Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Projekt "Kommissbrot" - der Hanomag 2/10 in 1:8

+27
Schlossherr
Der Rentner (†)
karl josef
Pirxorbit
Figurenfreund
klaus.kl
eydumpfbacke
Kurti (†)
hafenfähre
Spur 1
Bastlerfuzzy
Lützower
maxhelene
doc_raven1000
Blaasi (†)
ODBB
bulle
Glufamichel
Figurbetont
OldieAndi
didibuch
ullie46
Jörg
Straßenbahner
John-H.
v8maschine
maxl
31 verfasser

Seite 17 von 17 Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17

Nach unten

 Projekt "Kommissbrot" - der Hanomag 2/10 in 1:8 - Seite 17 Empty Re: Projekt "Kommissbrot" - der Hanomag 2/10 in 1:8

Beitrag von OldieAndi Sa 26 Aug 2017, 23:44

Hallo Michael,

das Autole, sei es nun Vorbild oder Modell, ist in jedem Fall gelungen.Bravo Es ist einfach schön und sympathisch. Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Vollendung!
Es würde mich aber schon interessieren, ob Du nun erleichtert bist oder schon vor der nächsten Aufgabe bangst... Wink

Schöne Grüße
Andreas
OldieAndi
OldieAndi
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

 Projekt "Kommissbrot" - der Hanomag 2/10 in 1:8 - Seite 17 Empty Re: Projekt "Kommissbrot" - der Hanomag 2/10 in 1:8

Beitrag von maxl So 27 Aug 2017, 06:29

Danke, Andreas! Ich bin recht entspannt, genieße das fertige Modell und warte darauf, dass sich das nächste, noch recht verschwommene Projekt etwas konkreter am Horizont abzeichnet... Dafür werde ich in nächster Zeit Koblenz ansteuern. Liebe Grüße Michael (maxl)
maxl
maxl
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Seite 17 von 17 Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten