Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warhammer - Ariel, Queen of Loren

Nach unten

Warhammer - Ariel, Queen of Loren Empty Warhammer - Ariel, Queen of Loren

Beitrag von Frank Kelle Sa 18 Okt 2008, 14:37

Ich erlaube mir, einfach mal einen Bausatz von Warhammer/Games Workshop vorzustellen...
Warhammer - Ariel, Queen of Loren Pict1116

Was erwartet uns in der Kiste? Hmmm... nicht allzuviele Teile -
Warhammer - Ariel, Queen of Loren Pict1117

Im ersten Blick nicht viel, gell?
Die Figur - ohne entgraten bereits bearbeitbar (ist hier schon grundiert), die "Flügel" und die Arme am Gußast. Als - sorry - Abfall bezeichne ich die kleine Plastik-Standplatte. Naja... muss wohl irgendwas dabei sein aber NEHMEN werde ich die nicht, die landet in der Materialkiste... Eine allgemeine Anleitung wie ich einen Bausatz von Games Workshop bearbeite und einen Flyer über andere Produkte...
Nicht enttäuscht sein - die Qualität der Bauteile ist SPITZE! Passgenauigkeit ohne grosses Spachteln kann man voraussetzen, daß verwendete Zinn dürfte einen guten Anteil von Blei beinhalten und ist damit formbar ohne zu Brechen. Wo ich beim ersten Blick erschrocken war, daß kein Aufkleber oder so für die "Flügel" dabei sind. Nun.. muß ich die Schmetterlingsflügel halt selber entwerfen. Die Schwierigkeit wird sein, daß nicht mal Markierungen auf dem Flügel sind - also "freehand" ist angesagt.

Generelle Beschreibung: gutes Material mit viel Arbeit - aber erfahrungsgemäß viel Spass erwartet jeden Käufer.
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Warhammer - Ariel, Queen of Loren Empty Warhammer

Beitrag von Gast Sa 18 Okt 2008, 14:42

Als freilaufender Admin sei Dir das gestattet. Mach nur weiter so, wirst schon sehen was Du davon hast.....

Joe
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten