Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sumerischer schwerer Infanterist, 2500 BC

5 verfasser

Nach unten

 Sumerischer schwerer Infanterist, 2500 BC Empty Sumerischer schwerer Infanterist, 2500 BC

Beitrag von Lützower So 26 Mai 2019, 12:13

Hallo zusammen,

frisch von der Werkbank: Sumerer, 54 mm, New Hope, bemalt mit Ölfarben

 Sumerischer schwerer Infanterist, 2500 BC K800_173

 Sumerischer schwerer Infanterist, 2500 BC K800_174
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

 Sumerischer schwerer Infanterist, 2500 BC Empty Re: Sumerischer schwerer Infanterist, 2500 BC

Beitrag von Lützower So 26 Mai 2019, 18:30

Hallo Bianca,

vielen Dank Gentleman  für das Lob.
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

 Sumerischer schwerer Infanterist, 2500 BC Empty Re: Sumerischer schwerer Infanterist, 2500 BC

Beitrag von DickerThomas (†) So 26 Mai 2019, 18:37

Gentleman Gentleman Bravo Bravo Bravo Beifall Beifall Beifall
DickerThomas (†)
DickerThomas (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

 Sumerischer schwerer Infanterist, 2500 BC Empty Re: Sumerischer schwerer Infanterist, 2500 BC

Beitrag von Lützower So 26 Mai 2019, 18:40

Moin Thomas,

vielen Dank! Gentleman
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

 Sumerischer schwerer Infanterist, 2500 BC Empty Re: Sumerischer schwerer Infanterist, 2500 BC

Beitrag von Falco 2014 So 26 Mai 2019, 20:43

Hallo Hans-Werner, da hast du dich ja mal auf ein neues Terrain begeben, Sumerer. Finde es toll, dass du ein paar Jahrtausende zurück gegangen bist.
Der Infantrist gefällt mir gut, bis auf den Schild. Vielleicht liegt es am Foto, aber der Schild wirkt ein wenig sehr blass. Das meine ich nicht wegen der hellen Farbe. Da kämen - bei den Löchern durch Gewalteinwirkung - ein paar Verschmutzungen ganz gut.

LG
Kurt
Falco 2014
Falco 2014
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

 Sumerischer schwerer Infanterist, 2500 BC Empty Re: Sumerischer schwerer Infanterist, 2500 BC

Beitrag von Lützower So 26 Mai 2019, 23:09

Hallo Kurt,

vielen Dank Gentleman für den freundlichen Kommentar. Mit dem Schild hast du natürlich völlig Recht. Das werde ich noch ändern. Die Figur hatte ich vor rd. 30 Jahren geschenkt bekommen. Eigentlich nicht mein Interessengebiet, aber nun habe ich sie doch in Angriff genommen. Die Beschädigungen am Schild waren eigentlich Gussfehler und ich habe die als Schäden dargestellt.
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

 Sumerischer schwerer Infanterist, 2500 BC Empty Re: Sumerischer schwerer Infanterist, 2500 BC

Beitrag von Gravedigger77 Mo 27 Mai 2019, 09:32

Ist klasse geworden Hans-Werner

Mal ne Frage keine Kritik. Kann es sein das auf dem Mantel vom Guss her ein par der "Nieten" fehlen.
Gravedigger77
Gravedigger77
Kleinteile-Fetischist
Kleinteile-Fetischist


Nach oben Nach unten

 Sumerischer schwerer Infanterist, 2500 BC Empty Re: Sumerischer schwerer Infanterist, 2500 BC

Beitrag von Lützower Mo 27 Mai 2019, 10:53

Stimmt, Timo. Gut beobachtet. Cool Vielen Dank für das Lob. Gentleman
Lützower
Lützower
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

 Sumerischer schwerer Infanterist, 2500 BC Empty Re: Sumerischer schwerer Infanterist, 2500 BC

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten