Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sideshow - Soldat der 57th. Virginia ACW, 1/6

5 verfasser

Nach unten

Sideshow - Soldat der 57th. Virginia ACW, 1/6 Empty Sideshow - Soldat der 57th. Virginia ACW, 1/6

Beitrag von Frank Kelle Di 17 Apr 2012, 13:18

Hallo zusammen!
Hier eine weitere Sideshow-Figur: ein Soldat der 57th. Virginia Infanterie. Die 57th Virginia wurde 1861 aufgestellt und bestand bis zum Ende des Krieges. Einsätze waren unter anderem in Malvern Hill, Gettysburg und Petersburg. In Gettysburg gehörte die 57th zur Armisteads-Brigaden, sie verlor dort 60% Ihrer Einsatzstärke

Die Verpackung:
Sideshow - Soldat der 57th. Virginia ACW, 1/6 1223

Sideshow - Soldat der 57th. Virginia ACW, 1/6 2158

Sideshow - Soldat der 57th. Virginia ACW, 1/6 3106

Sideshow - Soldat der 57th. Virginia ACW, 1/6 483



Zuletzt von Frank Kelle am Di 17 Apr 2012, 13:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Sideshow - Soldat der 57th. Virginia ACW, 1/6 Empty Re: Sideshow - Soldat der 57th. Virginia ACW, 1/6

Beitrag von Frank Kelle Di 17 Apr 2012, 13:20

Mal der VERSUCH in "freier" Natur:

Sideshow - Soldat der 57th. Virginia ACW, 1/6 553

Sideshow - Soldat der 57th. Virginia ACW, 1/6 643

Es fehlt Ihm leider sein Becher, aber den werde ich mir (nach)besorgen. Interessanterweise ist selbst das Bajonett wie beim Vorbild originalgetreu an der Muskete zu befestigen (habe ich nach den Bildern beim "Spielen" bemerkt... )
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Sideshow - Soldat der 57th. Virginia ACW, 1/6 Empty Re: Sideshow - Soldat der 57th. Virginia ACW, 1/6

Beitrag von kaewwantha Di 17 Apr 2012, 18:35

Hallo Frank,
da zeigst Du eine tolle Figur.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Sideshow - Soldat der 57th. Virginia ACW, 1/6 Empty Re: Sideshow - Soldat der 57th. Virginia ACW, 1/6

Beitrag von JesusBelzheim Di 17 Apr 2012, 19:42

Hallo Frank
Auch diese Figur sieht sehr gut aus 2 Daumen
Fast so gut wie der Offizier der franz. Garde Wink
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Sideshow - Soldat der 57th. Virginia ACW, 1/6 Empty Re: Sideshow - Soldat der 57th. Virginia ACW, 1/6

Beitrag von Yankee Sa 05 Mai 2012, 12:37

Der is ein Klassiker ,solltest vielleicht mal versuchen die Figur lebhafter hinzustellen da sie ja voll beweglich sind kommt das auch besser.
Yankee
Yankee
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Sideshow - Soldat der 57th. Virginia ACW, 1/6 Empty Re: Sideshow - Soldat der 57th. Virginia ACW, 1/6

Beitrag von Frank Kelle Sa 05 Mai 2012, 12:46

Waren meine ersten Versuche - da kommt ja noch der Gegenpart zu Very Happy
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Sideshow - Soldat der 57th. Virginia ACW, 1/6 Empty Re: Sideshow - Soldat der 57th. Virginia ACW, 1/6

Beitrag von Jörg Sa 05 Mai 2012, 20:29

Frank kannte bis jetzt nur unbewegliche Stand-Figuren ... Wink
Beim "Spielen" mit Puppen tut er sich noch etwas "steif" ... Pfeffer

Gruß - Jörg - Wink
Jörg
Jörg
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Sideshow - Soldat der 57th. Virginia ACW, 1/6 Empty Re: Sideshow - Soldat der 57th. Virginia ACW, 1/6

Beitrag von Yankee So 06 Mai 2012, 10:23

Och ich denke das wird schon ,wenn er erst mal meine Artilleryjungs und ihre Kanone gesehen hat packt ihn das Fieber ganz und gar. Twisted Evil (Teuflisches Grinsen)
Yankee
Yankee
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Sideshow - Soldat der 57th. Virginia ACW, 1/6 Empty Re: Sideshow - Soldat der 57th. Virginia ACW, 1/6

Beitrag von Frank Kelle So 06 Mai 2012, 12:35

Genau DAS ist gerade passiert....
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Sideshow - Soldat der 57th. Virginia ACW, 1/6 Empty Re: Sideshow - Soldat der 57th. Virginia ACW, 1/6

Beitrag von Yankee So 06 Mai 2012, 14:45

Ich mache bei Gelegenheit mal paar Fotos von der Arie ,die is auch von Sideshow ,das is eine 3" inch es gab auch noch die 1841 Napoleon und ebenfalls eine Parrot man kann manchmal eine im US Ebay erwischen.
Ich hätte gern ebenfalls wenigstens eine Parrot und eine Napoleon ,von den 3"inch hab ich 4 Stück ,obwohl der Süden auch welche hatte hätte ich für meine Südjungs lieber ne Napoleon,na vielleicht klapts ja noch irgendwann.
Zumindest weiss ich noch jemand der eine hat dem kann ich die Napo vielleicht abschwatzen.

Ach was ich vergass ,DID hat ebenfalls 2 Kanonen der Napoera rausgebracht eine Englische und ne Franz wäre vielleicht auch was für dich.

Ach so du hast ne PM mit nem Link!
Yankee
Yankee
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Sideshow - Soldat der 57th. Virginia ACW, 1/6 Empty Re: Sideshow - Soldat der 57th. Virginia ACW, 1/6

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten