Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

digital ist cool

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

digital ist cool Empty digital ist cool

Beitrag von v8maschine Sa 06 Dez 2014, 11:41

moin Leute,
wer kennt sich mit Roco's "digital ist cool" aus
ich hab die Maus das Steuerteil und einen Decoder Artnr. 10741 von Roco
so....
wie bau ich den Decoder in die Lok ein, Anschlußplan? was muß man beachten, etc.
wie programiere ich den Decoder
bin da bissel neu auf dem Gebiet und bin für jede Hilfe dankbar
v8maschine
v8maschine
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

digital ist cool Empty Re: digital ist cool

Beitrag von NWRR So 07 Dez 2014, 09:59