Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Folien für Schneideplotter ???

2 verfasser

Nach unten

Folien für Schneideplotter ??? Empty Folien für Schneideplotter ???

Beitrag von Catweazle So 19 Mai 2019, 12:35

Hallo zusammen,
kennt sie jemand mit Folien für Schneideplotter aus? Ich besitze einen und suche nun eine dünne Folie mit der ich kleine Schriftzeichen Plotten kann. Dafür muss diese aber mit einer Trägerfolie versehen sein, oder versehen werden, da ich sonst die Schriftzüge sowie Zeichen nicht sauber an das Modell bekomme. Es gibt zwar etliche Folien, aber ich hab keine Idee wie ich das mit der Trägerfolie bewerkstelligen kann. Die Flexfolien haben eine Trägerfolie, aber werden mit wärme auf den Körper später übertragen. Zumindest sind mir keine anderen bekannt.
Catweazle
Catweazle
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Folien für Schneideplotter ??? Empty Re: Folien für Schneideplotter ???

Beitrag von rc-radi So 19 Mai 2019, 16:16

Hi Hajo......

Frag´ doch mal Thorsten (Kapitän Odin)

Soweit ich weiß hat so´n Teil, und kennt sich damit auch aus......evtl. hilft er dir weiter  Einen Daumen
rc-radi
rc-radi
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten