Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Babylon 5 Krestel Class Atmospheric Shuttle

+5
kaewwantha
Pendragon
OldieAndi
John-H.
SibirianTiger
9 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Babylon 5 Krestel Class Atmospheric Shuttle - Seite 2 Empty Re: Babylon 5 Krestel Class Atmospheric Shuttle

Beitrag von Dirk Kohl Fr 03 Sep 2010, 23:27

Also ich finde es super,dafür das es dass erste Kartonmodell ist Einen Daumen
Bin mal gespannt wie mein erstes Kartonmodell mal aussehen wird Pfeffer
Dirk Kohl
Dirk Kohl
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Babylon 5 Krestel Class Atmospheric Shuttle - Seite 2 Empty Re: Babylon 5 Krestel Class Atmospheric Shuttle

Beitrag von Elger Esterle Sa 04 Sep 2010, 06:32

Hallo Bianca,

dann sag Werner mal nen lieben Gruß zurück.
Siehst Du, mit den gefärbten Kanten am jetzigen Bauteil schaut das doch schon viel besser aus, als am obigen Bauteil ohne gefärbte Kanten.

Diesbezüglich noch ein Tip:

Wenn man die korrekte Farbe (also den genauen Farbton) des Bauteiles, dessen Kante gefärbt werden soll, nicht hat oder beim mischen nicht hin bekommt, dann kommt es optisch besser, wenn man da lieber ein kleines bissle dunklere Farbe nimmt, an Stelle von ein bissle heller, als die am Bauteil.

Also lieber einen Ticken dunkler die Kanten färben.
Elger Esterle
Elger Esterle
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Babylon 5 Krestel Class Atmospheric Shuttle - Seite 2 Empty Re: Babylon 5 Krestel Class Atmospheric Shuttle

Beitrag von Dirk Kohl Mo 06 Sep 2010, 13:02

SibirianTiger schrieb:Wann fängst du damit an Dirk? Ich hab mir gedacht, ich probiers mal. Ich hab vieles aus Scifi und der Raumfahrt gefunden was mir gefällt.
Da hab ich im Moment noch keine Meinung zu,denke mal eventuell im Winter,als Wohnzimmerbastelei oder so. Pfeffer
Dirk Kohl
Dirk Kohl
Alleskleber
Alleskleber


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Babylon 5 Krestel Class Atmospheric Shuttle - Seite 2 Empty Re: Babylon 5 Krestel Class Atmospheric Shuttle

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten