Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die schnellste Schrottmühle der Galaxis- Der Millennium Falke, auch in Essen....

+10
stebulesen
Figurbetont
maxl
Glufamichel
JesusBelzheim
bonapate
John-H.
Kurti (†)
Frank Kelle
Babbedeckel-Tommy
14 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Die schnellste Schrottmühle der Galaxis- Der Millennium Falke, auch in Essen.... - Seite 3 Empty Re: Die schnellste Schrottmühle der Galaxis- Der Millennium Falke, auch in Essen....

Beitrag von Der Rentner (†) Fr 06 Okt 2017, 12:20

Ja Dietmar, es geht auch ohne Airbrush.......... Very Happy
aber hier sind ja auch viele gute "Pinselquäler" Wink
bei denen man sich so einiges abschauen kann.
Der Rentner (†)
Der Rentner (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Die schnellste Schrottmühle der Galaxis- Der Millennium Falke, auch in Essen.... - Seite 3 Empty Re: Die schnellste Schrottmühle der Galaxis- Der Millennium Falke, auch in Essen....

Beitrag von Der Rentner (†) So 05 Nov 2017, 23:04

Ja auch hier habe ich etwas getan,
Die schnellste Schrottmühle der Galaxis- Der Millennium Falke, auch in Essen.... - Seite 3 Imga0114
An den Mandibelen mussten ja noch einige Kleinteile angebracht werden,
und schon wieder grundieren.......... Pfeffer

Die schnellste Schrottmühle der Galaxis- Der Millennium Falke, auch in Essen.... - Seite 3 Imga0212
Habe hier nur die Äusseren Rahmen angebracht,

Die schnellste Schrottmühle der Galaxis- Der Millennium Falke, auch in Essen.... - Seite 3 Imga0213
und diese Stützen,

Von weiteren Aktivitäten werde ich erstmal absehn,
bis die Letzten Ausgaben eingetroffen sind, sind ja nur noch 7.......... Roofl

Möge die Macht dennoch weiter mit mir sein....... Winker 3
Der Rentner (†)
Der Rentner (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Die schnellste Schrottmühle der Galaxis- Der Millennium Falke, auch in Essen.... - Seite 3 Empty Re: Die schnellste Schrottmühle der Galaxis- Der Millennium Falke, auch in Essen....

Beitrag von Der Rentner (†) Sa 16 Dez 2017, 12:37

Gestern sind die letzten Ausgaben eingetroffen...... Smiliekette 3

Alle anderen Baustellen sind jetzt erstmal stillgelegt..... Pfeffer
Der Rentner (†)
Der Rentner (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Die schnellste Schrottmühle der Galaxis- Der Millennium Falke, auch in Essen.... - Seite 3 Empty Re: Die schnellste Schrottmühle der Galaxis- Der Millennium Falke, auch in Essen....

Beitrag von Der Rentner (†) Di 02 Jan 2018, 22:40

Neues Jahr, neues Glück............ oder wie war das... Very Happy
Es hat sich einiges getan....
Die schnellste Schrottmühle der Galaxis- Der Millennium Falke, auch in Essen.... - Seite 3 Imga0310
Der Falke ist Komplett........
Die schnellste Schrottmühle der Galaxis- Der Millennium Falke, auch in Essen.... - Seite 3 Imga0311

Die schnellste Schrottmühle der Galaxis- Der Millennium Falke, auch in Essen.... - Seite 3 Imga0312

Die schnellste Schrottmühle der Galaxis- Der Millennium Falke, auch in Essen.... - Seite 3 Imga0313
Den Powerknopf für die Energierversogung hab ich mir extra markiert....... Embarassed

Die schnellste Schrottmühle der Galaxis- Der Millennium Falke, auch in Essen.... - Seite 3 Imga0314
Dann ging,s an die Farbgebung........

Die schnellste Schrottmühle der Galaxis- Der Millennium Falke, auch in Essen.... - Seite 3 Imga0315
Will der alten Dame natürlich ihrem Namen "Schrottmühle der Galaxis" alle Ehre machen, also ...

Die schnellste Schrottmühle der Galaxis- Der Millennium Falke, auch in Essen.... - Seite 3 Imga0316

Hier hab ich noch einige Stunden zu tun........
Auf das mir die Macht gnädig ist........ Very Happy

Bis Demnächst Winker 3
Der Rentner (†)
Der Rentner (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Die schnellste Schrottmühle der Galaxis- Der Millennium Falke, auch in Essen.... - Seite 3 Empty Re: Die schnellste Schrottmühle der Galaxis- Der Millennium Falke, auch in Essen....

Beitrag von stebulesen Mi 03 Jan 2018, 09:08

Massstab
Schaut gut aus. Bei mir sieht´s genauso aus, noch viel zu tun um den Falcon alt aussehen zu lassen.
Viele Grüße
stebulesen
stebulesen
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Die schnellste Schrottmühle der Galaxis- Der Millennium Falke, auch in Essen.... - Seite 3 Empty Re: Die schnellste Schrottmühle der Galaxis- Der Millennium Falke, auch in Essen....

Beitrag von Der Rentner (†) Do 18 Jan 2018, 13:39

Die Macht war mir 2 Jahre lang Gnädig........
Der Falke ist Fertig.
Die schnellste Schrottmühle der Galaxis- Der Millennium Falke, auch in Essen.... - Seite 3 Imga0323

Die schnellste Schrottmühle der Galaxis- Der Millennium Falke, auch in Essen.... - Seite 3 Imga0324

Die schnellste Schrottmühle der Galaxis- Der Millennium Falke, auch in Essen.... - Seite 3 Imga0325

Die schnellste Schrottmühle der Galaxis- Der Millennium Falke, auch in Essen.... - Seite 3 Imga0326

Die schnellste Schrottmühle der Galaxis- Der Millennium Falke, auch in Essen.... - Seite 3 Imga0327

Die schnellste Schrottmühle der Galaxis- Der Millennium Falke, auch in Essen.... - Seite 3 Imga0328

Die schnellste Schrottmühle der Galaxis- Der Millennium Falke, auch in Essen.... - Seite 3 Imga0329

Die schnellste Schrottmühle der Galaxis- Der Millennium Falke, auch in Essen.... - Seite 3 Imga0330

Die schnellste Schrottmühle der Galaxis- Der Millennium Falke, auch in Essen.... - Seite 3 Imga0331

Die schnellste Schrottmühle der Galaxis- Der Millennium Falke, auch in Essen.... - Seite 3 Imga0332

Die schnellste Schrottmühle der Galaxis- Der Millennium Falke, auch in Essen.... - Seite 3 Imga0333


Mein erstes Fertiges Modell....... Winker Hello
Ick freu mir wie Bolle............ Very Happy  Very Happy

Wenn mal wieder besseres Wetter ist,
werde ich noch ein paar Außenaufnahmen machen,
dann kommt die Farbgebung bestimmt noch besser zur Geltung.
Bis dahin.... Winker 3
Der Rentner (†)
Der Rentner (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Die schnellste Schrottmühle der Galaxis- Der Millennium Falke, auch in Essen.... - Seite 3 Empty Re: Die schnellste Schrottmühle der Galaxis- Der Millennium Falke, auch in Essen....

Beitrag von maxl Do 18 Jan 2018, 14:16

Meine Gratulation, Reinhard, zu diesem Modell! Freundschaft  Ich bin schon gespannt auf die Außenaufnahmen. Die Farbgebung erscheint mir besonders gelungen, auch wenn ich zugeben muss, das Original nicht genau genug zu kennen, um einen Vergleich zu wagen. Ich kann mir gut vorstellen, dass das Modell "ordentlich was hermacht"! Genieße es. Die Freude am fertigen Objekt ist nun mal ein Highlight im Modellbauerleben. Gruß Michael (maxl)
maxl
maxl
Forenurgestein
Forenurgestein


Nach oben Nach unten

Die schnellste Schrottmühle der Galaxis- Der Millennium Falke, auch in Essen.... - Seite 3 Empty Re: Die schnellste Schrottmühle der Galaxis- Der Millennium Falke, auch in Essen....

Beitrag von Der Rentner (†) Do 18 Jan 2018, 16:16

Maxl, erst schon mal Danke
Die genaue Bemalung ist in den Bauanleitungen
nicht immer so genau zu sehn, für mich auf jeden Fall..... Embarassed
Da sind zwar einige Beispiele zu sehn, aber...

So wie ich das Modell bemalt habe, stelle ich mir ein Raumschiff vor,
das in den weiten des Universums unterwegs ist.
Vom vielen Weltraumstaub oder auch kleinen Partikeln
vollkommen eingeschwärzt und,und und...... Very Happy
In meinen ganzen Sience Fiction Romanen
habe ich noch nicht ein einziges "Buntes" Raumschiff gesehn........... No
und ich lese Sience Fiction Romane/Bücher seit meinem 14.Lebensjahr........... Wink
Der Rentner (†)
Der Rentner (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Die schnellste Schrottmühle der Galaxis- Der Millennium Falke, auch in Essen.... - Seite 3 Empty Re: Die schnellste Schrottmühle der Galaxis- Der Millennium Falke, auch in Essen....

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten