Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

John´s Krabbenkutter Tön 12 von Graupner Fertig

+18
Jörg
JesusBelzheim
traumakapitaen
JürgenM.
Bonnie
Bastlerfuzzy
Pendragon
Gessy
Ledeod
GWippi
Babbedeckel-Tommy
Spinni
Fränz
kaewwantha
Holger
*tauchteuferl*
Elger Esterle
John-H.
22 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

John´s Krabbenkutter Tön 12 von Graupner Fertig - Seite 2 Empty Re: John´s Krabbenkutter Tön 12 von Graupner Fertig

Beitrag von John-H. Do 17 Jun 2010, 14:19

Danke Herbert, der Bau hat auch sehr viel Spaß gemacht und eigentlich sehr unkompliziert!!
Und das fahren macht richtig Freude mit dem kleinen Pott! Very Happy
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

John´s Krabbenkutter Tön 12 von Graupner Fertig - Seite 2 Empty Re: John´s Krabbenkutter Tön 12 von Graupner Fertig

Beitrag von Gessy Fr 18 Jun 2010, 06:56

Schön gebautes Modell!

Gessy
Gessy
Gessy
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

John´s Krabbenkutter Tön 12 von Graupner Fertig - Seite 2 Empty Re: John´s Krabbenkutter Tön 12 von Graupner Fertig

Beitrag von John-H. Fr 18 Jun 2010, 07:31

Danke Harald! Very Happy
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

John´s Krabbenkutter Tön 12 von Graupner Fertig - Seite 2 Empty Re: John´s Krabbenkutter Tön 12 von Graupner Fertig

Beitrag von Fränz Fr 18 Jun 2010, 17:37

Gute Arbeit John 2 Daumen
Der Kutter gefällt mir.
Fränz
Fränz
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

John´s Krabbenkutter Tön 12 von Graupner Fertig - Seite 2 Empty Re: John´s Krabbenkutter Tön 12 von Graupner Fertig

Beitrag von John-H. Fr 18 Jun 2010, 21:18

Danke Fränz, das freut mich ehrlich, das dir als Held der Landstraße ein Kutter gefällt!! Very Happy
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

John´s Krabbenkutter Tön 12 von Graupner Fertig - Seite 2 Empty Re: John´s Krabbenkutter Tön 12 von Graupner Fertig

Beitrag von Bastlerfuzzy Mo 21 Jun 2010, 22:23

Hallo John,
habe gerade Deinen Bericht durchgesehen, der Kutter ist prima geworden, gefällt mir super. Bravo
Gruß Dietmar
Bastlerfuzzy
Bastlerfuzzy
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

John´s Krabbenkutter Tön 12 von Graupner Fertig - Seite 2 Empty Re: John´s Krabbenkutter Tön 12 von Graupner Fertig

Beitrag von John-H. Mo 21 Jun 2010, 22:26

Danke Dietmar! Very Happy
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

John´s Krabbenkutter Tön 12 von Graupner Fertig - Seite 2 Empty Re: John´s Krabbenkutter Tön 12 von Graupner Fertig

Beitrag von Bonnie Mo 25 Apr 2011, 19:47

Hallo John,
ich habe von meinem Vater einen Tön 12-Bausatz geerbt - unverbaut. Beim Sichten auf Vollständigkeit habe ich bemerkt,
dass der Rumpfständer und die deutsche Beschreibung sowie ein paar Kleinteile fehlen.
Auf der Suche nach der Bausatz-Doku bin ich per Google auf dieses Forum zu Deinem Artikel gelangt . . .
Zuerst wollte ich die Tön 12 eigentlich in eBay verkaufen - dann habe ich gedacht: Ach, ich könnte ihn ja aufbauen . . .,
aber nicht unbedingt original . . . ist doch'n gemütlicher Rumpf . . . jetzt weiss ich : Ich baue den Kutter auf . . .

Schöne Grüsse

Bernhard *

avatar
Bonnie
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

John´s Krabbenkutter Tön 12 von Graupner Fertig - Seite 2 Empty Re: John´s Krabbenkutter Tön 12 von Graupner Fertig

Beitrag von John-H. Mo 25 Apr 2011, 19:50

Freut mich das du über meinen Bericht zu Uns gefunden hast!

Man kann aus dem Bausatz so einiges machen, da hast du recht! Very Happy

Ich bin sehr auf deinen Baubericht gespannt! Very Happy
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

John´s Krabbenkutter Tön 12 von Graupner Fertig - Seite 2 Empty Re: John´s Krabbenkutter Tön 12 von Graupner Fertig

Beitrag von Gast Mi 05 Okt 2011, 20:28

Hab erst jetzt den Kutter entdeckt , sieht gut aus .
Bin am überlegen ob ich mir den zum Geburtstag schenken lasse .
Gruß Mario
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

John´s Krabbenkutter Tön 12 von Graupner Fertig - Seite 2 Empty Re: John´s Krabbenkutter Tön 12 von Graupner Fertig

Beitrag von John-H. Mi 05 Okt 2011, 21:34

Hallo Mario, ich kann dir nur sagen der Bau dieses Modells echt Spaß gemacht hat! Very Happy
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

John´s Krabbenkutter Tön 12 von Graupner Fertig - Seite 2 Empty Re: John´s Krabbenkutter Tön 12 von Graupner Fertig

Beitrag von JürgenM. Do 06 Okt 2011, 08:47

Da hast Du aber einen schönen Kutter gebaut .... sieht echt klasse aus. Die Kutter oder auch Schlepper haben einen gewissen Charme ... Toll Winker 2
JürgenM.
JürgenM.
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

John´s Krabbenkutter Tön 12 von Graupner Fertig - Seite 2 Empty Re: John´s Krabbenkutter Tön 12 von Graupner Fertig

Beitrag von John-H. Do 06 Okt 2011, 10:15

Und diesem Charme bin ich erlegen! Wink
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

John´s Krabbenkutter Tön 12 von Graupner Fertig - Seite 2 Empty Re: John´s Krabbenkutter Tön 12 von Graupner Fertig

Beitrag von traumakapitaen Fr 07 Okt 2011, 10:51

Moin, moin, Winker 2

John, ich kann nur sagen, deine Krabbe Tön 12, die absolute Perfektion.

Deine Bilder helfen mir sehr bei meinem Basteln an der Tön 12.

Wenn ich Fragen habe melde ich mich bei dir. OK ?

Bis dahin. Alla hopp.

Frank Winker 3

avatar
traumakapitaen
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

John´s Krabbenkutter Tön 12 von Graupner Fertig - Seite 2 Empty Re: John´s Krabbenkutter Tön 12 von Graupner Fertig

Beitrag von JesusBelzheim Fr 07 Okt 2011, 11:31

Der Krabbenkutter ist dir damals sehr gut gelungen John Bravo
Schon was gefangen seitdem? Wink
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

John´s Krabbenkutter Tön 12 von Graupner Fertig - Seite 2 Empty Re: John´s Krabbenkutter Tön 12 von Graupner Fertig

Beitrag von Jörg Fr 07 Okt 2011, 11:34

Peter ... stellst Du Dir jetzt diese Netze gut gefüllt vor? Ablachender Ablachender Ablachender

Gruß - Jörg - Wink
Jörg
Jörg
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

John´s Krabbenkutter Tön 12 von Graupner Fertig - Seite 2 Empty Re: John´s Krabbenkutter Tön 12 von Graupner Fertig

Beitrag von JesusBelzheim Fr 07 Okt 2011, 11:38

Richtig Jörg, wie Herbert damals sunny
Herbert schrieb damals
an was erinnert mich jetzt diese Netzform... Pfeffer
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

John´s Krabbenkutter Tön 12 von Graupner Fertig - Seite 2 Empty Re: John´s Krabbenkutter Tön 12 von Graupner Fertig

Beitrag von John-H. Fr 07 Okt 2011, 11:52

Dank, immer wieder Dank! Very Happy

traumakapitaen schrieb:
Wenn ich Fragen habe melde ich mich bei dir. OK ?

Na klar kannst du fragen, dafür sind wir doch hier, um uns auszutauschen wenn es Fragen gibt! Very Happy

JesusBelzheim schrieb:Schon was gefangen seitdem? Wink

Ja eine Menge Staub! Wink
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

John´s Krabbenkutter Tön 12 von Graupner Fertig - Seite 2 Empty Re: John´s Krabbenkutter Tön 12 von Graupner Fertig

Beitrag von blindman Fr 07 Okt 2011, 12:49

Hallo John,
dein Kutter gefällt auch mir sehr gut. Vor allem, dass du immer noch ein paar Details veredelst, finde ich gut! Very Happy
blindman
blindman
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

John´s Krabbenkutter Tön 12 von Graupner Fertig - Seite 2 Empty Re: John´s Krabbenkutter Tön 12 von Graupner Fertig

Beitrag von John-H. Fr 07 Okt 2011, 21:46

Danke Bernd, ja so manche Sachen muß man einfach nachbessern! Wink
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

John´s Krabbenkutter Tön 12 von Graupner Fertig - Seite 2 Empty Re: John´s Krabbenkutter Tön 12 von Graupner Fertig

Beitrag von karl josef Fr 07 Okt 2011, 22:06

john,mein lieber mann Rolling eyes
hier muß mann ja bis was weiß ich,um die baubeichte zurück.
der ist schön geworden.
mein sohn hat sich ein u-boot gekauft,wird wohl nächste woche werden mit der lieferrung.170cm lang als bausatz.ich habe gesagt soll sich auch hier melden,da wird ihnen geholfen Winker 2 wegen der fernsteuerrung.
er hat da keine ahrnung,wenn wie was auch immer Winker 2
und ich auch nicht
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

John´s Krabbenkutter Tön 12 von Graupner Fertig - Seite 2 Empty Re: John´s Krabbenkutter Tön 12 von Graupner Fertig

Beitrag von John-H. Fr 07 Okt 2011, 22:08

Naja Karl Josef, wir sind schließlich schon drei Jahre a.. jung! Wink
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

John´s Krabbenkutter Tön 12 von Graupner Fertig - Seite 2 Empty Re: John´s Krabbenkutter Tön 12 von Graupner Fertig

Beitrag von karl josef Fr 07 Okt 2011, 22:14

John-H. schrieb:Naja Karl Josef, wir sind schließlich schon drei Jahre a.. jung! Wink
da habt ihr euch aber gut gehalten Winker 2
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

John´s Krabbenkutter Tön 12 von Graupner Fertig - Seite 2 Empty Re: John´s Krabbenkutter Tön 12 von Graupner Fertig

Beitrag von Der Rentner (†) Sa 08 Okt 2011, 00:36

Du hast doch auch deinen Anteil daran! .............das wir alle so jung bleiben John´s Krabbenkutter Tön 12 von Graupner Fertig - Seite 2 244391 John´s Krabbenkutter Tön 12 von Graupner Fertig - Seite 2 568242
Der Rentner (†)
Der Rentner (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

John´s Krabbenkutter Tön 12 von Graupner Fertig - Seite 2 Empty Re: John´s Krabbenkutter Tön 12 von Graupner Fertig

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten