Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nautilus-20.000 unter dem Meer von Nautilus Drydocks 1:132

+10
blindman
Lützower
eydumpfbacke
Heiko72
OldieAndi
Bastlerfuzzy
Gravedigger77
Björn
Bäiderlasbou
SibirianTiger
14 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Nautilus-20.000 unter dem Meer von Nautilus Drydocks 1:132 Empty Re: Nautilus-20.000 unter dem Meer von Nautilus Drydocks 1:132

Beitrag von Bäiderlasbou So 11 Jan 2015, 20:00

Hallo Bianca,

von Resin hab ich keine bis null Ahnung, Feilen scheint ja immer angesagt zu sein und Deine Schneidematte hat schön den Abrieb aufgesammelt. Muss man da mit Atemschutzmaske arbeitem, hast Du eine Absaugung am laufen oder ist das so ähnlich wie wenn man Balsa oder Karton schleift, staubt auch nicht schlecht, ist aber "Natur" die man da inhaliert.
Bäiderlasbou
Bäiderlasbou
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Nautilus-20.000 unter dem Meer von Nautilus Drydocks 1:132 Empty Re: Nautilus-20.000 unter dem Meer von Nautilus Drydocks 1:132

Beitrag von Bäiderlasbou So 11 Jan 2015, 20:23

SibirianTiger schrieb:Bei dem Staub den ich in der Werkstatt einatme, kommts auf des bisserl Resin auch net mehr an.

Also nichts für Weicheier Very Happy

Wie lang wird die Nautilus denn?
Bäiderlasbou
Bäiderlasbou
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Nautilus-20.000 unter dem Meer von Nautilus Drydocks 1:132 Empty Re: Nautilus-20.000 unter dem Meer von Nautilus Drydocks 1:132

Beitrag von Björn Mo 12 Jan 2015, 04:51

@Bäiderlasbou.

Morgen.
Wenn du den dreh raus hast mit Resin ist es nicht anders als jeder andere Bausatz.
Das wichtigste ist das du die Resin teile gut säuberst.
24std in ein Bad aus scheuerpulver und Fit und etwas Muskelkraft und sauber ist es,oder einfach mit Waschbenzin abwischen.
Feilen hin oder her bei mir im Truck bau bereich must du auch spachteln,schau einfach ende des Monats mal bei den Truck bauern hier vorbei da ich da ein Scania Gigaliner baue wo viele Resin teile bei sind.

Zum Kit,schaut echt gut aus ich bleib an dein BB dran Bianca.

Gruß Björn
Björn
Björn
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Nautilus-20.000 unter dem Meer von Nautilus Drydocks 1:132 Empty Re: Nautilus-20.000 unter dem Meer von Nautilus Drydocks 1:132

Beitrag von Gravedigger77 Mo 12 Jan 2015, 09:03

Es geht los

Da werde ich aufmerksam mitlesen
Gravedigger77
Gravedigger77
Kleinteile-Fetischist
Kleinteile-Fetischist


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Nautilus-20.000 unter dem Meer von Nautilus Drydocks 1:132 Empty Re: Nautilus-20.000 unter dem Meer von Nautilus Drydocks 1:132

Beitrag von Gravedigger77 Mo 19 Jan 2015, 08:05

Bleibe gespannt dabei.
Sieht auf jeden fall klasse aus bis jetzt
Gravedigger77
Gravedigger77
Kleinteile-Fetischist
Kleinteile-Fetischist


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Nautilus-20.000 unter dem Meer von Nautilus Drydocks 1:132 Empty Re: Nautilus-20.000 unter dem Meer von Nautilus Drydocks 1:132

Beitrag von Gast Mo 19 Jan 2015, 20:00

Sieht klasse aus Bianca, bin begeistert beim Zugucken dabei und staune Very Happy
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Nautilus-20.000 unter dem Meer von Nautilus Drydocks 1:132 Empty Re: Nautilus-20.000 unter dem Meer von Nautilus Drydocks 1:132

Beitrag von Bastlerfuzzy Di 20 Jan 2015, 10:13

Hallo Bianca,

da schließe ich mich an, daß sieht schon Klasse aus. Man sieht auch, es ist schon eine Fummelei.
Übrigens auf der Insel Rügen gibt es das Hotel "Nautilus" und sicher einen Besuch wert.
Code:
http://html.ruegen-nautilus.de/
Noch viel Bauerfolg.

Gruß Dietmar
Bastlerfuzzy
Bastlerfuzzy
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Nautilus-20.000 unter dem Meer von Nautilus Drydocks 1:132 Empty Re: Nautilus-20.000 unter dem Meer von Nautilus Drydocks 1:132

Beitrag von Bastlerfuzzy Di 20 Jan 2015, 19:58

Hallo Bianca,

leider war ich da noch nicht drinn, wenn ich nach Rügen komme, muß ich da natürlich hin. Durch Zufall bin ich auf dieses
Hotel gestoßen.
Bin schon gespannt auf Deine nächsten Bilder.

Gruß Dietmar
Bastlerfuzzy
Bastlerfuzzy
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Nautilus-20.000 unter dem Meer von Nautilus Drydocks 1:132 Empty Re: Nautilus-20.000 unter dem Meer von Nautilus Drydocks 1:132

Beitrag von Gast Fr 30 Jan 2015, 20:35

Uff, eine Heidenarbeit, aber ich hoffe, sie hilft Dir, dich ein wenig abzulenken, damit es Dir schnell besser geht (Gute Besserung!) Very Happy
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Nautilus-20.000 unter dem Meer von Nautilus Drydocks 1:132 Empty Re: Nautilus-20.000 unter dem Meer von Nautilus Drydocks 1:132

Beitrag von OldieAndi Fr 30 Jan 2015, 23:27

Hallo Bianca,

meistens hilft es, den Kopf arbeiten zu lassen, die Gedanken in Fluss zu bringen und was los zu werden, wenn man die Hände beschäftigt. Geht mir jedenfalls so. Wink

Dieses Resinmonster Nautilus verlangt aber einiges an Kniffelsarbeit, Respekt! Die Feilen, mit denen Du arbeitest, scheinen echt gut zu sein. Könntest Du zu denen etwas Näheres sagen?

Gruß
Andreas

OldieAndi
OldieAndi
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Nautilus-20.000 unter dem Meer von Nautilus Drydocks 1:132 Empty Re: Nautilus-20.000 unter dem Meer von Nautilus Drydocks 1:132

Beitrag von Heiko72 Sa 31 Jan 2015, 11:37

Hallo Bianca,

na was haben wir hier denn schönes. Ne Nautilus aus dem Orginal Film. Gefällt mir sehr gut. Wollte auch schon immer mal eine haben. Nur ist mir diese in der Größe etwas zu klein und die anderen Bausätze in entsprechender Größe kann man fast nicht bezahlen. Hatte mal einen gefunden der kam über 1200 Euro.
Werde auf jedenfall weiter dran bleiben und dir zuschauen.
Heiko72
Heiko72
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Nautilus-20.000 unter dem Meer von Nautilus Drydocks 1:132 Empty Re: Nautilus-20.000 unter dem Meer von Nautilus Drydocks 1:132

Beitrag von Gravedigger77 Mo 02 Feb 2015, 08:07

Einen riesen Haufen Fummle Arbeit
aber der Aufwand hat sich echt gelohnt Bianca
sieht super aus was du bisher gemacht hast

Gravedigger77
Gravedigger77
Kleinteile-Fetischist
Kleinteile-Fetischist


Nach oben Nach unten

Nautilus-20.000 unter dem Meer von Nautilus Drydocks 1:132 Empty Re: Nautilus-20.000 unter dem Meer von Nautilus Drydocks 1:132

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten