Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

digital ist cool

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

digital ist cool - Seite 2 Empty Re: digital ist cool

Beitrag von NWRR Sa 25 Apr 2015, 08:34

Moin aus Berne...hallo Ingo..... das tut mir Leid...aber ich bin kein Elektroniker + hab mit Ströme messen nüscht am Hut....Ich habe meine SMD-LED´s mit Vorwiderstand angeklemmt + das funzt...... ich schicke dir mal´n Link auf die Seite......

Code:
http://www.hufing-tronic.de/start.htm?led_beleuchtungen_smd_led_mit_kabel.htm

Ich order dort immer die SMD-LED´s 5 Stück "SunnyWhite" (warmweiß), anschlussfertig.....
ich bohre dann die Lampen auf + klebe sie direkt mit UHU-Hart ein......Wenn dann ´ne Scheibe da ist, kommt die drauf...sonst fülle ich den Lampenkörper ganz mit dem Kleber auf.....

sunny  sunny  sunny  sunny  sunny  sunny
NWRR
NWRR
Lupenbesitzer
Lupenbesitzer


Nach oben Nach unten

digital ist cool - Seite 2 Empty Re: digital ist cool

Beitrag von v8maschine Sa 25 Apr 2015, 10:30

danke Wolfgang
ich hab meine LED vorsichtshalber mit nem Vorwiderstand angeschlossen und tat gut daran.
danach hab ich meine Faulheit überwunden und mal gemessen. 
18V=
ich kauf mir im Weihnachtsschlußverkauf die LED Beleuchtung...100 LED's für 4,99 in 3mm oder 5mm Durchmesser dsa sind quasi schon fertige Scheinwerfer
v8maschine
v8maschine
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten