Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Black Pearl hat nun ein eigenes Unterforum

+6
Babbedeckel-Tommy
Cpt. Tom
BPFan
John-H.
blindman
Frank Kelle
10 verfasser

Nach unten

Die Black Pearl hat nun ein eigenes Unterforum Empty Die Black Pearl hat nun ein eigenes Unterforum

Beitrag von Frank Kelle Di 28 Aug 2012, 22:05

Hallo zusammen!
Da das Interesse am neuen Etappenbausatz ja jetzt schon sehr gross ist, habe ich mich entschlossen, dem Etappenbausatz eine eigene Kategorie - wie auch der Victory oder der Bismarck - zu geben. Die bisher angefangenen Berichte habe ich schon dorthin verschoben.

Bitte also um rege Benutzung.

Achja.. vergesst euren Kajal-Stift nicht.. Captain Jack Sparrow sagte mir, das wäre eine Grundvorraussetzung....
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Die Black Pearl hat nun ein eigenes Unterforum Empty Re: Die Black Pearl hat nun ein eigenes Unterforum

Beitrag von blindman Di 28 Aug 2012, 22:09

Prima Frank. Sobald die ersten Ausgaben eintrudeln wird sich Sohnemann auch hier anmelden Very Happy
blindman
blindman
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Die Black Pearl hat nun ein eigenes Unterforum Empty Re: Die Black Pearl hat nun ein eigenes Unterforum

Beitrag von John-H. Di 28 Aug 2012, 23:34

Dann gib uns Bescheid,
wir werden ihn dann gleich als Vollmitglied durch schalten Bernd!
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Die Black Pearl hat nun ein eigenes Unterforum Empty Re: Die Black Pearl hat nun ein eigenes Unterforum

Beitrag von Gast Di 28 Aug 2012, 23:48

Na dann- Frank Winker 2
..aber ich muss zugeben, das alles ,was schöner ist als ich geschminkt ist...
Gruß vom Querulanten Thomas Pfanne
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Pearl hat nun ein eigenes Unterforum Empty Re: Die Black Pearl hat nun ein eigenes Unterforum

Beitrag von BPFan Mi 29 Aug 2012, 21:55

Hi bin neu und hab mir nun auch die Pearl bestellt... bin mal gespannt wie sie zu bauen ist.
BPFan
BPFan
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Die Black Pearl hat nun ein eigenes Unterforum Empty Re: Die Black Pearl hat nun ein eigenes Unterforum

Beitrag von Cpt. Tom Mi 29 Aug 2012, 21:56

Hallo BPFan,

dann wünsche ich Dir viel Spaß damit und ich freue mich auf Deinen Baubericht
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Die Black Pearl hat nun ein eigenes Unterforum Empty Re: Die Black Pearl hat nun ein eigenes Unterforum

Beitrag von blindman Mi 29 Aug 2012, 22:28

Super, es entwickelt sich. Bald haben wir hier genau so viele Black Pearler wie Victoryaner Very Happy Very Happy Very Happy
blindman
blindman
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Die Black Pearl hat nun ein eigenes Unterforum Empty Re: Die Black Pearl hat nun ein eigenes Unterforum

Beitrag von Babbedeckel-Tommy Mi 29 Aug 2012, 22:40

blindman schrieb:Bald haben wir hier genau so viele Black Pearler wie Victoryaner Very Happy Very Happy Very Happy

Haben wir überhaupt so einen großen Teich beim Forentreffen in einigen Jahren? Pfeffer


Willkommen im Forum, Jens! Winker 2
Babbedeckel-Tommy
Babbedeckel-Tommy
Klebt besser als Sekundenkleber
Klebt besser als Sekundenkleber


Nach oben Nach unten

Die Black Pearl hat nun ein eigenes Unterforum Empty Re: Die Black Pearl hat nun ein eigenes Unterforum

Beitrag von Der Rentner (†) Mi 29 Aug 2012, 22:54

Tommy,
Der Baldeneysee reicht glaub ich aus............................ sunny
Der Rentner (†)
Der Rentner (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Die Black Pearl hat nun ein eigenes Unterforum Empty Re: Die Black Pearl hat nun ein eigenes Unterforum

Beitrag von blindman Do 30 Aug 2012, 01:22

Na, das wär doch ein Event, alle Vics und Pearls auf einem Teich versammelt. Freundschaft
blindman
blindman
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Die Black Pearl hat nun ein eigenes Unterforum Empty Re: Die Black Pearl hat nun ein eigenes Unterforum

Beitrag von Cpt. Tom Do 30 Aug 2012, 06:56

Bitte nicht die Bismarck vergessen........sonst gibt es bestimmt mecker...... Very Happy Very Happy und es fühlen sich einige vernachlässigt.......Very Happy Very Happy
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Die Black Pearl hat nun ein eigenes Unterforum Empty Re: Die Black Pearl hat nun ein eigenes Unterforum

Beitrag von John-H. Do 30 Aug 2012, 07:12

Stimmt Tom,
zumal die Bismarck das einzige Modell ist was wirklich auf dem Teich
und nicht auf dem Tisch neben dem Teich stehen kann! Wink
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Die Black Pearl hat nun ein eigenes Unterforum Empty Re: Die Black Pearl hat nun ein eigenes Unterforum

Beitrag von Frank Kelle Do 30 Aug 2012, 11:05

Machen wir alles auf dem Wittener Hammerteich - da ist auch ne Grillmöglichkeit Very Happy
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Die Black Pearl hat nun ein eigenes Unterforum Empty Re: Die Black Pearl hat nun ein eigenes Unterforum

Beitrag von gipsy the barbet Do 30 Aug 2012, 17:32

Typisch Cheffchen

denkt nur ans Essen Pfeffer
gipsy the barbet
gipsy the barbet
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Die Black Pearl hat nun ein eigenes Unterforum Empty Re: Die Black Pearl hat nun ein eigenes Unterforum

Beitrag von Cpt. Tom Do 30 Aug 2012, 17:34

Hoffentlich im Winter....ich wollte schon immer mal einen Teich mit der Hacke bearbeiten...... Very Happy Very Happy oder Eisbrecher einsetzen.....!
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser


Nach oben Nach unten

Die Black Pearl hat nun ein eigenes Unterforum Empty Re: Die Black Pearl hat nun ein eigenes Unterforum

Beitrag von Modellbauergestört Fr 07 Sep 2012, 22:18

Hallo,

ich bin auch neu hier und habe so einige Etappenbausätze gebaut. Die H.M.S Bounty, die Titanic und die Bismarck. Leider habe ich die Victory verpasst, die hätte ich auch gerne gebaut. Egal dafür ist dann jetzt die Black Pearl dran.

Leider ist auch bei der Black Pearl zu sehen, das die Teile nich 100% zu einander passen. Wie der erste Spant. Leider kommt auch mit der ersten Ausgabe die Flagge, die findet man nächstes oder übernächstes Jahr eh nicht mehr wieder. Very Happy

Gruss
Markus
Modellbauergestört
Modellbauergestört
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Die Black Pearl hat nun ein eigenes Unterforum Empty Zur Film Black Pearl

Beitrag von Knilli43 So 16 Sep 2012, 22:22

Ich habe auch schon einige Etappenbausätze angefangen, es sind alles Bauruinen. Hoffe, daß ich die Black Pearl fertig bekomme, scheint mir nicht so schwierig wie die Victory. Besonders die Heckpartie zu beplanken, war mir zu schwierig. Ich beziehe den Bausatz weiter, vielleicht wagt sich einmal mein Sohn daran. Oder ich könnte Dir alles zusenden, wenn Du die Victory noch bauen möchtest.
Zur Black Pearl habe ich etwas in der aktuellen Ausgabe von TV Movie gefunden. "Die Piratenfregatte "Black Pearl" spielt in der Saga eine wichtige Rolle. Im 1. Teil war Jacks Schiff nur eine Filmkulisse, bestehend aus einer holzverkleideten Stahlkonstruktion. Für Teil 2 3 baute man auf einer Werft in Alabama die zu Verfügung stehende "HMS Sunset" zu einer schwimmfähigen Version der "Black Pearl" um. Im vierten Teil gilt der schwarze Segler als vermisst. Am Ende des Films hält Jack eine Buddelschiffversion der "Pearl" in der Hand."
Gruß
Knilli
Knilli43
Knilli43
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Die Black Pearl hat nun ein eigenes Unterforum Empty Re: Die Black Pearl hat nun ein eigenes Unterforum

Beitrag von Modellbauergestört Mo 17 Sep 2012, 17:53

Knilli du hast ne PM
Modellbauergestört
Modellbauergestört
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Die Black Pearl hat nun ein eigenes Unterforum Empty Re: Die Black Pearl hat nun ein eigenes Unterforum

Beitrag von Knilli43 Fr 21 Sep 2012, 17:48

Ich soll eine PM haben. Häh, was soll das denn sein?
Knilli43
Knilli43
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Die Black Pearl hat nun ein eigenes Unterforum Empty Re: Die Black Pearl hat nun ein eigenes Unterforum

Beitrag von John-H. Fr 21 Sep 2012, 17:49

Schau mal ganz oben in der Leiste,
da steht Nachrichten,
da klickst du drauf!

PM = Private Mail
PN = Private Nachricht
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Die Black Pearl hat nun ein eigenes Unterforum Empty Re: Die Black Pearl hat nun ein eigenes Unterforum

Beitrag von gipsy the barbet Fr 21 Sep 2012, 17:50

Du hast eine PN....persönliche Nachricht... oben rechts Nachrichten anklicken
wink1
gipsy the barbet
gipsy the barbet
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Die Black Pearl hat nun ein eigenes Unterforum Empty Re: Die Black Pearl hat nun ein eigenes Unterforum

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten