Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Umbaubericht meines Gabelstaplers von AMEWI im Maßstab 1:10

+13
ullie46
Glufamichel
maxl
rc-radi
eydumpfbacke
gustibastler
Straßenbahner
John-H.
T-Rex 550
Gravedigger77
Der Boss
Al.Schuch
Bacardi-Joe
17 verfasser

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Umbaubericht meines Gabelstaplers von AMEWI im Maßstab 1:10 - Seite 4 Empty Re: Umbaubericht meines Gabelstaplers von AMEWI im Maßstab 1:10

Beitrag von Bacardi-Joe So 17 März 2019, 01:30

Al.Schuch schrieb:....Ich bin auf deine weiteren Fortschritte gespannt. Very Happy .....

Ich auch, Alex! Ablachender
Bacardi-Joe
Bacardi-Joe
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Umbaubericht meines Gabelstaplers von AMEWI im Maßstab 1:10 - Seite 4 Empty Re: Umbaubericht meines Gabelstaplers von AMEWI im Maßstab 1:10

Beitrag von maxl So 17 März 2019, 10:27

Bacardi-Joe schrieb:Jupp, ich bin voll zufrieden. sunny
Dazu hast du auch allen Grund, Gerhard! Eine absolut überzeugende Lösung! Gruß Michael (maxl)
maxl
maxl
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Umbaubericht meines Gabelstaplers von AMEWI im Maßstab 1:10 - Seite 4 Empty Re: Umbaubericht meines Gabelstaplers von AMEWI im Maßstab 1:10

Beitrag von Bacardi-Joe So 17 März 2019, 12:59

maxl schrieb:
Bacardi-Joe schrieb:Jupp, ich bin voll zufrieden. sunny
Dazu hast du auch allen Grund, Gerhard! Eine absolut überzeugende Lösung! Gruß Michael (maxl)
Grüß' Dich Michael! Winker 2

Ich wußte gar nicht daß Du meinen Baubericht verfolgst.
Freut mich aber echt ganz dolle daß Dich mein kleiner Umbau interessiert.
Danke Dir für Dein Lob! Freundschaft

Bleib' ruhig weiter dabei. Ich würde mich freuen! Umbaubericht meines Gabelstaplers von AMEWI im Maßstab 1:10 - Seite 4 D025
Bacardi-Joe
Bacardi-Joe
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Umbaubericht meines Gabelstaplers von AMEWI im Maßstab 1:10 - Seite 4 Empty Re: Umbaubericht meines Gabelstaplers von AMEWI im Maßstab 1:10

Beitrag von maxl So 17 März 2019, 13:52

Bacardi-Joe schrieb:Bleib' ruhig weiter dabei. Ich würde mich freuen! Umbaubericht meines Gabelstaplers von AMEWI im Maßstab 1:10 - Seite 4 D025
Na klar doch! Gruß Michael (maxl)
maxl
maxl
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Umbaubericht meines Gabelstaplers von AMEWI im Maßstab 1:10 - Seite 4 Empty Re: Umbaubericht meines Gabelstaplers von AMEWI im Maßstab 1:10

Beitrag von Bacardi-Joe Mo 18 März 2019, 14:54

Servus Staplerfahrer!
Weiter geht's auf der Baustelle: Umbaubericht meines Gabelstaplers von AMEWI im Maßstab 1:10 - Seite 4 N015


Ich hab' mich entschlossen, eine externe Stromversorgung für den Empfänger, das Servo und die Regler zu installieren.
Der allseits bekannte Stepdown-Regler aus dem Fernen Osten (Umbaubericht meines Gabelstaplers von AMEWI im Maßstab 1:10 - Seite 4 C065) wurde dazu auf 6,2V eingestellt und mit Doppelklebeband
befestigt und natürlich mit entspr. Steckern ausgestattet.
Umbaubericht meines Gabelstaplers von AMEWI im Maßstab 1:10 - Seite 4 Dsc02514



Was'n das jetzt für'n Loch Question
Umbaubericht meines Gabelstaplers von AMEWI im Maßstab 1:10 - Seite 4 Dsc02515



Aha, da steckt ein Schalterlein drin...
Umbaubericht meines Gabelstaplers von AMEWI im Maßstab 1:10 - Seite 4 Dsc02513



...und zwar das/der hier:
Zweipoliger Schalter, somit kann allpolig (Plus und Minus) getrennt bzw. durchgeschaltet werden.
Mit den entspr. Stecksystemen kommt's vom Akku bzw. geht's zu den Verbrauchern weiter...
Umbaubericht meines Gabelstaplers von AMEWI im Maßstab 1:10 - Seite 4 Dsc02516



Ups, fast vergessen: Die zusammengefaßten Akkuanschlüsse der Regler, versehen mit T-Plug/Deans Stecksystem
Umbaubericht meines Gabelstaplers von AMEWI im Maßstab 1:10 - Seite 4 Dsc02517



Man könnte jetzt denken, der Hauptschalter ist fest in der Karo angebracht und man muß eben beim Abnehmen bzw. Aufsetzen derselben
mit dem Kabelsalat kämpfen, der da mal am Hauptschalter unten dran hängt...

FALSCH!
Warum, zeig' ich Euch nach einer kleinen  Nahrungseinwurf-Pause, auch Zwischenmahlzeit genannt... Essen 1 Prost
Bacardi-Joe
Bacardi-Joe
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Umbaubericht meines Gabelstaplers von AMEWI im Maßstab 1:10 - Seite 4 Empty Re: Umbaubericht meines Gabelstaplers von AMEWI im Maßstab 1:10

Beitrag von John-H. Mo 18 März 2019, 15:33

Fein, Fein! sunny

Hast du den Stepdown Regler in den Schrumpflauch gemacht Question

Ich habe da sehr schlecht Erfahrungen mit gemacht,
da dort ja ne Menge Strom verbrannt wird,
wurde die Platine doch arg warm..... und ist dann dem Hitzetod zum Opfer gefallen!! Rolling eyes

Also, hab da mal nen Auge drauf! Wink
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Umbaubericht meines Gabelstaplers von AMEWI im Maßstab 1:10 - Seite 4 Empty Re: Umbaubericht meines Gabelstaplers von AMEWI im Maßstab 1:10

Beitrag von Bacardi-Joe Mo 18 März 2019, 15:58

John-H. schrieb:...da dort ja ne Menge Strom verbrannt wird,
wurde die Platine doch arg warm..... und ist dann dem Hitzetod zum Opfer gefallen!!.....

Echt jetz'?
Hm, das ist bei meinen Reglern noch nicht passiert obwohl alle die im Einsatz sind, in Schrumpfschlauch verpackt wurden.
Schaumer mal was passiert...
Ich kontrolliere den auf jeden Fall bei jeder Fahrt!


Zuletzt von Bacardi-Joe am Mo 18 März 2019, 16:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Text verbessert)
Bacardi-Joe
Bacardi-Joe
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Umbaubericht meines Gabelstaplers von AMEWI im Maßstab 1:10 - Seite 4 Empty Re: Umbaubericht meines Gabelstaplers von AMEWI im Maßstab 1:10

Beitrag von Bacardi-Joe Mo 18 März 2019, 16:10

Sodele, gesättigt und gestärkt geht's weiter:

Ich hab's nach unzähligen Versuchen, Anpassungsarbeiten, Zurechtschneiden und wieder und wieder
überprüfen und Auf- und Abnehmen der Karo echt geschafft, die Halterung für den Hauptschalter auf dem Chassis
so zu platzieren daß er (der Schalter) beim Aufsetzen der Karo exakt in das dafür gebohrte Loch paßt.

Mit dem Ergebnis bin ich doch mal ziemlich zufrieden... Grinsen

Umbaubericht meines Gabelstaplers von AMEWI im Maßstab 1:10 - Seite 4 Dsc02520


Umbaubericht meines Gabelstaplers von AMEWI im Maßstab 1:10 - Seite 4 Dsc02519


Umbaubericht meines Gabelstaplers von AMEWI im Maßstab 1:10 - Seite 4 Dsc02518


Ok, die Halterung sieht furchtbar aus und würde keinen einzigen Schönheitspreis gewinnen...
Aber es funzt und sehen tut's auch keiner bei aufgesetzter Karo. Wink

Was will man mehr!
Bacardi-Joe
Bacardi-Joe
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Umbaubericht meines Gabelstaplers von AMEWI im Maßstab 1:10 - Seite 4 Empty Re: Umbaubericht meines Gabelstaplers von AMEWI im Maßstab 1:10

Beitrag von Bacardi-Joe Mo 18 März 2019, 16:41

- Ganz kurz nur -

Der eingelegte Antriebsakku bei geöffnetem Akkufach:
Umbaubericht meines Gabelstaplers von AMEWI im Maßstab 1:10 - Seite 4 Dsc02522


Klappe zu...
Umbaubericht meines Gabelstaplers von AMEWI im Maßstab 1:10 - Seite 4 Dsc02521
Bacardi-Joe
Bacardi-Joe
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Umbaubericht meines Gabelstaplers von AMEWI im Maßstab 1:10 - Seite 4 Empty Re: Umbaubericht meines Gabelstaplers von AMEWI im Maßstab 1:10

Beitrag von Bacardi-Joe Di 19 März 2019, 22:18

'Naamd zusammen!

Neue Lichter braucht der Stapler!Umbaubericht meines Gabelstaplers von AMEWI im Maßstab 1:10 - Seite 4 Gluehbirne_0011

Die gesamte vorhandene Beleuchtung läuft kabelmäßig durch die Seitenholme des Schutzkäfigs
und kommt auf der Innenseite hinten am Stapler wieder zum Vorschein.

Umbaubericht meines Gabelstaplers von AMEWI im Maßstab 1:10 - Seite 4 Dsc02615

Umbaubericht meines Gabelstaplers von AMEWI im Maßstab 1:10 - Seite 4 Dsc02616

Umbaubericht meines Gabelstaplers von AMEWI im Maßstab 1:10 - Seite 4 Dsc02617


Also alles zerlegt, was durch die Schraubverbindungen ziemlich unproblematisch zu machen war, und alle
Kabel und daran hängende 3mm LED-Funzeln entfernt.

Dann mal kurz überlegt scratch und für die Frontbeleuchtung das hier ausgedacht und auch schon eingebaut:
Die Scheinwerfer funktionieren schon wieder mit den neuen Power-LEDs.

Umbaubericht meines Gabelstaplers von AMEWI im Maßstab 1:10 - Seite 4 Dsc02620


Die beiden rot-schwarzen Litzen sind die genügend langen Anschlußkabel für die beiden Frontscheinwerfer.

Umbaubericht meines Gabelstaplers von AMEWI im Maßstab 1:10 - Seite 4 Dsc02619

Umbaubericht meines Gabelstaplers von AMEWI im Maßstab 1:10 - Seite 4 Dsc02618


Na also, geht doch...! Grinsen
Jetzt noch aus transparentem Kunststoff zwei Scheinwerfergläser zurecht geschnitzt,
und schon geht's mit der hinteren Beleuchtung weiter.
Aber das erst irgendwann morgen oder so...

WEIL: Jetz' wird's schon wieder Zeit für unseren Spät-am-Abend-Kaffee Umbaubericht meines Gabelstaplers von AMEWI im Maßstab 1:10 - Seite 4 Tassen_0001 und ein paar Runden Schiffe-Versenken spielen
über unsere (Frauchen und meinereiner) Tablets via Bluetooth. Macht saumäßig Spaß!

Bis denn dann... Winker 2
Bacardi-Joe
Bacardi-Joe
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Umbaubericht meines Gabelstaplers von AMEWI im Maßstab 1:10 - Seite 4 Empty Re: Umbaubericht meines Gabelstaplers von AMEWI im Maßstab 1:10

Beitrag von John-H. Mi 20 März 2019, 07:10

Das hast du richtig gut hin bekommen Gerhard Bravo
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Umbaubericht meines Gabelstaplers von AMEWI im Maßstab 1:10 - Seite 4 Empty Re: Umbaubericht meines Gabelstaplers von AMEWI im Maßstab 1:10

Beitrag von maxl Mi 20 März 2019, 10:01

Der Baubericht sieht so professionell und glatt aus, Gerhard, als würdest du einen vorgegebenen Bausatz zusammenbauen. Dabei ist es ein Umbau! Ich staune über die Zielsicherheit, mit der du das Projekt angehst. Sehr eindrucksvoll! Gruß Michael (maxl)
maxl
maxl
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Umbaubericht meines Gabelstaplers von AMEWI im Maßstab 1:10 - Seite 4 Empty Re: Umbaubericht meines Gabelstaplers von AMEWI im Maßstab 1:10

Beitrag von Bacardi-Joe Mi 20 März 2019, 11:13

John-H. schrieb:Das hast du richtig gut hin bekommen Gerhard Bravo
Danke Dir John! Freundschaft

Ja, bis jetzt bin ich selber ganz zufrieden, wie's so läuft.
Dann schaumer mal wie lang' das so bleibt. Rolling eyes
Bacardi-Joe
Bacardi-Joe
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Umbaubericht meines Gabelstaplers von AMEWI im Maßstab 1:10 - Seite 4 Empty Re: Umbaubericht meines Gabelstaplers von AMEWI im Maßstab 1:10

Beitrag von Bacardi-Joe Mi 20 März 2019, 11:31

maxl schrieb:Der Baubericht sieht so professionell und glatt aus, Gerhard, als würdest du einen vorgegebenen Bausatz zusammenbauen. Dabei ist es ein Umbau! Ich staune über die Zielsicherheit, mit der du das Projekt angehst. Sehr eindrucksvoll! Gruß Michael (maxl)
Vielen Dank für Dein Lob, Michael! Freundschaft Das weiß ich wohl zu schätzen!

Aber ganz so glatt wie's aussieht, läuft's natürlich nicht; das wär' ja auch zu einfach.
Mindestens die Hälfte bis zweidrittel der Zeit gehen mit Grübeln und Nachdenken Klopfkopf , Fluchen  Wütend ,
Ausprobieren und Suchen nach den geeigneten "Materialien" drauf.

Aber wenn sich dann mal ein Konzept im Modellbau-Kopf eingenistet hat, geht's schon "zz" (ziemlich zügig Wink ) zur Sache.

Und wenn's dann auch noch so funzt wie es soll, dann ist meine kleine Modellbauer-Welt wieder in Ordnung.
Bis zum nächsten Problemchen halt... Rolling eyes

Und das Schönste ist wenn sich andere Modellbauers, ganz gleich welcher Sparte,
für meine "Machwerke" interessieren und meinem Baubericht folgen.
Gentleman
Bacardi-Joe
Bacardi-Joe
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Umbaubericht meines Gabelstaplers von AMEWI im Maßstab 1:10 - Seite 4 Empty Re: Umbaubericht meines Gabelstaplers von AMEWI im Maßstab 1:10

Beitrag von Al.Schuch Mi 20 März 2019, 11:36

Hallo Gerhard.... Winker 2

Das ist der blanke Wahnsinn, was du so alles in das Gerät reinbaust. shocked
Schick den BB später doch mal an den Hersteller, das die mal sehen, was wirklich möglich ist !!
Und ich komm mit ner simplen Kabeldurchführung nicht klar !! Traurig 1

Denken und Grübeln und auch mal darüber verzweifeln....DAS kenn ich nur zu gut.
Meine fette Bismarck hat schon viel Hirnschmalz verbrannt.
Du hängst an was fest, kommst absolut nicht weiter, grübelst ständig dran rum...aber plötzlich ist wie aus dem Nichts ne Idee da.
Was lange währt....

Gruß
Alex
avatar
Al.Schuch
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Umbaubericht meines Gabelstaplers von AMEWI im Maßstab 1:10 - Seite 4 Empty Textkorrektur

Beitrag von Bacardi-Joe Mi 20 März 2019, 20:14

Servus Alex,

naja, jetzt mal nicht übertreiben. Da werd' ich doch gleich etwas verlegen. Embarassed
Da drin ist ja auch reichlich Platz um kreativ zu werden.

Wenn der Hersteller alle die Teile in der Ausführung und Qualität da eingebaut hätte, wäre der
günstige Verkaufspreis absolut nicht zu halten gewesen. Alles hat halt seine zwei Seiten.

Aber die Basis stimmt allemal bei diesem Teil und für alles andere gibt's ja uns: Die Modellbauer! sunny

Die Ausführung der rückwärtigen Scheinwerfer/Rücklichter ist schon in Arbeit. Wird aber noch nix verraten... Pfeffer

Bis denne...
Bacardi-Joe
Bacardi-Joe
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Umbaubericht meines Gabelstaplers von AMEWI im Maßstab 1:10 - Seite 4 Empty Re: Umbaubericht meines Gabelstaplers von AMEWI im Maßstab 1:10

Beitrag von Bacardi-Joe Do 21 März 2019, 01:41

Zu später Stunde noch ein bißchen was zum Einschlafen: Ins Bett 1

Die Rücklichter sind neu bestückt und verkabelt.

Ich hab' die Originalteile so gelassen wie sie waren; die passen einfach und sind sooo schön rot...

Umbaubericht meines Gabelstaplers von AMEWI im Maßstab 1:10 - Seite 4 Dsc02622




Also wurden in jedes Rücklicht zwei rote 5mm LEDs kurzerhand mit 2K Epoxy eingeklebt.

Umbaubericht meines Gabelstaplers von AMEWI im Maßstab 1:10 - Seite 4 Dsc02621




Erste Sitz- und Einpaßprobe

Umbaubericht meines Gabelstaplers von AMEWI im Maßstab 1:10 - Seite 4 Dsc02623




Hier sind schon die Anschlußkabel fertig verlötet und die Abdeckungen "hinter" den Rücklichtern wieder angeschraubt
und der erste Funktions- bzw. Leuchttest war auch erfolgreich!

Umbaubericht meines Gabelstaplers von AMEWI im Maßstab 1:10 - Seite 4 Dsc02711




Hier sieht man die Kabelführung (noch offen)

Umbaubericht meines Gabelstaplers von AMEWI im Maßstab 1:10 - Seite 4 Dsc02712




...und hier mit Verkleidung

Umbaubericht meines Gabelstaplers von AMEWI im Maßstab 1:10 - Seite 4 Dsc02710




noch ein Leuchttest, alles ok

Umbaubericht meines Gabelstaplers von AMEWI im Maßstab 1:10 - Seite 4 Dsc02713




Die "Austrittsöffnungen" der gesamten Beleuchtungsverkabelung

Umbaubericht meines Gabelstaplers von AMEWI im Maßstab 1:10 - Seite 4 Dsc02714




So, das war's schon wieder.

Ich bin dann auch mal Nix wie weg zum Umbaubericht meines Gabelstaplers von AMEWI im Maßstab 1:10 - Seite 4 Schlafend_smilie_0059
Bacardi-Joe
Bacardi-Joe
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Umbaubericht meines Gabelstaplers von AMEWI im Maßstab 1:10 - Seite 4 Empty Re: Umbaubericht meines Gabelstaplers von AMEWI im Maßstab 1:10

Beitrag von Bacardi-Joe Fr 22 März 2019, 18:20

Nur ein Bildchen:

Die justierten Spannungsregler inkl. Vorwiderständen wurden auf der Innenseite
der Karo befestigt und die Anschlußdrähte von Scheinwerfern und Rücklichtern verlötet.

Umbaubericht meines Gabelstaplers von AMEWI im Maßstab 1:10 - Seite 4 Dsc02717
Bacardi-Joe
Bacardi-Joe
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Umbaubericht meines Gabelstaplers von AMEWI im Maßstab 1:10 - Seite 4 Empty Re: Umbaubericht meines Gabelstaplers von AMEWI im Maßstab 1:10

Beitrag von Der Boss Fr 22 März 2019, 18:32

Moin Gerhard

Absolute Top Arbeit. Wenn der Stapler nicht so Gelb wäre, sondern rot wie den, den ich auf der Arbeit fahre, könnte ich fast Neidisch werden. Cool Cool
Der Boss
Der Boss
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Umbaubericht meines Gabelstaplers von AMEWI im Maßstab 1:10 - Seite 4 Empty Re: Umbaubericht meines Gabelstaplers von AMEWI im Maßstab 1:10

Beitrag von Glufamichel Fr 22 März 2019, 18:51

Hallo Gerhard,

das wird ein tolles Teil 2 Daumen
Du darfst den Stapler so aber nur auf deinem Privatgelände bewegen. Für ausserhalb muss vornen und hinten noch ein "blue spot" nachgerüstet werden Roofl
Glufamichel
Glufamichel
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Umbaubericht meines Gabelstaplers von AMEWI im Maßstab 1:10 - Seite 4 Empty Re: Umbaubericht meines Gabelstaplers von AMEWI im Maßstab 1:10

Beitrag von Bacardi-Joe Fr 22 März 2019, 20:10

Der Boss schrieb:Moin Gerhard

Absolute Top Arbeit. Wenn der Stapler nicht so Gelb wäre, sondern rot wie den, den ich auf der Arbeit fahre, könnte ich fast Neidisch werden. Cool Cool

Naja Wolle, umlackieren könnt' ich ihn ja noch... Ablachender
Bacardi-Joe
Bacardi-Joe
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Umbaubericht meines Gabelstaplers von AMEWI im Maßstab 1:10 - Seite 4 Empty Re: Umbaubericht meines Gabelstaplers von AMEWI im Maßstab 1:10

Beitrag von Bacardi-Joe Fr 22 März 2019, 20:12

Glufamichel schrieb:Hallo Gerhard,

das wird ein tolles Teil 2 Daumen  
Du darfst den Stapler so aber nur auf deinem Privatgelände bewegen. Für ausserhalb muss vornen und hinten noch ein "blue spot" nachgerüstet werden Roofl

Danke Dir für Dein Lob, Uwe! Freundschaft

Aber klär' mich mal auf. Was ist denn bitte ein "blue spot" Question
Bacardi-Joe
Bacardi-Joe
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Umbaubericht meines Gabelstaplers von AMEWI im Maßstab 1:10 - Seite 4 Empty Re: Umbaubericht meines Gabelstaplers von AMEWI im Maßstab 1:10

Beitrag von Bacardi-Joe Fr 22 März 2019, 20:22

Ok Uwe, ich denk' ich hab's rausgefunden!
Code:
https://www.logistik-xtra.de/blue-spot
Bacardi-Joe
Bacardi-Joe
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Umbaubericht meines Gabelstaplers von AMEWI im Maßstab 1:10 - Seite 4 Empty Re: Umbaubericht meines Gabelstaplers von AMEWI im Maßstab 1:10

Beitrag von Der Boss Fr 22 März 2019, 22:08

Moin Gerhard

Ein Blue Spot ist ne richtig gute Sache.

Besonders bei Nebel, das sieht dann aus, als hätte mam ein Lichtschwert

aus Star Wars am Stapler.   Pfeffer
Der Boss
Der Boss
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Umbaubericht meines Gabelstaplers von AMEWI im Maßstab 1:10 - Seite 4 Empty Re: Umbaubericht meines Gabelstaplers von AMEWI im Maßstab 1:10

Beitrag von Bacardi-Joe Fr 22 März 2019, 22:17

Tja..., also..., beim großen "C" gäb's ja schon etwas Blaues.
Ob das hell genug wäre?
Zwei Stück nach vorne und zwei nach hinten, hm... scratch
Code:
https://www.conrad.de/de/nichia-nspb500as-sel-wvw-led-bedrahtet-blau-rund-5-mm-11000-mcd-15-20-ma-32-v-180765.html

sunny sunny sunny
Bacardi-Joe
Bacardi-Joe
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Umbaubericht meines Gabelstaplers von AMEWI im Maßstab 1:10 - Seite 4 Empty Re: Umbaubericht meines Gabelstaplers von AMEWI im Maßstab 1:10

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten