Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

guzzy´Prinz Eugen von Hachette

+10
kaewwantha
outcast94
Frank Kelle
providereMS62
Kelles Kleener
John-H.
Nordlicht
Cpt. Tom
Darwins Beagle
guzzy
14 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

guzzy´Prinz Eugen von Hachette - Seite 2 Empty Re: guzzy´Prinz Eugen von Hachette

Beitrag von outcast94 Sa 14 März 2015, 14:23

Viel Erfolg bei der Bergung deiner Cam..................
outcast94
outcast94
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

guzzy´Prinz Eugen von Hachette - Seite 2 Empty Re: guzzy´Prinz Eugen von Hachette

Beitrag von guzzy Sa 14 März 2015, 16:09

leider kein erfolg gehabt Totalschaden
avatar
guzzy
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

guzzy´Prinz Eugen von Hachette - Seite 2 Empty Re: guzzy´Prinz Eugen von Hachette

Beitrag von outcast94 Sa 14 März 2015, 16:14

ohh hhaa...... treffer.......versenkt............

Na dem kleinen kannste nicht böse sein...........

Kenn das alles irgendwie sehr gut......................zwar keine cam, aber Haustelefon auch schon mal aus dem Klo gefischt.................
outcast94
outcast94
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

guzzy´Prinz Eugen von Hachette - Seite 2 Empty Re: guzzy´Prinz Eugen von Hachette

Beitrag von guzzy Sa 14 März 2015, 16:16

nicht Böse aber ich kannzur Zeit keine Bilder machen nur guckenwas andere machen
avatar
guzzy
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

guzzy´Prinz Eugen von Hachette - Seite 2 Empty Re: guzzy´Prinz Eugen von Hachette

Beitrag von guzzy So 19 Jul 2015, 22:16

Hallo Prinzianer kann mir jemand helfen ? komme mit den Bilder hochladen nicht klar ist was geändert worden ? mache es nach Anweisung von Frank aber bei mir steht nichts von hosted oder ähnlichem (Verzweiflung ) wo steckt der Fehler ? Bitte helft mir Danke
avatar
guzzy
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

guzzy´Prinz Eugen von Hachette - Seite 2 Empty Re: guzzy´Prinz Eugen von Hachette

Beitrag von John-H. So 19 Jul 2015, 23:55

Wo genau liegt denn dein Problem Question
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

guzzy´Prinz Eugen von Hachette - Seite 2 Empty Re: guzzy´Prinz Eugen von Hachette

Beitrag von guzzy Mo 20 Jul 2015, 16:26

als erstes gehe ich auf das Feld mit der Disc dann zeigt er mir das Fenster und ich dursuche meine Dateihole mir das Bild und soll dann auf Bild hosten gehen aber irgendwie fehlt bei mir diese Anzeige versuche es weiter vielleicht habe ich auch einen Denkfehler vieleichts klappts ja MFG Markus
avatar
guzzy
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

guzzy´Prinz Eugen von Hachette - Seite 2 Empty Re: guzzy´Prinz Eugen von Hachette

Beitrag von Frank Kelle Mo 20 Jul 2015, 17:41

wenn es nicht klappt Markus - melde Dich bitte bei mir. Vielleicht können wir das "synchron" durchgehen.
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

guzzy´Prinz Eugen von Hachette - Seite 2 Empty Re: guzzy´Prinz Eugen von Hachette

Beitrag von guzzy Di 21 Jul 2015, 16:41

guzzy´Prinz Eugen von Hachette - Seite 2 Dsci0010

Hallo liebe Leute endlich kann ich wieder Bilder einstellen  jetzt mal ein paar Bilder vor dem spachteln,
Ich habe das Deck nach Anleitung von Hachette gebaut sieht schlimmer aus als es ist und mal sehen wie die Aufbauten es versecken

guzzy´Prinz Eugen von Hachette - Seite 2 Dsci0011

Hallo Leute reisst mir nicht gleich den Kopf ab auch wenn die Bilder schlimmes zeigen im Orginal sieht es nicht so schlimm aus binn noch am tüffteln und warte bis ich weiss wo die aufbauten hinkommen

guzzy´Prinz Eugen von Hachette - Seite 2 Dsci0012

So jetzt könnt ihr Euer Urteil sprechen wie gesagt die Nahaufnahmen sehen schlimmer aus wie es ist


Zuletzt von John-H. am Di 21 Jul 2015, 18:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : 5 Beiträge zusammen gefasst.)
avatar
guzzy
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

guzzy´Prinz Eugen von Hachette - Seite 2 Empty Re: guzzy´Prinz Eugen von Hachette

Beitrag von Gast Di 21 Jul 2015, 17:39

Ich habe ja das gelaserte Deck . Aber dir muß dein Deck gefallen .
Was da nicht ganz so gut aussieht weißt du ja selber .

In der Vorschau aber auch auf den Heften kannst du ja sehen wo die Aufbauten ungefähr hinkommen .

Was mir aufgefallen ist , du hast noch ne Reihe höher beplankt als die Bauanleitung hergibt .

Ich schau dir weiterhin über die Schulter denn ich möchte sehen wie dein Prinz weiterwächst .

Gruß Mario
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

guzzy´Prinz Eugen von Hachette - Seite 2 Empty Re: guzzy´Prinz Eugen von Hachette

Beitrag von Nordlicht Di 21 Jul 2015, 18:26

Ich weiss nicht, was Hachette sich bei dem Deck gedacht hat, aber es sieht grausam aus
Nordlicht
Nordlicht
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

guzzy´Prinz Eugen von Hachette - Seite 2 Empty Re: guzzy´Prinz Eugen von Hachette

Beitrag von kaewwantha Di 21 Jul 2015, 18:55

Hallo Guzzy,
ich würde das Deck leicht anschleifen, den Schleifstaub aber nicht entfernen sondern in den Spalten lassen und dann mit dünnen Holzleim besprühen oder Vorsicht mit dem Pinsel auftragen. Damit wird der Schleifstaub zum Spachtel und die Spalten fallen nicht mehr auf.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

guzzy´Prinz Eugen von Hachette - Seite 2 Empty Re: guzzy´Prinz Eugen von Hachette

Beitrag von outcast94 Di 21 Jul 2015, 19:00

hi guzzy,

leider gefällt mir das Deck auch nicht!"!"
Unebenheiten im Fugenmaß der Holzbeplankung.............

Da muss ich Wolfgang recht geben, das dies so nicht passt.
Nur baut ja jeder für sich und muß am Ende mit den Ergebnissen leben..............
outcast94
outcast94
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

guzzy´Prinz Eugen von Hachette - Seite 2 Empty Re: guzzy´Prinz Eugen von Hachette

Beitrag von guzzy Di 21 Jul 2015, 19:15

Wir werden sehen wo die Decksaufbauten und der andere Kram hinkommt das andere wird ausgewechselt und besser gemacht auf den Bildern siehts schlimmer aus wegen der Nähe zum Objekt drei jahre können lang werden und so ein deck ist schnell neu gemacht
avatar
guzzy
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

guzzy´Prinz Eugen von Hachette - Seite 2 Empty Re: guzzy´Prinz Eugen von Hachette

Beitrag von guzzy Di 21 Jul 2015, 21:45

guzzy´Prinz Eugen von Hachette - Seite 2 Dsci0016 Hallo Prinzianer hier noch ein paar Bilder von der Überarbeitung habe gespachtelt und geschliffen und ne menge Auaa an finger Habe etwas Spachtel aufs Deck ind dann gings los schmirgeln bis der Arzt kommt die Schwarzen striche sind keine Fugen sondern angedeutete kalfalterung (habe ich mit Edding gemacht war falsch hätte besser Bleistifft genommen ) aber nichts desto Trotz es ist alles Glatt und mir gefällts besser als vorher
avatar
guzzy
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

guzzy´Prinz Eugen von Hachette - Seite 2 Empty Re: guzzy´Prinz Eugen von Hachette

Beitrag von guzzy Di 21 Jul 2015, 21:49

guzzy´Prinz Eugen von Hachette - Seite 2 Dsci0017
avatar
guzzy
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

guzzy´Prinz Eugen von Hachette - Seite 2 Empty Re: guzzy´Prinz Eugen von Hachette

Beitrag von guzzy Di 21 Jul 2015, 21:54

guzzy´Prinz Eugen von Hachette - Seite 2 Dsci0018
avatar
guzzy
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

guzzy´Prinz Eugen von Hachette - Seite 2 Empty Re: guzzy´Prinz Eugen von Hachette

Beitrag von guzzy Di 21 Jul 2015, 21:59

guzzy´Prinz Eugen von Hachette - Seite 2 Dsci0019
avatar
guzzy
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

guzzy´Prinz Eugen von Hachette - Seite 2 Empty Re: guzzy´Prinz Eugen von Hachette

Beitrag von guzzy Di 21 Jul 2015, 22:04

guzzy´Prinz Eugen von Hachette - Seite 2 Dsci0020
avatar
guzzy
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

guzzy´Prinz Eugen von Hachette - Seite 2 Empty Re: guzzy´Prinz Eugen von Hachette

Beitrag von guzzy Di 21 Jul 2015, 22:08

So das war es fürs erste Ihr könnt gerne Anregungen zum besser machen geben nur mit meinen Möglichkeiten habe ich das beste versucht raus zu holen wünsch euch noch eine schöne Woche MfG Markus
avatar
guzzy
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

guzzy´Prinz Eugen von Hachette - Seite 2 Empty Re: guzzy´Prinz Eugen von Hachette

Beitrag von guzzy Sa 15 Aug 2015, 20:40

Guten Abend hab mal ne frage Habe gerade mein Deck des Prinzen gebeizt und festgestellt das einige Planken die Beize nicht annehmen was habe ich falsch gemacht habt Ihr Ideen ? habe es noch mal abgeschliffen und auch gewässert damit die beize besser angenommen wird aber so wie es aussieht bleiben einige Planken etwas heller als der wenn jemand von Euch eine Idee hat bitte melden danke MfG Markus
avatar
guzzy
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

guzzy´Prinz Eugen von Hachette - Seite 2 Empty Re: guzzy´Prinz Eugen von Hachette

Beitrag von John-H. Sa 15 Aug 2015, 21:03

Wahrscheinlich ist Kleber auf den Planken, da kommt die Beize nicht durch! evil or very mad
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

guzzy´Prinz Eugen von Hachette - Seite 2 Empty Re: guzzy´Prinz Eugen von Hachette

Beitrag von guzzy So 16 Aug 2015, 10:07

guzzy´Prinz Eugen von Hachette - Seite 2 Dsci0110

Hallo liebe Leute habe mal etwas weitergemacht und mein Deck gebeizt seht selbst

guzzy´Prinz Eugen von Hachette - Seite 2 Dsci0112

guzzy´Prinz Eugen von Hachette - Seite 2 Dsci0112

guzzy´Prinz Eugen von Hachette - Seite 2 Dsci0113


Zuletzt von Glufamichel am So 16 Aug 2015, 10:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bilder zusammen gefasst. Gruss Uwe)
avatar
guzzy
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

guzzy´Prinz Eugen von Hachette - Seite 2 Empty Re: guzzy´Prinz Eugen von Hachette

Beitrag von guzzy So 16 Aug 2015, 10:29

SO hoffe es gefällt habe die Beize von Clou (Eiche Mittel) genommen
avatar
guzzy
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

guzzy´Prinz Eugen von Hachette - Seite 2 Empty Re: guzzy´Prinz Eugen von Hachette

Beitrag von John-H. So 16 Aug 2015, 10:36

Für mein Empfinden ist das Deck zu dunkel,
aber das kann auch täuschen.
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

guzzy´Prinz Eugen von Hachette - Seite 2 Empty Re: guzzy´Prinz Eugen von Hachette

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten