Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hachette Grumman F14-D Super Tomcat in 1:32

+8
Greyhawk
Pentium
Figurbetont
Berndi
kaewwantha
doc_raven1000
Björn
Jörg
12 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Hachette Grumman F14-D Super Tomcat in 1:32 - Seite 4 Empty Re: Hachette Grumman F14-D Super Tomcat in 1:32

Beitrag von Greyhawk Mo 19 Jun 2017, 13:25

Sodele, ich bin dann auch endlich mal dazu gekommen, wieder aufzuholen bis zum aktuellen Stand Ausgabe 74. Vielen Dank an meinen Zeitschriftenmenschen an dieser Stelle für sein unermüdliches hartnäckiges Nachhaken beim Pressegrosso, wo meine fehlenden Ausgaben blieben.

Hachette Grumman F14-D Super Tomcat in 1:32 - Seite 4 Wz0RfESl

Wie man sieht wurde die letzten paar Wochen ausschließelich an Elektronik und Mechanik der Höhenleitwerke gearbeitet. Ich kann von keinerlei Schwierigkeiten beim Bau derselben berichten, also gibt es (leider) nicht allzuviel dazu zu sagen. Oh doch, eine der Bohrungen für die Befestigung der Luftbremsen platine am Motorhalter ist zu breit. Kann man mit leben.
Greyhawk
Greyhawk
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Hachette Grumman F14-D Super Tomcat in 1:32 - Seite 4 Empty Re: Hachette Grumman F14-D Super Tomcat in 1:32

Beitrag von bulle Mo 19 Jun 2017, 14:21

Hallo Michael

Toll das es Weitergeht.

Ich bleibe mit großem Interesse weiter dabei.

Viele Grüße

Alfred
avatar
bulle
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Hachette Grumman F14-D Super Tomcat in 1:32 - Seite 4 Empty Re: Hachette Grumman F14-D Super Tomcat in 1:32

Beitrag von Jörg G Do 21 Sep 2017, 08:36

Ist schon ein tolles Teil.
Ähm, Sommerpause oder keine neuen Teile? scratch
Jörg G
Jörg G
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Hachette Grumman F14-D Super Tomcat in 1:32 - Seite 4 Empty Re: Hachette Grumman F14-D Super Tomcat in 1:32

Beitrag von Greyhawk Fr 13 Okt 2017, 15:40

Sommerpause, Urlaub, Elektronik-Tests, mechanische Reperaturen, Krankheit, in zwei Wochen wird es h ier weitergehen.
Greyhawk
Greyhawk
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Hachette Grumman F14-D Super Tomcat in 1:32 - Seite 4 Empty Re: Hachette Grumman F14-D Super Tomcat in 1:32

Beitrag von Jörg G So 01 Apr 2018, 01:29

Moin moin, gibt es Neuigkeiten von der Tomcat oder ist die wie beim Vorbild in den wohlverdienten Ruhestand gegangen? Pfeffer
Jörg G
Jörg G
Detailliebhaber
Detailliebhaber


Nach oben Nach unten

Hachette Grumman F14-D Super Tomcat in 1:32 - Seite 4 Empty Re: Hachette Grumman F14-D Super Tomcat in 1:32

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten