Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jürgen's Baubericht Victory aus Holz 1:84

+30
Rouper
Figurbetont
ml-modell
Gibson
Robi
Victorius
Wolfgang
andy
AlfredErnst
maxhelene
Wiljacke
EHamisch
KontorD
Der Rentner (†)
Meiki
doc_raven1000
Hubert
harald60
Sigmund
andi 2206
blindman
Jörg G
oldnick
Marcel
JesusBelzheim
kaewwantha
John-H.
karl josef
Babbedeckel-Tommy
JürgenM.
34 verfasser

Seite 15 von 28 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21 ... 28  Weiter

Nach unten

Jürgen's Baubericht Victory aus Holz 1:84 - Seite 15 Empty Re: Jürgen's Baubericht Victory aus Holz 1:84

Beitrag von karl josef Di 04 Okt 2011, 19:37

tdmaas schrieb:Karl Josef, wenn schon denn schon ... das sieht jetzt ganz gut aus mit der Beleuchtung ... man kann bis zu den Kanonen sehen da die Türen offen sind ... Very Happy
schön dann aber aufpassen mit dem durchzug.das chef keinen steiwen nacken bekommt Winker 2
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Jürgen's Baubericht Victory aus Holz 1:84 - Seite 15 Empty Re: Jürgen's Baubericht Victory aus Holz 1:84

Beitrag von JürgenM. Di 04 Okt 2011, 19:53

karl josef schrieb:
tdmaas schrieb:Karl Josef, wenn schon denn schon ... das sieht jetzt ganz gut aus mit der Beleuchtung ... man kann bis zu den Kanonen sehen da die Türen offen sind ... Very Happy
schön dann aber aufpassen mit dem durchzug.das chef keinen steiwen nacken bekommt Winker 2

Verdammt , daran habe ich jetzt nun wirklich nicht gedacht, da werde ich doch mal schnell eine Gegenwindanlage einbauen ... Pfeffer
JürgenM.
JürgenM.
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Jürgen's Baubericht Victory aus Holz 1:84 - Seite 15 Empty Re: Jürgen's Baubericht Victory aus Holz 1:84

Beitrag von Wiljacke Di 04 Okt 2011, 20:11

Dreh das Heck nach Lee!Jürgen's Baubericht Victory aus Holz 1:84 - Seite 15 244391

Dieter
Wiljacke
Wiljacke
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Jürgen's Baubericht Victory aus Holz 1:84 - Seite 15 Empty Re: Jürgen's Baubericht Victory aus Holz 1:84

Beitrag von JürgenM. Di 04 Okt 2011, 20:14

Wiljacke schrieb:Dreh das Heck nach Lee!Jürgen's Baubericht Victory aus Holz 1:84 - Seite 15 244391

Dieter

Abrollender Smilie auch keine schlechte Idee Ablachender
JürgenM.
JürgenM.
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Jürgen's Baubericht Victory aus Holz 1:84 - Seite 15 Empty Re: Jürgen's Baubericht Victory aus Holz 1:84

Beitrag von blindman Di 04 Okt 2011, 21:11

Hallo Jürgen,
jetzt ist Nelsons Kabine ja schon fast Wind- und Wasserdicht Very Happy Gefällt mir sehr gut, deine Bauvariante!
blindman
blindman
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Jürgen's Baubericht Victory aus Holz 1:84 - Seite 15 Empty Re: Jürgen's Baubericht Victory aus Holz 1:84

Beitrag von Der Rentner (†) Di 04 Okt 2011, 21:36

Viel Spass gehabt, ja, schön, und ich hatte ne langweilige Vorstandssitzung...boh, Jürgen's Baubericht Victory aus Holz 1:84 - Seite 15 244391ich lach jetzt, Jürgen's Baubericht Victory aus Holz 1:84 - Seite 15 665737
Der Rentner (†)
Der Rentner (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Jürgen's Baubericht Victory aus Holz 1:84 - Seite 15 Empty Re: Jürgen's Baubericht Victory aus Holz 1:84

Beitrag von JürgenM. Di 04 Okt 2011, 21:41

blindman schrieb:Hallo Jürgen,
jetzt ist Nelsons Kabine ja schon fast Wind- und Wasserdicht Very Happy Gefällt mir sehr gut, deine Bauvariante!

Bernd ich danke auch Dir... ja morgen wird das Deck geschlossen ... Heute hat die Werft geschlossen .... Winker 2
JürgenM.
JürgenM.
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Jürgen's Baubericht Victory aus Holz 1:84 - Seite 15 Empty Re: Jürgen's Baubericht Victory aus Holz 1:84

Beitrag von karl josef Di 04 Okt 2011, 21:56

tdmaas schrieb:
blindman schrieb:Hallo Jürgen,
jetzt ist Nelsons Kabine ja schon fast Wind- und Wasserdicht Very Happy Gefällt mir sehr gut, deine Bauvariante!

Bernd ich danke auch Dir... ja morgen wird das Deck geschlossen ... Heute hat die Werft geschlossen .... Winker 2
haben die nicht rund um die uhr gebaut Embarassed Nix wie weg
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Jürgen's Baubericht Victory aus Holz 1:84 - Seite 15 Empty Re: Jürgen's Baubericht Victory aus Holz 1:84

Beitrag von Der Rentner (†) Di 04 Okt 2011, 22:09

Nein, Karl-Josef, irgendwann mussten die armen schweine doch auch mal schlafen, nur wann macht die Werft wieder auf? oder haben die Kurzarbeit? Jürgen's Baubericht Victory aus Holz 1:84 - Seite 15 244391 Jürgen's Baubericht Victory aus Holz 1:84 - Seite 15 665737 Jürgen's Baubericht Victory aus Holz 1:84 - Seite 15 231615
Der Rentner (†)
Der Rentner (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Jürgen's Baubericht Victory aus Holz 1:84 - Seite 15 Empty Re: Jürgen's Baubericht Victory aus Holz 1:84

Beitrag von karl josef Di 04 Okt 2011, 22:11

Der Rentner schrieb:Nein, Karl-Josef, irgendwann mussten die armen schweine doch auch mal schlafen, nur wann macht die Werft wieder auf? oder haben die Kurzarbeit? Jürgen's Baubericht Victory aus Holz 1:84 - Seite 15 244391 Jürgen's Baubericht Victory aus Holz 1:84 - Seite 15 665737 Jürgen's Baubericht Victory aus Holz 1:84 - Seite 15 231615
da habe ich ja noch nicht dran gedacht Ablachender
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Jürgen's Baubericht Victory aus Holz 1:84 - Seite 15 Empty Re: Jürgen's Baubericht Victory aus Holz 1:84

Beitrag von JürgenM. Di 04 Okt 2011, 23:49

Ne Ihr zwei, die Werft macht morgen weiter .... Ihr wißt doch "nach der Peitsche kommt Zuckerbrot" ... Und ab morgen gibt es wieder ordentlich Prügel für den Vorabeiter Pfanne auauau

Heute habe ich mit dem Winterdiorama begonnen Auahahn affraid .... Bis ich mit dem Fertig bin ist Weihnachten und der WInter vorbei ... Pfeffer
JürgenM.
JürgenM.
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Jürgen's Baubericht Victory aus Holz 1:84 - Seite 15 Empty Quarterdeck

Beitrag von JürgenM. Do 06 Okt 2011, 00:07

wink1 Modellbauer,

nachdem die Werft gestern Ruhetag hatte ging es heute ein klein wenig weiter. Wie angekündigt habe ich Heute das Quarterdeck komplett geschlossen und eine innere Beplankung mit Restleisten angebracht. Diese wird später ja zu sehen sein und noch mit Nussbaumleisten beplankt.

Und so sieht das ganze dann aus:

Jürgen's Baubericht Victory aus Holz 1:84 - Seite 15 Victor40

Jürgen's Baubericht Victory aus Holz 1:84 - Seite 15 Victor41

Jürgen's Baubericht Victory aus Holz 1:84 - Seite 15 Victor42

So das war die Ausbeute von Heute.

Tschau.... Winker 2
JürgenM.
JürgenM.
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Jürgen's Baubericht Victory aus Holz 1:84 - Seite 15 Empty Re: Jürgen's Baubericht Victory aus Holz 1:84

Beitrag von John-H. Do 06 Okt 2011, 08:20

Da zeigst du wieder feine Arbeit Jürgen! Bravo
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Jürgen's Baubericht Victory aus Holz 1:84 - Seite 15 Empty Re: Jürgen's Baubericht Victory aus Holz 1:84

Beitrag von JürgenM. Do 06 Okt 2011, 08:43

Vielen Dank John Winker 2
JürgenM.
JürgenM.
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Jürgen's Baubericht Victory aus Holz 1:84 - Seite 15 Empty Re: Jürgen's Baubericht Victory aus Holz 1:84

Beitrag von Robi Do 06 Okt 2011, 09:28

Hallo Modellbauer Jürgen
Ich baue auch die Vic. das ist sehr schön gebaut.Ich komme aus deiner nähe
( Kreis Pirmasens-Zweibrücken) ich komm aus Niederhausen/Winterbach.Vielleicht können wir uns mal treffen zum erfahrungsaustausch vom bau der Schiffe,
avatar
Robi
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Jürgen's Baubericht Victory aus Holz 1:84 - Seite 15 Empty Re: Jürgen's Baubericht Victory aus Holz 1:84

Beitrag von JürgenM. Do 06 Okt 2011, 09:40

Hallo Robi,

danke, klar können wir uns treffen warum denn nicht. Ist doch schön wenn mal jemand aus meiner Gegend kommt. Wir haben ja noch jemand aus Zweibrücken. Da könnte man ja schon fast einen Stammtisch einrichten .. scratch

Stellst Du auch einen Baubericht vom Bau Deiner Vic ein?
JürgenM.
JürgenM.
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Jürgen's Baubericht Victory aus Holz 1:84 - Seite 15 Empty Re: Jürgen's Baubericht Victory aus Holz 1:84

Beitrag von EHamisch Do 06 Okt 2011, 12:10

Jürgen, Deine Arbeiten der letzten Tage gefallen mir sehr gut, insbesondere die Möbel. Mach weiter so Beifall Beifall Beifall
EHamisch
EHamisch
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Jürgen's Baubericht Victory aus Holz 1:84 - Seite 15 Empty Re: Jürgen's Baubericht Victory aus Holz 1:84

Beitrag von JürgenM. Do 06 Okt 2011, 13:40

EHamisch schrieb:Jürgen, Deine Arbeiten der letzten Tage gefallen mir sehr gut, insbesondere die Möbel. Mach weiter so Beifall Beifall Beifall

Vielen Dank Egbert ... Da lohnt sich doch die zusätzliche Arbeit sehr wenn es gefällt .. Winker 2
JürgenM.
JürgenM.
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Jürgen's Baubericht Victory aus Holz 1:84 - Seite 15 Empty Re: Jürgen's Baubericht Victory aus Holz 1:84

Beitrag von Robi Do 06 Okt 2011, 16:25

Hallo
Nein ich stelle keinen Baubericht ein,ich lese nur die berichte.Meine Wissen vom PC ist nicht groß (muss immer Sohn fragen)Ich baue die HMS Bellona und die HMS Viktory.Du kannst ja eine E Mail schreiben steht im Profil oder bei Mitglieder zum treffen.
Hier bei den Berichten sind ganz Tolle Schiffe im Bau
avatar
Robi
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Jürgen's Baubericht Victory aus Holz 1:84 - Seite 15 Empty Re: Jürgen's Baubericht Victory aus Holz 1:84

Beitrag von JürgenM. Do 06 Okt 2011, 16:42

OK Robi, ich werde Dir dann mal Email schreiben bzgl. treffen. Bin mal gespannt auf Deine Modelle... Und das mit dem PC... das lernt man schnell ... Winker 2
JürgenM.
JürgenM.
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Jürgen's Baubericht Victory aus Holz 1:84 - Seite 15 Empty Re: Jürgen's Baubericht Victory aus Holz 1:84

Beitrag von Wolfgang Do 06 Okt 2011, 18:27

Hallo Jürgen, saubere Arbeit, die du uns hier zeigst.
Bis ich soweit bin, werden wohl noch ein "paar Stunden" vergehen.

Übrigens, der eine aus Zweibrücken bin ich
Wolfgang
Wolfgang
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Jürgen's Baubericht Victory aus Holz 1:84 - Seite 15 Empty Re: Jürgen's Baubericht Victory aus Holz 1:84

Beitrag von karl josef Do 06 Okt 2011, 18:59

jürgen,das sind doch viele kleinigkeiten die du geschaft hast Winker 2 und wieder sauber umgesetzt 2 Daumen
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Jürgen's Baubericht Victory aus Holz 1:84 - Seite 15 Empty Re: Jürgen's Baubericht Victory aus Holz 1:84

Beitrag von JürgenM. Do 06 Okt 2011, 19:03

Wolfgang schrieb:Hallo Jürgen, saubere Arbeit, die du uns hier zeigst.
Bis ich soweit bin, werden wohl noch ein "paar Stunden" vergehen.

Übrigens, der eine aus Zweibrücken bin ich

Vielen Dank Wolfgang, ja ja die Zeit die vergeht wie im Fluge heute auch wieder.

Ja ich weiß das Du aus der "Pfalz" bist Abrollender Smilie : Ich denke da könnte man sich wirklich mal treffen so auf ein oder zwei Bier Prost
JürgenM.
JürgenM.
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Jürgen's Baubericht Victory aus Holz 1:84 - Seite 15 Empty Re: Jürgen's Baubericht Victory aus Holz 1:84

Beitrag von JürgenM. Do 06 Okt 2011, 19:05

karl josef schrieb:jürgen,das sind doch viele kleinigkeiten die du geschaft hast Winker 2 und wieder sauber umgesetzt 2 Daumen

Danke Karl Josef.... habe heute auch 6 Stunden gewerkelt in der Werft Roofl Das Ergebnis werde ich nach dem Geschirrspülen Auahahn posten ...
JürgenM.
JürgenM.
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Jürgen's Baubericht Victory aus Holz 1:84 - Seite 15 Empty Re: Jürgen's Baubericht Victory aus Holz 1:84

Beitrag von Wolfgang Do 06 Okt 2011, 19:24

Ja ich weiß das Du aus der "Pfalz" bist Abrollender Smilie : Prost
Vorsicht: ich wohne zwar in der Pfalz, bin aber ein echter Saarländer, ich versuche nur, hier Kultur hereinzubringen, gelingt mir aber nicht.
Gerne können wir uns mal austauschen, aber bei meinen Arbeitszeiten, sieht es wochentags sehr, sehr schlecht aus.
Wolfgang
Wolfgang
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Jürgen's Baubericht Victory aus Holz 1:84 - Seite 15 Empty Re: Jürgen's Baubericht Victory aus Holz 1:84

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 15 von 28 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21 ... 28  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten