50 die 2te

Beitrag von Elger Esterle Di 17 Aug 2010 - 8:24

diese nummern hab ich auch überpinselt. was aber überflüssig ist. denn wenn der rumpf zu ist, sieht man das so oder so nicht mehr.

schön dass es weiter geht bei dir! schaut gut aus.
Elger Esterle
Elger Esterle
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Folienmodell JUNKERS JU-52 von Schreiber in 1:50 die 2te - Seite 3 Empty Re: Folienmodell JUNKERS JU-52 von Schreiber in 1:50 die 2te

Beitrag von kaewwantha Di 17 Aug 2010 - 19:25

Hallo Marcus,
das sieht doch auch sehr gut aus was Du bisher gebaut hast.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Folienmodell JUNKERS JU-52 von Schreiber in 1:50 die 2te - Seite 3 Empty Re: Folienmodell JUNKERS JU-52 von Schreiber in 1:50 die 2te

Beitrag von Marcus Do 16 Sep 2010 - 22:02

So, ich habe nochmal ein Pausenbildchen von meiner Arbeit - es soll stellvertretend für die insgesamt 14 Polstersessel stehen, die bei mir doch etwas länger dauern als bei Elger Very Happy
Zum anderen möchte ich gleich mal meine neue Kamera einweihen, die nun auch Nahaufnahmen perfekt beherrscht. Jetzt muss ich eher aufpassen, dass ich mein Objektiv nicht mit frischer Farbe versaue...

Folienmodell JUNKERS JU-52 von Schreiber in 1:50 die 2te - Seite 3 Ju52_12%20copy
avatar
Marcus
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Folienmodell JUNKERS JU-52 von Schreiber in 1:50 die 2te - Seite 3 Empty Re: Folienmodell JUNKERS JU-52 von Schreiber in 1:50 die 2te

Beitrag von Babbedeckel-Tommy Do 16 Sep 2010 - 22:06

Hallo Marcus,

der sieht richtig gut aus! 2 Daumen
Babbedeckel-Tommy
Babbedeckel-Tommy
Klebt besser als Sekundenkleber
Klebt besser als Sekundenkleber


Nach oben Nach unten

Folienmodell JUNKERS JU-52 von Schreiber in 1:50 die 2te - Seite 3 Empty Re: Folienmodell JUNKERS JU-52 von Schreiber in 1:50 die 2te

Beitrag von kaewwantha Do 16 Sep 2010 - 22:24

Hallo Marcus,
der Sitz ist Dir hervorragend gelungen.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Folienmodell JUNKERS JU-52 von Schreiber in 1:50 die 2te - Seite 3 Empty Re: Folienmodell JUNKERS JU-52 von Schreiber in 1:50 die 2te

Beitrag von John-H. Do 16 Sep 2010 - 23:00

Sieht gut aus Markus! Very Happy
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Folienmodell JUNKERS JU-52 von Schreiber in 1:50 die 2te - Seite 3 Empty Re: Folienmodell JUNKERS JU-52 von Schreiber in 1:50 die 2te

Beitrag von Elger Esterle Fr 17 Sep 2010 - 8:45

Also ich hab mich da eben mal rein gesetzt in Deinen Sitz.
Sitzt sich gut. Ist abgenommen. Very Happy

Dann mal viel Spaß beim Sitze bauen (ich war damals froh, als ich das hinter mir hatte Very Happy )
Elger Esterle
Elger Esterle
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Folienmodell JUNKERS JU-52 von Schreiber in 1:50 die 2te - Seite 3 Empty Re: Folienmodell JUNKERS JU-52 von Schreiber in 1:50 die 2te

Beitrag von Dirk Kohl Fr 17 Sep 2010 - 11:00

Hallo Markus,
sehr schöne Arbeit die du da leistest Einen Daumen
Dirk Kohl
Dirk Kohl
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Folienmodell JUNKERS JU-52 von Schreiber in 1:50 die 2te - Seite 3 Empty Re: Folienmodell JUNKERS JU-52 von Schreiber in 1:50 die 2te

Beitrag von Hartmut Fr 17 Sep 2010 - 13:04

Hallo Markus
tolle Arbeit bis jetzt Bravo
und die Sitze TOP Einen Daumen
Hartmut
Hartmut
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Folienmodell JUNKERS JU-52 von Schreiber in 1:50 die 2te - Seite 3 Empty Re: Folienmodell JUNKERS JU-52 von Schreiber in 1:50 die 2te

Beitrag von Bastlerfuzzy Fr 17 Sep 2010 - 17:03

Hallo Marcus,
Deine Arbeit gefällt mir sehr gut, daß meine ich auch: der Sitz ist top geworden Beifall
Gruß Dietmar
Bastlerfuzzy
Bastlerfuzzy
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Folienmodell JUNKERS JU-52 von Schreiber in 1:50 die 2te - Seite 3 Empty Re: Folienmodell JUNKERS JU-52 von Schreiber in 1:50 die 2te

Beitrag von Gast Fr 17 Sep 2010 - 17:15

Schließe mich den Komentaren an..
Gruß Thomas
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Folienmodell JUNKERS JU-52 von Schreiber in 1:50 die 2te - Seite 3 Empty Re: Folienmodell JUNKERS JU-52 von Schreiber in 1:50 die 2te

Beitrag von Marcus Sa 18 Sep 2010 - 14:59

Vielen Dank! Ich hoffe, nun zügig mit den Sitzen voranzukommen, um mich dem neuralgischen Punkt dieses Bogens - dem Dach - zu nähern. Zunächst liegen allerdings noch 9 Sitze bzw. etwa 2 Wochen vor mir, bis wieder mehr 'passiert'.
avatar
Marcus
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Folienmodell JUNKERS JU-52 von Schreiber in 1:50 die 2te - Seite 3 Empty Re: Folienmodell JUNKERS JU-52 von Schreiber in 1:50 die 2te

Beitrag von Gast Sa 18 Sep 2010 - 21:17

Marcus! das mag sich langweilig anhören/ lesen, aber VORSICHT! die größte Gefahr lauert immer in der Serienfertigung, wenn die Routine einsetzt...
...hier mache ich die meisten Fehler... Ablachender
Gruß Thomas ( der Modellbauzusammenklatscher) Pfanne
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Folienmodell JUNKERS JU-52 von Schreiber in 1:50 die 2te - Seite 3 Empty Re: Folienmodell JUNKERS JU-52 von Schreiber in 1:50 die 2te

Beitrag von Elger Esterle Mi 9 Feb 2011 - 13:59

Letzer Eintrag vom September 2010......
Ist schon ne Weile her.

Meine "rote Tante" ist schon lange "auf Linie".
Was tut sich denn hier an ihrer "Schwester"?
Elger Esterle
Elger Esterle
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Folienmodell JUNKERS JU-52 von Schreiber in 1:50 die 2te - Seite 3 Empty Re: Folienmodell JUNKERS JU-52 von Schreiber in 1:50 die 2te

Beitrag von John-H. Mi 9 Feb 2011 - 14:03

Markus war ende November 2010 das letzte mal Online Elger, dass erklärt wohl einiges! Wink
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Folienmodell JUNKERS JU-52 von Schreiber in 1:50 die 2te - Seite 3 Empty Re: Folienmodell JUNKERS JU-52 von Schreiber in 1:50 die 2te

Beitrag von Elger Esterle Mi 9 Feb 2011 - 14:21

Hmmm, dann ist wohl nicht mit einer Weiterführung des Berichtes zu rechnen. - Schade.
Elger Esterle
Elger Esterle
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Folienmodell JUNKERS JU-52 von Schreiber in 1:50 die 2te - Seite 3 Empty Re: Folienmodell JUNKERS JU-52 von Schreiber in 1:50 die 2te

Beitrag von Marcus Mi 9 Feb 2011 - 14:25

Oh...irgendwie ist wohl mein Beitrag von gerade eben gar nicht angekommen...na, dann noch'n Versuch...

Ich wollte Euch nur beruhigen - also keine Sorge, das Projekt wird natürlich weitergeführt. Momentan habe ich nur viel um die Ohren, so dass ich bei den Sitzen etwas langsamer vorankomme. Aber es soll ja auch richtig gut werden, gell? :-)
avatar
Marcus
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Folienmodell JUNKERS JU-52 von Schreiber in 1:50 die 2te - Seite 3 Empty Re: Folienmodell JUNKERS JU-52 von Schreiber in 1:50 die 2te

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten