Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Good Luck

+6
SibirianTiger
Frank Kelle
NWRR
Lützower
Al.Schuch
Falco 2014
10 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Good Luck - Seite 2 Empty Re: Good Luck

Beitrag von Glufamichel Do 16 Jan 2020, 09:05

Da gibt es nichts zu meckern Kurt Beifall Zehn Skål auf den feiernden Krieger Very Happy
Glufamichel
Glufamichel
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Good Luck - Seite 2 Empty Re: Good Luck

Beitrag von Hartmut Do 16 Jan 2020, 11:24

Wou der sieht ja mal Klasse aus , Echt schöne Bemalung Bravo

mir würde er auch ohne Umhang besser gefallen , mit sieht es aus als würde er gerade Abrutschen von der Schulter da kein Festpunkt zu sehen ist .
Hartmut
Hartmut
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Good Luck - Seite 2 Empty Re: Good Luck

Beitrag von Falco 2014 Fr 17 Jan 2020, 10:38

Ich danke euch für eure netten Kommentare.
Die Meinungen bezgl. des Umhangs sind ja geteilt, mir selbst geht es genau so, manchmal denke ich mit, manchmal besser ohne Umhang.
Ein Schwachpunkt des Umhangs ist sicherlich - wie Hartmut schon benannt hat - dass man keinen Befestigungspunkt sieht und er jeden Augenblick herunterrutschen könnte.

Ich glaube, ich lasse ihn erst einmal unbefestigt über der Schulter hängen und entscheide dann, wenn er auf das Schiff kommt.

LG
Kurt
Falco 2014
Falco 2014
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Good Luck - Seite 2 Empty Re: Good Luck

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten