Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warhammer 40.000 von "Kleener Kelle"

+2
SibirianTiger
Frank Kelle
6 verfasser

Nach unten

Warhammer 40.000 von "Kleener Kelle" Empty Warhammer 40.000 von "Kleener Kelle"

Beitrag von Frank Kelle So 23 Feb 2020, 18:41

Hallo zusammen! Die neue Sammelserie hat meinen Sohn dann auch mal dazu gebracht, sich an Figurenbemalung "zu probieren", gestern brachte er seine ersten Figuren mit - schaut mal selber. Kritikpunkte sind vorhanden - aber als erste Figuren finde ich die wirklich gelungen.

Warhammer 40.000 von "Kleener Kelle" Dsci0544

Warhammer 40.000 von "Kleener Kelle" Dsci0544

Warhammer 40.000 von "Kleener Kelle" Dsci0545

Warhammer 40.000 von "Kleener Kelle" Dsci0546

Warhammer 40.000 von "Kleener Kelle" Dsci0547

Warhammer 40.000 von "Kleener Kelle" Dsci0548
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Warhammer 40.000 von "Kleener Kelle" Empty Re: Warhammer 40.000 von "Kleener Kelle"

Beitrag von Frank Kelle So 23 Feb 2020, 18:42

Noch 2 Figuren, die aus dem normalen Programm stammen - .. ich habe den Namen vergessen.. "irgendwelche" Schwestern... für zwecksdienliche Hinweise ist Ihr freundlicher Admin dankbar...

Warhammer 40.000 von "Kleener Kelle" Dsci0549

Warhammer 40.000 von "Kleener Kelle" Dsci0550
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Warhammer 40.000 von "Kleener Kelle" Empty Re: Warhammer 40.000 von "Kleener Kelle"

Beitrag von Kelles Kleener Mo 24 Feb 2020, 22:16

SibirianTiger schrieb:Net schlecht gemacht, die Aufhellungen fehlen noch, da sind nur die Grundfarben drauf. Irgendwo hab ich noch Space Marines rumliegen, ich such se mal, mach Fotos und zeig se dir

Die muss man erstmal haben.... ich hab nur einen kleinen Satz von Citadel noch da, zusammen mit denen aus den Ausgaben bisher...
Kelles Kleener
Kelles Kleener
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Warhammer 40.000 von "Kleener Kelle" Empty Re: Warhammer 40.000 von "Kleener Kelle"

Beitrag von Hagen-Miniatures Di 25 Feb 2020, 10:01

Frank Kelle schrieb:Noch 2 Figuren, die aus dem normalen Programm stammen
- ich habe den Namen vergessen ... "irgendwelche" Schwestern ...
für zwecksdienliche Hinweise ist Ihr freundlicher Admin dankbar...
Warhammer 40.000 von "Kleener Kelle" Dsci0549 Warhammer 40.000 von "Kleener Kelle" Dsci0550

Hi Frank,

Die werden in Fachkreisen "Sororitas" genannt ! Very Happy
Meiner Meinung nach eine der schönsten Serien, die GW sich ausgehirnt hat.
Gruss

Andy

P.S. Meinen Respekt für die Bemalung, für das erste Mal echt nicht schlecht ! Cool
Hagen-Miniatures
Hagen-Miniatures
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Warhammer 40.000 von "Kleener Kelle" Empty Re: Warhammer 40.000 von "Kleener Kelle"

Beitrag von Werner001 Mo 02 März 2020, 17:48

Pärfäkt! Super geworden die Warhammers! Sag deinem Sohn, wenn er sich ein paar wirklich gute Tips abholen will, sollte er die Filme von "Sorastro" ansehen. Das ist ein Figurenbemaler, der genau die Größe der Figuren deines Sohnes trifft.

Code:
https://sorastro.com/

Code:
https://www.youtube.com/channel/UCu5Pmz1wY-NWCYy21vikKAg
Werner001
Werner001
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Warhammer 40.000 von "Kleener Kelle" Empty Re: Warhammer 40.000 von "Kleener Kelle"

Beitrag von Figurenfreund Mi 22 Apr 2020, 08:37

Ich mag Warhammer Figuren zwar nicht wirklich, aber fürs erste mal sind die wirklich gut bemalt  Cool
Dem Tip von Werner kann ich mir nur anschließen, durch Youtube Videos habe ich auch viel gelernt.
Figurenfreund
Figurenfreund
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Warhammer 40.000 von "Kleener Kelle" Empty Re: Warhammer 40.000 von "Kleener Kelle"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten