Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nellie Emett Smallbrook StudioAnlage auf der INTERMODELLBAU Dortmund 4.bis 7.4.

+10
didibuch
Jörg
John-H.
Rabe
Frank Kelle
klaus.kl
maxl
OldieAndi
gunnar2
Bastelfix
14 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Nellie Emett Smallbrook StudioAnlage auf der INTERMODELLBAU Dortmund 4.bis 7.4.  - Seite 3 Empty Re: Nellie Emett Smallbrook StudioAnlage auf der INTERMODELLBAU Dortmund 4.bis 7.4.

Beitrag von Bastelfix Mo 03 Jun 2019, 21:53

Nellie Emett Smallbrook StudioAnlage auf der INTERMODELLBAU Dortmund 4.bis 7.4.  - Seite 3 P1080265
so, nun sieht man ein Wenig was das wird

Nellie Emett Smallbrook StudioAnlage auf der INTERMODELLBAU Dortmund 4.bis 7.4.  - Seite 3 P1080266


Nellie Emett Smallbrook StudioAnlage auf der INTERMODELLBAU Dortmund 4.bis 7.4.  - Seite 3 P1080267

Nellie Emett Smallbrook StudioAnlage auf der INTERMODELLBAU Dortmund 4.bis 7.4.  - Seite 3 P1080268
Die Gondel steht auf einem 3mm Aludraht, sie ist ausgewogen und schaukelt so , wenn man sie anschubst so taumelig hin und her.

Nellie Emett Smallbrook StudioAnlage auf der INTERMODELLBAU Dortmund 4.bis 7.4.  - Seite 3 P1080269[/url
Die Madam hier hat mich total fasziniert, mit 82mm ist sie mächtig groß, aber immer noch im Masstab 1/22,5 ca, 1,84 Meter groß
Nellie Emett Smallbrook StudioAnlage auf der INTERMODELLBAU Dortmund 4.bis 7.4.  - Seite 3 P1080270
Klar, das Schwert kommt weg, Schminkkoffer oder Blumenkörbchen............ich kann mich noch nicht richtig entscheiden, ob ich ihr noch einen BH basteln soll, ihr könnt ja mal schreiben, was ihr davon haltet.....
Bastelfix
Bastelfix
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Nellie Emett Smallbrook StudioAnlage auf der INTERMODELLBAU Dortmund 4.bis 7.4.  - Seite 3 Empty Re: Nellie Emett Smallbrook StudioAnlage auf der INTERMODELLBAU Dortmund 4.bis 7.4.

Beitrag von OldieAndi Mo 03 Jun 2019, 23:28

Hallo Michael,

jetzt hast Du neben dem anderen noch ein weiteres Luftschiff an Deiner Anlage. Wink
Tja, wie Madame gekleidet werden soll? Kommt drauf an, welche Wirkung sie erzielen soll... Pfeffer

Schöne Grüße
Andreas
OldieAndi
OldieAndi
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Nellie Emett Smallbrook StudioAnlage auf der INTERMODELLBAU Dortmund 4.bis 7.4.  - Seite 3 Empty Re: Nellie Emett Smallbrook StudioAnlage auf der INTERMODELLBAU Dortmund 4.bis 7.4.

Beitrag von Rabe Di 04 Jun 2019, 10:53

Hallo Michael,
im Fundus meiner "Schneiderei" fand ich dieses rote Teil: Eine "Geschenktüte" aus einer Art Tyll mit goldenen Sternchen.
Fundort: Teddi oder Mac Geiz oder...
Die Schneiderin hat es der nackten Kundin mal kurz übergehangen.

Nellie Emett Smallbrook StudioAnlage auf der INTERMODELLBAU Dortmund 4.bis 7.4.  - Seite 3 Tuch_110

Ralf
Rabe
Rabe
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Nellie Emett Smallbrook StudioAnlage auf der INTERMODELLBAU Dortmund 4.bis 7.4.  - Seite 3 Empty Re: Nellie Emett Smallbrook StudioAnlage auf der INTERMODELLBAU Dortmund 4.bis 7.4.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten