Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verschiedene Bastelmaterialien

+8
Al.Schuch
Jörg
Lützower
rc-radi
SibirianTiger
Cpt. Tom
maxl
severato
12 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Verschiedene Bastelmaterialien - Seite 2 Empty Re: Verschiedene Bastelmaterialien

Beitrag von DickerThomas (†) Fr 15 Jun 2018, 12:50

Tolle Anregungen, Heiri ... danke vielmals .. Gentleman Gentleman
DickerThomas (†)
DickerThomas (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Verschiedene Bastelmaterialien - Seite 2 Empty Re: Verschiedene Bastelmaterialien

Beitrag von severato Fr 15 Jun 2018, 13:37

gern geschen
severato
severato
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Verschiedene Bastelmaterialien - Seite 2 Empty Re: Verschiedene Bastelmaterialien

Beitrag von Al.Schuch Fr 15 Jun 2018, 13:39

Jau, auch von mir ein großes DANKE !!
avatar
Al.Schuch
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Verschiedene Bastelmaterialien - Seite 2 Empty Re: Verschiedene Bastelmaterialien

Beitrag von severato Fr 15 Jun 2018, 21:28

kein ding. ich stehle immer wen ich eine idee habe sie hir rein.
severato
severato
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Verschiedene Bastelmaterialien - Seite 2 Empty Re: Verschiedene Bastelmaterialien

Beitrag von severato Mi 10 Okt 2018, 14:14

so hir habe ich noch zwei sachen wo man machen kann das erste sind Heu rollen und das zweite ist ein acker

bei der Heu rolle legt man Klebeband auf eine Unterlage mit der klebe Seite nach oben und am ende auf beiden seiten fixiert man sie. und dam fängt man an streu material darauf zu streuen bis es dicht ist und dan vest drücken. und Dan kann man sie zusammen rollen wie sie Dan aus sehen sieht man auf dem bild. das klebe band muss 56 cm lang sein.

beim acker nimmt man ein Wellkarton und bestreicht die ober Fläche mit wasser und wartet ein paar minuten und dan kann man den oberen teil ab ziehen. und man muss in nur noch mit leim bestreichen und dan Kaffeesatz nehmen und darüber ströen,

Verschiedene Bastelmaterialien - Seite 2 Imag0033

Verschiedene Bastelmaterialien - Seite 2 Imag0035


Verschiedene Bastelmaterialien - Seite 2 Imag0036
severato
severato
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Verschiedene Bastelmaterialien - Seite 2 Empty Re: Verschiedene Bastelmaterialien

Beitrag von Al.Schuch Mi 10 Okt 2018, 14:22

Tolle Ideen.
Vor allem die Darstellung der Ackerfurchen ist spitze.
Da muss man erstmal drauf kommen.
Gruß
Alex
avatar
Al.Schuch
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Verschiedene Bastelmaterialien - Seite 2 Empty Re: Verschiedene Bastelmaterialien

Beitrag von John-H. Mi 10 Okt 2018, 14:34

Die Heuballen sind der Knaller!! Bravo
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Verschiedene Bastelmaterialien - Seite 2 Empty Re: Verschiedene Bastelmaterialien

Beitrag von severato Mi 10 Okt 2018, 16:07

vielen dank an euch zwei.
severato
severato
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Verschiedene Bastelmaterialien - Seite 2 Empty Re: Verschiedene Bastelmaterialien

Beitrag von meninho Mi 10 Okt 2018, 16:38

tolle Idee Cool
avatar
meninho
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Verschiedene Bastelmaterialien - Seite 2 Empty Re: Verschiedene Bastelmaterialien

Beitrag von severato Mi 10 Okt 2018, 17:34

danke dir Andreas
severato
severato
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Verschiedene Bastelmaterialien - Seite 2 Empty Re: Verschiedene Bastelmaterialien

Beitrag von Blaasi (†) Do 18 Okt 2018, 21:05

Winker Hello

Hallo Heiri

Ich habe wieder etwas gelernt - danke für die Tips.
Auch wenn ich im Moment nicht viel damit anfangen kann, aber man weiß ja nie wozu man das nochmal brauchen wird.
Blaasi (†)
Blaasi (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Verschiedene Bastelmaterialien - Seite 2 Empty Re: Verschiedene Bastelmaterialien

Beitrag von severato Fr 19 Okt 2018, 00:13

hallo Reinhard
gern geschehen.
severato
severato
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Verschiedene Bastelmaterialien - Seite 2 Empty Re: Verschiedene Bastelmaterialien

Beitrag von severato Fr 19 Okt 2018, 00:20

so hir habe ich noch ein bild wie es aus sieht wen man den kaffe satz drauf streut.

Verschiedene Bastelmaterialien - Seite 2 Imag0037
severato
severato
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Verschiedene Bastelmaterialien - Seite 2 Empty Re: Verschiedene Bastelmaterialien

Beitrag von Blaasi (†) Fr 19 Okt 2018, 07:13

Winker Hello

Hallo Heiri.

Mit dem Kafeesatz sieht das wirklich toll aus - aber was ist mit dem Duft ?? Verfliegt das schnell, oder muß man das noch irgendwie versiegeln ?? Ich habe auf youtube mal einen Clip gesehen in dem jemand Rost an einem Automodell mit einer Mischung aus Paprikapulver,gemahlenem Zimt und geriebenem Muskat gemacht hat. Durch die unterschiedlichen Körnungen und Farben sah das sehr realistisch aus - hat aber zuerst recht stark gerochen.
Blaasi (†)
Blaasi (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Verschiedene Bastelmaterialien - Seite 2 Empty Re: Verschiedene Bastelmaterialien

Beitrag von severato Fr 19 Okt 2018, 07:37

nö das schmeckt man nicht mehr weil man muss in vorher trocken und dan richt er nicht mehr.
severato
severato
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Verschiedene Bastelmaterialien - Seite 2 Empty Re: Verschiedene Bastelmaterialien

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten