Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Baubericht 1953 Buick Skylark, Motor Max 1:18

+7
didibuch
maxl
laiva-ukko
Heimo
John-H.
Schlossherr
zeppelin
11 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Baubericht 1953 Buick Skylark, Motor Max 1:18 - Seite 2 Empty Re: Baubericht 1953 Buick Skylark, Motor Max 1:18

Beitrag von Jörg Mo 05 Jun 2023, 21:11

zeppelin schrieb:Der Bau "Out of Box" entspricht qualitativ den handelsüblichen Fertigmodellen.
Der Buick gesellt sich in seiner Machart problemlos zu den weiteren 1:18ern meiner Sammlung.

Nun, Rainer ... das ist kein Wunder, denn der "Bausatz" entspricht exakt (!)
dem angebotenen Fertigmodell ... welches hier nur eben nicht montiert ist ... Wink

Wer schon mal eines dieser 1:18er Fertigmodelle zerlegt hat,
merkt spätestens beim wieder zusammensetzen, daß das
manchmal an gewissen Stellen durchaus etwas tricky,
aber letztlich doch immer machbar ist ... Wink

Wie auch immer ... am Ende steht jedenfalls, fotografisch perfekt ins Bild gesetzt,
ein schönes, gediegenes Modellauto in genau der typischen Fertigmodell-Qualität,
die wir als Sammler dieser Fahrzeuge so sehr mögen ... Cool Cool Cool


Gruß - Jörg - Wink
Jörg
Jörg
Moderator
Moderator


zeppelin mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Baubericht 1953 Buick Skylark, Motor Max 1:18 - Seite 2 Empty Re: Baubericht 1953 Buick Skylark, Motor Max 1:18

Beitrag von zeppelin Mi 07 Jun 2023, 10:56

Einen Daumen       Vielen Dank,
Michael, Andreas, Peter und Jörg
für eure netten Beiträge
und an alle Liker!

Damit alles seine Ordnung hat,
kann dieser Bericht
in die Abteilung "Fertige Bauberichte"
verschoben werden.

Danke.
zeppelin
zeppelin
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


maxl mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Baubericht 1953 Buick Skylark, Motor Max 1:18 - Seite 2 Empty Re: Baubericht 1953 Buick Skylark, Motor Max 1:18

Beitrag von Helmut_Z Mi 07 Jun 2023, 11:38

Hi Rainer

Bin ja sonst kein Auto Fan, Führerschein habe ich ja eh kleinen, aber der würde mir auf meiner Anlage sehr gefallen, nur ein wenig zu groß, fürchte ich Very Happy
Helmut_Z
Helmut_Z
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


zeppelin mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Baubericht 1953 Buick Skylark, Motor Max 1:18 - Seite 2 Empty Re: Baubericht 1953 Buick Skylark, Motor Max 1:18

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten