Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Takeltauwerk Ausg 49

3 verfasser

Nach unten

Takeltauwerk Ausg 49 Empty Takeltauwerk Ausg 49

Beitrag von EHamisch Mi 03 Aug 2011, 19:52

In Nr. 48 waren die Brooktaue grau glänzend jetze sind sie braun matt und dicker,
Die Kanonentakel waren in Nr 48 hellbraun matt, von einer Qualität, die nicht eingesetzt werden konnte, jetzt ist die Qualität gut, aber die Farbe grau glänzend, aber zu dick, deshalb auch nicht einsetzbar.
Jeder Beutel hat andere Fäden drin.
Wie ist es bei Euch?
EHamisch
EHamisch
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Takeltauwerk Ausg 49 Empty Re: Takeltauwerk Ausg 49

Beitrag von JürgenM. Mi 03 Aug 2011, 20:10

Hallo Egbert,

die Brooktaue sind alle braun matt und dicker. Man kann diese nur sehr schwer durch die Ösen bringen. Die Kanonentakel kann man vergessen. Für die Kanonentakel habe ich von Revell Takelgarn verwendet.
JürgenM.
JürgenM.
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Takeltauwerk Ausg 49 Empty Re: Takeltauwerk Ausg 49

Beitrag von Jörg G Mi 03 Aug 2011, 21:36

Na wenn jedesmal was anderes drin ist, dann ist das schon blöd, werde mal unser "Nähstübchen" aufsuchen, mal sehen, was die da so ähnliches haben.
Jörg G
Jörg G
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Takeltauwerk Ausg 49 Empty Re: Takeltauwerk Ausg 49

Beitrag von Gast Mi 17 Aug 2011, 20:20

Das ging mit den Ankertauen genauso los , ich habe mir noch zwei Anker besorgt und was soll ich sagen , die Taue sind auch alle anders . Am besten alles zusammen mit dem gleichen Garn aus Mama`s Nähkasten .
Gruß Mario
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Takeltauwerk Ausg 49 Empty Re: Takeltauwerk Ausg 49

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten