Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HMS Enterprise 1774 von CAF Model im Maßstab 1:48, Admiralitätsstil

+5
doc_raven1000
didl
ManuelW
John-H.
NavyRalf
9 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

HMS Enterprise 1774 von CAF Model im Maßstab 1:48, Admiralitätsstil - Seite 2 Empty Re: HMS Enterprise 1774 von CAF Model im Maßstab 1:48, Admiralitätsstil

Beitrag von NavyRalf Sa 20 Apr 2024, 14:25

Moin Ulrich,

die Enterprise war halt ein Kriegsschiff und war von daher schon "rustikaler" gebaut als z.B. ein Handelsschiff.
So ist es, viele Spanten und das dauert halt, macht aber auch Spass.
NavyRalf
NavyRalf
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

HMS Enterprise 1774 von CAF Model im Maßstab 1:48, Admiralitätsstil - Seite 2 Empty Re: HMS Enterprise 1774 von CAF Model im Maßstab 1:48, Admiralitätsstil

Beitrag von ManuelW Sa 20 Apr 2024, 18:27

Moin moin Ralf, ich bin latürnich auch dabei und schaue dir zu!!! Winker Hello Winker Hello

Spant für Spant geht es vorwärts, das Ergebnis wird sich sehen lassen können und es wird "geeeeeiiiil"!!!

Komme vor lauter gucken bei dir gar nicht dazu die Unicorn zu finalisieren. Heute Virinenteile gekauft...

Ich wünsche dir viel Spaß beim Spantenknüpfen...ääähh..kleben... Winker 2 Winker 2 Winker 2

Beste Grüße an dich Freundschaft
ManuelW
ManuelW
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


NavyRalf mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

HMS Enterprise 1774 von CAF Model im Maßstab 1:48, Admiralitätsstil - Seite 2 Empty Re: HMS Enterprise 1774 von CAF Model im Maßstab 1:48, Admiralitätsstil

Beitrag von NavyRalf Sa 20 Apr 2024, 19:38

Moin Manuel, Winker Hello

Schön das Du dabei bist Freundschaft
Da sagst Du was, ich habe noch einige Spanten vor mir Grinsen
aber es wird.

Ich bin dann mal wieder beim Spanten bauen.
Dir weiterhin Viel Erfolg mit Deiner Unicorn. Cool

ich bin mal gespannt, was Du danach auf Deine Helling stellst Hüpfeding Hüpfeding Hüpfeding

Bis denne
NavyRalf
NavyRalf
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

HMS Enterprise 1774 von CAF Model im Maßstab 1:48, Admiralitätsstil - Seite 2 Empty Re: HMS Enterprise 1774 von CAF Model im Maßstab 1:48, Admiralitätsstil

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten