Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Raderer L 530 Kleber in andere Verpackung

Nach unten

Raderer L 530 Kleber in andere Verpackung Empty Raderer L 530 Kleber in andere Verpackung

Beitrag von Kapitän Odin Mi 24 Sep 2014, 22:36

Hallo Modellbaufeunde,

als ich neulich bei Ebay auf der suche nach den Kleber Raderer L530 war bin ich auf einen ähnlichen Kleber gestossen, aber wo die Verpackung etwas anders aussah. Da ich diesen Kleber für meine PS platten brauche wollte ich gleich ein paar Tuben mehr mir auf Lager legen.

Bei meine Suche bin ich auf einen fast Ideäntischen Kleber der Firma Jamara gestossen, es sah zu mindestens so aus ok dachte ich mir da dieser Kleber pro Tube 1,00€ Günstiger war nahm ich diesen.
Als der Kleber dann angekommen war sah ich das auf den Tuben nur ein Aufkleber mit dem Jamara bedruckung war, darunter war die Original Bedruckung und siehe da es ist der Original Ruderer L 530 Kleber nur um einiges güntiger.

Nur mal so als Tipp

Hier noch ein Foto, oben der Originale und unten der mit dem Aufkleber.

Raderer L 530 Kleber in andere Verpackung Cimg9548forumsgredgd75
Kapitän Odin
Kapitän Odin
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten