Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schneideplotter

+4
Brumsumsel
John-H.
kaewwantha
bahnindianer
8 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Schneideplotter - Seite 2 Empty Re: Schneideplotter

Beitrag von Patrick82 Sa 11 Sep 2010, 09:56

Kann über die Kress fräßen nix schlechtes sagen. Im Festen arm eingespannt und schon geht’s ab. Auch eine GUTE Oberfräße kann man dafür benutzen aber nur für minimale Materialabnahmen .Habe den Beruf Metallbauer /Konstruktionstechnik erlernt. Und mit Metall viel viel gemacht. Und so ein Gerät ist schon was Feines. Wenn ich mal Die fräßen und Plotter für den Modellbau Bereich liegen bei Maximal 3000 Euro. Und die Taugen was für die Sachen die man aus Modellbauer macht Locker.

Und dann brauch ich endlich nix mehr Sägen, Schlichten usw. wenn ich wieder was aus Hand fertige wie zb für die Buggys und Glattbahner die Däpferbrücken. Gut Nacharbeiten muss man immer.
Patrick82
Patrick82
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten